Lieblingsmusiker/Lieblingsband

Bman92

Leidender KSC'ler
Hi. was is den eure momentane Lieblingsband oder euer Momentaner Lieblingsmusiker. Also meine sind die Black eyed Pease, wie jedes geschulte Auge sehen kann.
 
Wenn sich diese Frage auf die allgemeine Sparte Pop/Rock bezieht, kann ich nur sagen: Ich habe keinen Lieblingsmusiker, auch keine Lieblingsband, zur Zeit höre ich aber (wieder) vermehrt Jimi Hendrix und die Bands, in denen Mike Patton mitmacht oder mitmachte wie z.B.:
-Mr. Bungle
-Tomahawk
-Blasted Mechanism
-Fantomas
-Lovage
-Peeping Tom
-Faith No More

Ich bin aber ziemlich offen, was Musik betrifft, es gibt eine Menge sehr guter Sachen aus den verschiedensten Musikrichtungen, weshalb ich auch Jazz und Klassik sehr liebe.
 
Meine Absolute Lieblingsband ist In Extremo
und mein Lieblingssänger natürlich das letzte Einhorn (der Sänger von der oben genannten Band)
 
find eigentlich viele lieder gut.
meine all time favourites sind:
LINKIN PARK(na ja noch net so lang, eigentlich kein all time favorites^^)
na ja runde 2:
meine all time favourites sind:
QUEEN!!!
 
Millencolin un nochn paar andere lieder von verschiedenen gruppen. :D

Aba meine absolute Lieblingsband is LINKIN PARK :konfus:
 
Also meine Lieblingsband heisst "Die!".Ein komischer Name.Der Musikstil geht so in Richtung Oomph oder Rammstein.Die kommen aus der nähe von Köln.Und ich weiss der Drummer ist wohl auch ein grosser Star Wars Fan ist.Ich hab "Die!" jetzt schon einige Male live gesehen.Das Album "manche bluten ewig" ist wirklich fett.Hab ich mir bei EMP.de gekauft.Aber hört selber mal rein.Meine Anspieltips sind "Geh mit mir", "Bis ans Ziel" und "Für immer".
 
Eigentlich alle Bands in denen Saul "SLASH" Hudson mitspielt oder mitgespielt hat, soll heißen:

Guns N´Roses
Velvet Revolver
Slash´s Snakepit

Der Mann mit dem Zylinder auf dem Kopf und ner "Les Paul" vor den Knie hats voll drauf.

Ansonsten noch: Queen, Faith No More, Aerosmith, U2, Led Zeppelin, The Ramones, Bon Jovi usw....
 
Cody ChesnuTT
Bootsy Collins
Die Ärzte
R.E.M.
Lordi
Tenacious D
Elephant Man
Missy Elliott
Snoop Dogg
Franz Ferdinand
...

Zuviel! Ich höre einfach alles!!
 
Zurück
Oben