Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsmusikgenre?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von gorkacov26, 16. April 2003.

?

Lieblingsmusikgenre?

  1. Pop, Rock

    25 Stimme(n)
    30,5%
  2. Techno, Trance, Dance

    13 Stimme(n)
    15,9%
  3. Funk, Soul

    2 Stimme(n)
    2,4%
  4. Klassik

    11 Stimme(n)
    13,4%
  5. Soundtrack

    19 Stimme(n)
    23,2%
  6. Ich hör alles.

    11 Stimme(n)
    13,4%
  7. Ich sage, dass ich alles höre um micht nicht entscheiden zu müssen *g*.

    3 Stimme(n)
    3,7%
  8. Kann das nicht einordnen.

    1 Stimme(n)
    1,2%
  9. Ich höre keine Musik!

    1 Stimme(n)
    1,2%
  10. Was Anderes.

    22 Stimme(n)
    26,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    -----------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2004
  2. Remus

    Remus Gast

    Vorzugsweise Klassik.
     
  3. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Ich höre, zumindest zur Zeit, am liebsten R&B.
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Erstens Da fehlen ja Voll viele Wichtige Genres.



    Also ich hör alles.


    Aber am Liebsten

    Hip Hop / Black / R&B / Soul

    und a bisserl Trance


    *verschieb in die Umfragen Ecke*
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Den Thread hatten wir zwar schon mal, aber das ist jetzt auch egal. ;)

    Ich bin überzeugter HipHopper. Aber ich höre auch ziemlich viel Reggae.
    Ich bin auch anderen Musikrichtungen gegenüber nicht abgeneigt. Ich höre dann noch House, Rn'B, Rock, ein bissel Techno......grundsätzlich höre ich alles was gut ist.:)
     
  6. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Projekt Star Wars > The Outer Rim - Verschiedenes > Sonstiges > Umfragen
    Wie lang gibts das schon? Hab ich noch nie gesehen (oder vergessen) :(
     
  7. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Mmhh... Hier scheint Hip Hop wohl ziemlich angesagt zu sein! Kann ich nicht viel mit anfangen. Diese Pseudo coolen Rapper find ich echt lächerlich!:cool:

    Ich steh eher auf die härteren Sachen.
    Rock, Punk und Metal...
    Von "Anti Flag" bis "Metallica" ist da alles vertreten...
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.

    Liegt warscheinlich daran das du nur diese pseudo coolen Leute kennst
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    was heist da hier angesagt zu sein.

    Hip Hoper sind neben den Raver die Grössten Musikgruppierungen.
     
  10. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Meine Genres sind Hip Hop und Klassik... aber ich beschränk mich nicht darauf. Was ich zur Zeit sonst gerne höre ist Jazz... nicht zuletzt beinflusst von dem Rapper da in meiner PP ;) aber auch "Chicago" hat seinen Anteil dran... mal sehen ob das nur ne Phase oder was dauerhaftes ist:D

    @halcyon
    naja es sind zufällig die "Hip Hoper des Boards" zuerst gepostet haben, wenn ich das so sagen darf *lol* (nicht, dass ich mich als hip Hoper betrachte *fg*). Da kommen noch 2 oder 3, aber dann ist Sense. Und wie flava schon sagte: Du kennst nur die Hampelmänner aus mtv, viva was auch immer, das hat nichts mit Hip Hop zu tun (meistens jedenfalls nicht)


    P.S. HAPPY BIRTHDAY Da Flav you ol' dirty B!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2003
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Indies, Alternative, Wave, Punk, und Gothic. Ich bevorzuge Musik mit Drums, Bass und Gitarre, auf keinen Fall Drumcomputer (klingt schrecklich) und es darf schon etwas lauter und schneller sein. Keine Balladen, kein Kuschelrock oder Softpop, kein RnB. Ach ja, und keine Volksmusik.
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    die Genres, in die sich Bands wie U2, R.E.M., die Ärzte, Guns n'Roses, Beatles, Grönemeyer, Pink Floyd, Phil Collins/Genesis, Robbie Williams (ja, auch der...) uvm einordnen lassen. Aber ein Grundtenor is glaub ich zu erkennen
     
  13. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Rave.
    Hardcore.
    House.
    Trance.
    Techno.
    Hardcore House.
    Happy Hardcore.
     
  14. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Hip Hop
    Reggea
    Ragga
    Davehall
    Jungle

    So kann mans eigentlich sehn ;) und wie Kyp schon sagte...
    In der Umfrage sind nur die Sachen drinne, die duc auch hörst *g* vielleicht ma a weng auf andre noch achtn ;)

    PS: Zitate sind anders? huihuihui :p
     
  15. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Die Abstimmmöglichkeiten sind zu beschränkt und wirklich zu sehr auf den Ersteller der Umfrage zugeschnitten... ;)
    Aber ok, stimmte für "Ich höre alles" - einfach weil mir das Lied gefallen muss... Das kann überall her sein, oft nur ein Lied von jemanden... Klar bevorzuge ich bestimmte richtungen, aber im Großen und Ganzen, sehr breit gestreut und komme mit fast jedem/r auf einen Nenner...

    Was zum...? Ist das nicht alles das gleiche ? :p
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich höre mir so 93% Filmmusik an. Das ist eifach was schönes. Die anderen 7 Prozent sind dann meisens Michael Jackson.
     
  17. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    da fehlen einige auswahlen -_-

    ich höre :

    Hip Hop
    black ^^

    das war es eigentlich schon, ab und zu mal Rock
     
  18. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Junge du hast die Genre´s an sich Vergessen.

    Punkrock,
    Reggae,
    Ska,
    Heavy Metal

    und Hardrock

    Also auf deutsch alles was ich höre ;D
     
  19. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    nö.

    Aber warum da so wenig drin is: Ich kenn doch das meiste gar ned^^
     
  20. Gerhon Vin

    Gerhon Vin Zivilist

    Ich mag Soundtracks eigentlich ziemlich, weshalb ich dem auch meine Stimme gegeben habe.

    Ich hasse Pop, Techno (und alles was dem ähnlich ist) da muss ich von kotzen, Hip Hop ist auch scheisse.

    Metal ist geil, umso böser umso besser könnte man fast sagen, ein wenig Gothic und Death Metal hab ich auch mal ganz gern, und nicht zu vergessen den guten alten Punk...
     

Diese Seite empfehlen