Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsmacht/regierung in Star Wars Universum

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 12. Juni 2002.

?

Lieblingsmacht/regierung.

  1. (alte)Republik

    32 Stimme(n)
    35,6%
  2. Das Imperium

    37 Stimme(n)
    41,1%
  3. Neue Republik(Rebellen-Allianz)

    17 Stimme(n)
    18,9%
  4. Hapan-Reich

    1 Stimme(n)
    1,1%
  5. Yevethan-Reich

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Ssi-Ruuk Reich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Yuzzan Vong

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So jetzt möchjte ich euch mal Fragen welche Macht, Regierung mögt ihr im ganzen Star Wars Universum am liebsten.

    Durch das EU haben wir ja außer den Imperium und der Rebellion(jetzt neue Republik) und der alten Republik (aus der schlußendlich das Imperium wurde) ja noch viel mehr gesehen.

    Hir mal.

    -(alte)Republik: Das ist die Republik die in Episode 1 regiert, und
    Episode 2 ist noch so halbwegs diese alte Republik. Schon langsam wird aber das Imperium schon daraus.

    -Das Imperium: Das große Reich beherscht von Imperator Palpatine. Was er aus der (alten)Republik machte. Wo er mit den Sternenzerstörern und seinen Militär sich die Herschaft sicherte.
    Und mit Propaganda die Leute auf seine Seite brachte.
    Eine Regierung wo das Militär, die jenigen waren, die das sagen hatten.

    -neue Republik(Rebellen Allianz): Die frühere Rebellenallianz, die
    in den Büchern die neue Republik gründet. Neue Regierung, neue Minister, und auch neue Propleme was sie alles aufstellten.
    Die Regierung bestand Anfangs aus führern der Rebellion und dann aus Oberhäupter und Represntanten der jeweiligen Planeten.

    -Hapan: Die Hapaner ein gewaltiges Reich was 63 Planeten umfasst. Wo Frauen das sagen haben. Sie sind groß und den Männern ebenbürtig. Und auch die Regierung wird dort von den Frauen geleitet. Von der Königin von Hapan.
    (Informationen in Entführung nach Dathomir)

    -Yevethaner: Eine Rasse, die sich selbst als die Blüte des Universum ansieht, und alle anderen Rassen als Ungeziefer sieht.
    Sie haben versucht ein Reich aufzubauen und dabei alle anderen Rassen zu vernichten. Um zu zeigen das sie rechtmässigen Anspruch auf das Universum hatten. Sie worden soweit ich weis fast vollständig ausgelöscht. Weil sie sehr fantisch kämpften.
    (Information in der schwarzen Flotte)

    -Ssi-Ruuk: Die Ssi-Ruuk ein Rasse aus Echsen/Reptillen ähnlichen Wesen. Die Menschen und andere Humanoide Lebewesen "technisieren". Und sie so als Roboter in den Kampf auf ihre Seite benutzen. Sie begannen in einer Invasion wo ihr erster Angriff Bakura war diese Invasion schlug fehl.
    (Informatione in der Bakt von Bakura)

    -Yuzzan Vong: Und zuletzt eine der mächtigsten Rasse wo ich weil ich noch nciht bei der NJO habe recht wenig, bis fast gar nichts weis. Ich weis nur ein überaus mächtiger Gegner, dr die Neue Republik sehr unter Druck setzt. Planeten vernichten kann, und noch mehr drauf hat.
    (Informationen in der New Jedi Order(Erben der Jedi-Ritter)
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Mir sind die guten, alten Rebellenzeiten am liebsten :D
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich tendiere eher zur NR....
     
  4. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ich bin durch und durch Imperiale!!!:D

    Da gab's wenigstens noch Ordnung - mal davon abgesehen, daß ein Herr Palpatine alles für sich ausgenutzt hat.
     
  5. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    die YY hört sich gut an aber eigentlich bin ich ein imperialer!
     
  6. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    bin für die alte republik
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    NR, wohl die beste Alternative, wenn man sich schon entscheiden muß *g*
    Außerdem, wer will schon was mit den Ssi oder den Yevs zu tun haben, ich würd meine Lieblingsmacht gerne überleben :D
     
  8. neue Republik
    "früher war ja alles besser" :D
     
  9. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    The Empire rulez!!!
    Es gibt keine Alternative zur einzigen Macht, die für Ordnung in der Galaxis sorgen kann.
     
  10. Bromin

    Bromin Wing Commander

    Hm, mir hat eigentlich die imperiale Ära unter Thrawn am besten gefallen. Der war nicht so fanatisch verblendet wie Palpatine...
    Das "Neue Imperium" von Pellaeon (aus den beiden "Hand of Thrawn"-Büchern) gefällt mir vom Ansatz her auch ganz gut - da sieht man wenigstens mal, daß es nicht nur "böse" Imperiale gibt, sondern auch welche mit "vertretbaren" Moralvorstellungen.
     
  11. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Hab jetzt auch mal für die NR gestimmt, da sie eigentlich das beste für die Galaxis ist :D.
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Würde auch sagen Das Imperium, da waren die Fronten geklärt und es gab nicht diese ewigen Debatten ;) :D
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Die Alte Republik
    Aber ohne diese Intrigenspiele im Senat;)
    Dafuer mit mehr demokratischen Elementen
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Da für mich natürlich nur die Filmvorbilder zählen, habe ich nur die Wahl zwischen Republik und Imperium. Und da ich mit einer Diktatur nichts anfangen kann, gebe ich meine Stimme der alte Republik.
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Man merkt ihr alle dentiert mehr zu den Mächten aus den Filmen und weniger zu den aus den Büchern.

    Die alte Republik ist noch vorne nur ganz knapp, na ja kann man ja gespannt sein.

    Und ich bin gespannt wer von den EU-Mächten den 1 Punkt bekommt. ;)
     
  16. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    so ich hab für die alte republik gestimmt...............
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Die alte ALTE REPUBLIK. Mit dem Jedi-Orden, der Über das Universum wachte, ohne sith und ohne Gefahr....
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Imperium rulez!
    Was ist schon eine veraltete, korupte und im Chaos versunkene alte Republik gegen ein glorreiches, geordnetes Imperium?
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Aouni: Das age ich auch Imperiuim Rulez.

    Aber die Leute scheinen mehr für die (alte)Republik und die NR zu sein. Wo sind die imperialen im Forum ?
     
  20. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Wieso kann man das Chiss-Reich nicht wählen? Na gut, nehm ich halt das Imperium
     

Diese Seite empfehlen