~=== Lieblingsmacht ===~

Force Push
Damit kann man so schön Gegner, von den in Star Wars so typischen geländerlosen Brücken, in den endlosen Abgrund schubsen ;)
 
Eindeutig " Force - Lightning " ( " Macht - Blitze " ) !

Ist zwar eine Technik die vorwiegend von den Sith verwendet wird aber dafür ist sie auch mit abstand die eindruckvollste aller Macht - Kräfte !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
<P ALIGN=CENTER>
ha.jpg

absorb.jpg
powerful.jpg
</P>-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Siehe Signatur ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegen/Springen, wenn Vader die Treppe runterschwebt sieht das sehr eindrucksvoll aus. Aber auch "Stoß" ist cool.
 
Mind Trick! Wenn ich das könnte: "Sie geben mir eine 1 ins der Arbeit" "Ich gebe dir eine 1 in der Arbeit" "Sie werden mir nur noch Einser geben, egal wieviel Punkte ich hab!" " Ich werde dir nur noch Einser geben, egal wieviel Punkte du hab!" Ach, wäre das Geil!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bei dem Mind-Trick in ANH sagt Obiwan ja gneau die worte die der Sturmtruppler wiedergeben soll ("ihr könnt passieren")

Aber in TPM sagt Qui Gon "ihr werdet Credits akzeptieren"
dan müsste Watto ja auch sagen "ihr werdet Credits akzeptiren"

kann mir das einer erklären
 
Das liegt daran,das Toydarianer wie Watto,nicht beeinflussbar mit der Macht sind. Eine der wenigen Spezies,die gegen die Macht immun sind;) Z.b.Hutts,Yinchorri,etc...........
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Das liegt daran,das Toydarianer wie Watto,nicht beeinflussbar mit der Macht sind. Eine der wenigen Spezies,die gegen die Macht immun sind;) Z.b.Hutts,Yinchorri,etc...........

Das weiß ich auch aber ich meinte die Tatsache das Qui Gon hätte nach den Alten teilen sagen müssen "ich akzeptiere Credits" damit Watto auch sagt "ich akzeptire Credits"
 
ich find die Blitze am coolsten :D

aber kommt es mir nur so vor, oder sahen die Blitze in ROTJ wirklich besser aus als in AOTC?
 
ich find diese Blitze einfach genial, schon alleine aus dem grund, weil sie einfach nur "geil" aussehn. Tolle effekte eben. ^^
 
ich find lighting, des wo man die gedanken usw. des anderen manipuliert, force seeing und heilen voll cool.
 
Am lustigsten find ich Mindtrick(siehe Killersticks :D).
Am geilsten find ich:
1.Blitze
2.Wegstoßen(in Jedi Knight 2 wars einfach zu lustig)
3.Würgegriff
 
Zurück
Oben