Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

~=== Lieblingsmacht ===~

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Replacaun, 6. Juni 2003.

  1. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Was ist eure Lieblings Macht kraft?

    meine sind:

    1. Würgegriff
    2. Geistestrick
    3. Blize
    4. Geschwindigkeit
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Force Push
    Damit kann man so schön Gegner, von den in Star Wars so typischen geländerlosen Brücken, in den endlosen Abgrund schubsen ;)
     
  3. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Eindeutig " Force - Lightning " ( " Macht - Blitze " ) !

    Ist zwar eine Technik die vorwiegend von den Sith verwendet wird aber dafür ist sie auch mit abstand die eindruckvollste aller Macht - Kräfte !

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <P ALIGN=CENTER>[​IMG]
    [​IMG] [​IMG]</P>-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Siehe Signatur ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2003
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Mind Trick. Ist einfach cool.
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    1. Würgegriff
    2. Sprung
    3. Mindtrick
    4. Lightning
    5. Speed
    6. Pull/Push
    7. Heal Trance
     
  6. 8t88

    8t88 Senatswache

    Fliegen/Springen, wenn Vader die Treppe runterschwebt sieht das sehr eindrucksvoll aus. Aber auch "Stoß" ist cool.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mind Trick! Wenn ich das könnte: "Sie geben mir eine 1 ins der Arbeit" "Ich gebe dir eine 1 in der Arbeit" "Sie werden mir nur noch Einser geben, egal wieviel Punkte ich hab!" " Ich werde dir nur noch Einser geben, egal wieviel Punkte du hab!" Ach, wäre das Geil!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Bei dem Mind-Trick in ANH sagt Obiwan ja gneau die worte die der Sturmtruppler wiedergeben soll ("ihr könnt passieren")

    Aber in TPM sagt Qui Gon "ihr werdet Credits akzeptieren"
    dan müsste Watto ja auch sagen "ihr werdet Credits akzeptiren"

    kann mir das einer erklären
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das liegt daran,das Toydarianer wie Watto,nicht beeinflussbar mit der Macht sind. Eine der wenigen Spezies,die gegen die Macht immun sind;) Z.b.Hutts,Yinchorri,etc...........
     
  10. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Das weiß ich auch aber ich meinte die Tatsache das Qui Gon hätte nach den Alten teilen sagen müssen "ich akzeptiere Credits" damit Watto auch sagt "ich akzeptire Credits"
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Achso,nun meine Lieblings-Machtkräfte sind der Force Push,Force Jump,Force Speed,Force Lightning;)
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich find die Blitze am coolsten :D

    aber kommt es mir nur so vor, oder sahen die Blitze in ROTJ wirklich besser aus als in AOTC?
     
  13. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    1. Mind Trick
    2. Würgegriff
    3. Force Push
    4. Force Jump
    :yoda
     
  14. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Die Blitze...sehen geil aus...so schön...blitzig...
     
  15. Eddon

    Eddon Gast

    ich find diese Blitze einfach genial, schon alleine aus dem grund, weil sie einfach nur "geil" aussehn. Tolle effekte eben. ^^
     
  16. ich find lighting, des wo man die gedanken usw. des anderen manipuliert, force seeing und heilen voll cool.
     
  17. Desann

    Desann Gast

    Meine Lieblingsmach sind eindeutig
    1. Würgegriff
    2. Geistestrick
    3. Blize
     
  18. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    siehe JKII

    Force Jump....
    Geistestrick
    und Würgegriff!
     
  19. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Am lustigsten find ich Mindtrick(siehe Killersticks :D).
    Am geilsten find ich:
    1.Blitze
    2.Wegstoßen(in Jedi Knight 2 wars einfach zu lustig)
    3.Würgegriff
     
  20. Chicken

    Chicken Dienstbote

    Würgegriff mit darauf folgenden Genickbrecher
     

Diese Seite empfehlen