Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsmusiker/Lieblingsband

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deadeye Duncan, 26. Mai 2005.

  1. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Hi. was is den eure momentane Lieblingsband oder euer Momentaner Lieblingsmusiker. Also meine sind die Black eyed Pease, wie jedes geschulte Auge sehen kann.
     
  2. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

    wolfgang petry
     
  3. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Wir sind Helden! An denen hab ich mir in letzter Zeit nen Narren gefressen :)
     
  4. System of a Down and my alltime favourites....
    ...es gibt nur einen Gott
    BelaFarinRod
     
  5. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Tocotronic
    Tomte
    Blumfeld
    Petsch Moser
    David Bowie
    .
    .
    .
     
  6. dunkler ritter

    dunkler ritter Zivilist

    metallica, wir sind helden, moneybrother , social distortion und so...
     
  7. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Wenn sich diese Frage auf die allgemeine Sparte Pop/Rock bezieht, kann ich nur sagen: Ich habe keinen Lieblingsmusiker, auch keine Lieblingsband, zur Zeit höre ich aber (wieder) vermehrt Jimi Hendrix und die Bands, in denen Mike Patton mitmacht oder mitmachte wie z.B.:
    -Mr. Bungle
    -Tomahawk
    -Blasted Mechanism
    -Fantomas
    -Lovage
    -Peeping Tom
    -Faith No More

    Ich bin aber ziemlich offen, was Musik betrifft, es gibt eine Menge sehr guter Sachen aus den verschiedensten Musikrichtungen, weshalb ich auch Jazz und Klassik sehr liebe.
     
  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Gibt viele. Im Moment höre ich Blink 182, NERD, Lacuna Coil, Jay-Z und DMX (natürlich nur seine alten, witaus besseren Werke).

    mfg
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Meine Lieblingsband:

    Die Ärzte!

    Mein Lieblings-Solokünstler:

    Farin Urlaub!

    Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? :p
     
  10. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Momentan eindeutig Rise Against und dann Blink 182
     
  11. Smash

    Smash Gast

    Lieblingsband


    RAMMSTEIN und

    GOrillaz


    wie man ja an sig und Avar sehen kann :D
     
  12. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Meine Absolute Lieblingsband ist In Extremo
    und mein Lieblingssänger natürlich das letzte Einhorn (der Sänger von der oben genannten Band)
     
  13. Noodles

    Noodles ach kA

    find eigentlich viele lieder gut.
    meine all time favourites sind:
    LINKIN PARK(na ja noch net so lang, eigentlich kein all time favorites^^)
    na ja runde 2:
    meine all time favourites sind:
    QUEEN!!!
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Da ja nur nach einer gefragt wurde:

    Es sind nach wie vor die in Flammen stehenden.... In Flames....
     
  15. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Savage Garden mit Darren Hayes, die gibts aber leider nicht mehr. :( :(
     
  16. Millencolin un nochn paar andere lieder von verschiedenen gruppen. :D

    Aba meine absolute Lieblingsband is LINKIN PARK :konfus:
     
  17. chrismax

    chrismax Zivilist

    Also meine Lieblingsband heisst "Die!".Ein komischer Name.Der Musikstil geht so in Richtung Oomph oder Rammstein.Die kommen aus der nähe von Köln.Und ich weiss der Drummer ist wohl auch ein grosser Star Wars Fan ist.Ich hab "Die!" jetzt schon einige Male live gesehen.Das Album "manche bluten ewig" ist wirklich fett.Hab ich mir bei EMP.de gekauft.Aber hört selber mal rein.Meine Anspieltips sind "Geh mit mir", "Bis ans Ziel" und "Für immer".
     
  18. chrismax

    chrismax Zivilist

  19. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Eigentlich alle Bands in denen Saul "SLASH" Hudson mitspielt oder mitgespielt hat, soll heißen:

    Guns N´Roses
    Velvet Revolver
    Slash´s Snakepit

    Der Mann mit dem Zylinder auf dem Kopf und ner "Les Paul" vor den Knie hats voll drauf.

    Ansonsten noch: Queen, Faith No More, Aerosmith, U2, Led Zeppelin, The Ramones, Bon Jovi usw....
     
  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Cody ChesnuTT
    Bootsy Collins
    Die Ärzte
    R.E.M.
    Lordi
    Tenacious D
    Elephant Man
    Missy Elliott
    Snoop Dogg
    Franz Ferdinand
    ...

    Zuviel! Ich höre einfach alles!!
     

Diese Seite empfehlen