Lieblingsmusikgenre?

Lieblingsmusikgenre?

  • Pop, Rock

    Stimmen: 25 30,5%
  • Techno, Trance, Dance

    Stimmen: 13 15,9%
  • Funk, Soul

    Stimmen: 2 2,4%
  • Klassik

    Stimmen: 11 13,4%
  • Soundtrack

    Stimmen: 19 23,2%
  • Ich hör alles.

    Stimmen: 11 13,4%
  • Ich sage, dass ich alles höre um micht nicht entscheiden zu müssen *g*.

    Stimmen: 3 3,7%
  • Kann das nicht einordnen.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ich höre keine Musik!

    Stimmen: 1 1,2%
  • Was Anderes.

    Stimmen: 22 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    82
HipHop und Reggae.

Bei Reggae vorzugsweise Bob Marley.
Bei HipHop, deutschen und amerikanischen. Z.B. Afrob, Wu-Tang (Ol' d B rulz), FK-Allstars,...
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Indies, Alternative, Wave, Punk, und Gothic. Ich bevorzuge Musik mit Drums, Bass und Gitarre, auf keinen Fall Drumcomputer (klingt schrecklich)

Du stehst auf Gothic und findest Drumcomputer schrecklich? Schon mal was von den Sisters of Mercy gehört?! ;)

C.
 
Das was ich meine ist schwer in Worte zu fassen...

Würde sagen: Akustik Gitarre + Mundharmonika. FERTIG.

Aber ich meine nicht Biermann oder Degenhart :p
 
Eigentlich höre ich alles... also:

Hiphop (guter)
Klassik
Romantischer Gothrock,
Metal, vorwiegend Black, Speed und Death,
Electro
Ärzte.


Adian
 
Was anderes -> Metal, alle Richtungen (inkl. Gothic). Nur und nichts anderes. Na gut, fast nichts anderes. Wolfsheim find ich auch ganz cool, das wars aber...wozu gehörn die eigentlich?

Achso, im Moment läuft Lacuna Coil - Heaven's A Lie.
 
Original geschrieben von kukuGuY
Rave.
Hardcore.
House.
Trance.
Techno.
Hardcore House.
Happy Hardcore.

YEAH!!!!!!

Voll mein style ;)
Nun ja in letzter Zeit noch so Uk/sStyle aka. mellow trance (würd ich ma sagen)
nix kommerziges!
 
Komisch Digi, ich wusste genau, das dein Post so ausfallen würde *fg* ^^

Ähm ja was höre ich?

Naja ich hab da so zwei Phasen.

Erstere ist Metal/Punk

und zweitere ist dann Rock/Pop

Im Moment läuft bei mir ne Riesen Wise Guys Playlist, und abwechselnd dazu The Animals... sehr explosive Mischung, aber es passt.

Solangs im Moment ein bisschen depri ist, isses Okay!
 
Ich höre ungefähr gleichverteilt Klassik und Soundtracks. Da die meisten Soundtracks, die ich mir anhöre, mit Orchester usw. sind hab ich mal für Klassik gestimmt.
 
Ich höre eigentlich ziemlich alles... es muss mir einfach gefallen, da gibts keine Vorurteile was das Genre anbetrifft. Meistens fallen dann die Lieder ins Genre Rock, daher habe ich Pop/Rock angeklickt.
 
Original geschrieben von Phoebe Halliwell
hast recht DY...

ich persönlich fordere Mehr Rechte für Metaler...

Rechte??
Neee Metaler brauchen das doch nicht *fg*

Soso du wusstest das ich so darauf antworten werde???
Wollte eigentlich noch Volksmusik hinschreiben aber dann wäre ich ja unten durch ;)
Na warte ich schreib glaubsch gleich ma was innen Raucher thread *droh*
:ani :D

Mfg

Das Digi
 
Alles!


Ich hör einfach alles! Hab ich auch schon mal irgendwo gepostet. :zam

Angefangen von Erik Clapton über Metallica bis zur aktuellen Musik. Ich kann gar nicht alles aufzählen.

*Allrounder*
 
Kleiner Nachtrag:

Hab gestern mal meine alten DieÄrzte CD´s ausgegraben!
"Kopfüber in die Hölle" hör ich grad rauf und runter...

Ansonsten, wie schon gesagt Punk und Metal in allen Variationen.
Muss aufjedenfall mächtig krachen!!!:clone
 
da fehlen ja wirklich viele in der umfrage :|

Hip Hop
R'n'B
Soul
son bissel Funk
teilweise Rock/Metal
und gaanz wenig Pop


wow hätte nicht gedacht das es doch einige Leute hier gibt die auf Black Music stehen :D *Freu*
 
Zurück
Oben