Lieblingsmusiker/Lieblingsband

Ich könnte langsam anfangen, die Aufzählung hier zu kopieren.

Darkthrone
Burzum
Mayhem
Nagelfar
Bergthron
Windir
Thyrfing
Turisas
Finntroll
alter Kram von Dimmu Borgir
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Eigentlich alle Bands in denen Saul "SLASH" Hudson mitspielt oder mitgespielt hat, soll heißen:

Guns N´Roses
Velvet Revolver
Slash´s Snakepit

Der Mann mit dem Zylinder auf dem Kopf und ner "Les Paul" vor den Knie hats voll drauf.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben.
Aber ich finde Richie Sambora von Bon Jovi auch nicht schlecht.
Ich höre in letzter Zeit viel Guns N' Roses, aber auch Die Ärzte und Green Day.
 
Rammstein
Oomph!
InExtremo
Megaherz
Rhapsody
Nightwish
Clawfinger
Disturbed
L'âme Immortelle

Das höre ich zurzeit. Der Rang der Gruppen variiert so oft, dass ich mich da nicht festlegen möchte :).

@chrismax das was ich da von Die![/b] gehört habe ist gar nicht so schlecht. Gefällt mir echt gut, errinnert mich auch sehr an Oomph!, Rammstein und Megaherz.
 
bands: hole, nirvana, led zeppelin würde ich jetzt ma sagen...(gibt etwa 50-80 bands, die zu meinen favos gehören)

musiker: cobain, bowie, love, lennon, page, plant

im allgemeinen:

hole, nirvana, led zeppelin, babes in toyland, bikini kill, le tigre, jack off jill, my ruin, joy divison, david bowie, mudhoney, melvins, alice in chains, black sabbath, mother love bone, courtney love and the chelsea, nine inch nails, marilyn manson, green day, sex pistols, rem, die ärzte, nina hagen, katastrophy wife, scarlet suicide, the heroines, velvet underground, velvet revolver, foo fighters, sweet 75, green river, beatles, doors, metallica, sonic youth, pearl jam, placebo, muse, cut my skin, l7, red hot chili peppers, soundgarden, kiss, smashing pumpkins, zwan, pink floyd, the white stripes, wir sind helden, the strokes, the vines, feeder, the distillers, pixies, silverchair, unable, bleak, meaning of difference, tool, usw LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Manic Street Preachers - schon ewig
Nine Inch Nails - auch schon recht lange
M. Manson - da komm ich irgendwie nich mehr weg, obwohl ja der letzte Kram von ihm nich so dolle war, aber dann höre ich mir wieder Antichrist Superstar oder Mechanical Animals an und träume davon, daß mal wieder bessere Zeiten kommen :)
 
"DIE!"

Geh mal auf www.pommesgabel.de Da sind "Die!" erster in den Lesercharts.Aber auch sonst sind die Kritiken zu 90% positiv.Aus denen könnte echt was werden.Die haben auch schon mit Oomph und Megaherz gespielt.Gefällt mir richtig gut
 
Also momentan hats mir Moneybrother ziemlich angetan. Der hat sowohl ne tolle live-Show, als auch sonst wirklich gute Musik. Ein Geheimtipp !
 
- Depeche Mode
- U2
- Coldplay
- Athlete
- Interpol
- Pet Shop Boys
- Kasabian
- Wir sind Helden
- Bloc Party


... ach da gibbet bei mir ne ganze Menge :)
 
Mr. Lightside schrieb:
- Depeche Mode
- U2
- Coldplay
- Athlete
- Interpol
- Pet Shop Boys
- Kasabian
- Wir sind Helden
- Bloc Party
dem kann ich mich anschliessen
+ the charlatans
streets
libertines
doves
stone roses (ian brown)
beta band

@ in utero goddess, da soll sich fläva flav drum kümmern
 
Zurück
Oben