Lieblingsmusikgenre?

Lieblingsmusikgenre?

  • Pop, Rock

    Stimmen: 25 30,5%
  • Techno, Trance, Dance

    Stimmen: 13 15,9%
  • Funk, Soul

    Stimmen: 2 2,4%
  • Klassik

    Stimmen: 11 13,4%
  • Soundtrack

    Stimmen: 19 23,2%
  • Ich hör alles.

    Stimmen: 11 13,4%
  • Ich sage, dass ich alles höre um micht nicht entscheiden zu müssen *g*.

    Stimmen: 3 3,7%
  • Kann das nicht einordnen.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ich höre keine Musik!

    Stimmen: 1 1,2%
  • Was Anderes.

    Stimmen: 22 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Neben sämtlichen Metalrichtungen (Metallica bis Cradle of Filth) hör ich so ziemlich viel... am liebsten ein bisschen düster. Dark Wave gefällt mir auch suppi (die einzige Musik, zu der man tanzen kann *ja killt mich dafür*)
Ansonsten:

Die Ärzte sind die Größten!!

Die Café del Mar Sampler sind genial zum abhängen (jetzt wo der Sommer kommt)

Mit Hip-Hop kann ich eigentlich nur mit nicht-amerikanischem was anfangen... die ganzen "böse Gangsterrapper" gehen mir so ziemlich auf den Keks.

sonst noch en bissel Moby, Manu Chao, Peter Gabriel usw.

Im Moment läuft grad viel von Evanescence und Drak Tranquility unterbrochen von Norah Jones
 
hmmm ... was hör ich so?
auf jeden Fall Metal ... und so nebenbei jede Menge Mittelalterrock ... und noch ne heftige Portion Gothic ... gewürzt mit etwas Punk :D
 
Hmm,ich bin da eigentlich auch gigantisch breit gefächert....nur mal was ich so auf der Platte hab:

Eminem
Linkin Park
Metallica
Robbbbbiiiiiiieeee
Lenny Kravitz
Limp Bizkit
Pink
Korn
Nirvana
Moby
RATM
Incubus
Guns´n´roses
Guano Apes
4Lyn
Blink 182
Bon Jovi
Die Happy
Foo Fighters
Ozzy
Rammstein
Staind
Travis
U2
Evanescence (übrigens ein HAMMER-Album:D )

Eigenlich hör ich fast alles,mal von stupidem dauer Techno und Volksmusik abgesehen.
:rolleyes: :rolleyes:
 
Ich hör eigentlich auch alles... ausser Dinge die mir wirklich zuuuu cool sind oder - wie Gil schon gesagt hat - stupidem Dauer Bum - Bum Techno...

(Zu cool: "Ein paar groovige Sounds vom Patrice, nen Beach zupfen, Chics gegen Joints switchen und in der Wiese rumchillen..." ... das is im übrigen ein Zitat :D)

Michael jackson, Lionel Richie, Avril Lavigne (wundert mich eigentlich, dass ich sowas höre... aber ich finds nicht schlecht), Anthony Head, Gorillaz, Tom Jones, Bon Jovi, Alan Parsons Project, Tito Puentes, Reel Big Fish, Disney`s Filmmusik, eigentlich alle möglichen arten von Jazz, Salsa und Filmmusik....
 
Original geschrieben von tear

(Zu cool: "Ein paar groovige Sounds vom Patrice, nen Beach zupfen, Chics gegen Joints switchen und in der Wiese rumchillen..." ... das is im übrigen ein Zitat :D)

Von wem?:D
Mir fällt bei supercool irgendwie immer Kool Savage ein.
Der Kerl ist ein derartig selbstverliebter Poser....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Inferno
Was zum...? Ist das nicht alles das gleiche ? :p

*Gnarg* *wuggawugga* :eek:
Zum Glück war da nen Smiley hinter ;)
Wenn man das was der kuku da aufgelistet hat wirklich als "alles das gleiche" abtun würde dann ist man entweder taub oder hats noch nie gehört....
Wirklich.... Trance und Hardcore das gleiche *rofl*
Nu ja... war ja nen Smiley hinter, es gibt aber genug die das wirklich denken...

Zu mir:
- Trance
- Techno
- House
- ganz nen bissel Hardcore
- Goa (seit neustem)

Jo, das war so das grobe...
Interpreten auch noch ?
- Tomcraft
- Moquai (nur Live Sets)
- DJ Tiesto (thx at Sonny: danke das du mich wieder zu dem gebracht hast...)
- Kai Tracid
- ach.... immer wieder nen paar neue.... oder alte...

Ach, was ganz ausser Reihe: Die Red Hot Chilly Peppers sind auch Cool (weiss, das passt irgendwie voll nich da rein *g*)

Ach, sachte hier nich einer das im Forum die grössten Gruppen Rock und die "Raver" wären ?
Echt ? Ich kenn irgendwie nur drei und nen paar gelegenheits hörer.... Rock und der ganze andere Kram sind doch voll in der Übermacht...
 
hae_3.gif
aber im gegensatz zu rockmongos sind wir n friedliches volk. ^
 
Dem Trance verfallen ich bin. :D Ist einfach die Musik, die genau mein Herz trifft. Ist auch die Musik bei der ich einfach mit Künstlern/Göttern einfach was anfangen kann. Leuten, wie Paul van Dyk, Dj Tiesto, Armin van Buuren oder Ferry Corsten. Ein Set von denen zu hören, das entspannt mich, muntert mich auf, da kann ich die Seele baumeln lassen und es geht mir einfach gut.
 
Original geschrieben von tear
(Zu cool: "Ein paar groovige Sounds vom Patrice, nen Beach zupfen, Chics gegen Joints switchen und in der Wiese rumchillen..." ... das is im übrigen ein Zitat :D)
ja, ich fühl mich au imma ganz besonders wenn ich mir n Spliff anzünd :rolleyes:
Lebt wohl einer mit der Meinung "Kiffen ist cool" odda was?:rolleyes:

Von wem?
Mir fällt bei supercool irgendwie immer Kool Savage ein.
Der Kerl ist ein derartig selbstverliebter Poser....
Patrice macht Reggae...
Und Kool Savas... muss ich dir recht geben^^ 0-Hirn Rapper ;)
 
Original geschrieben von kukuGuY
hae_3.gif
aber im gegensatz zu rockmongos sind wir n friedliches volk. ^




Halts Maul.........oder ich hau dich.:D


@Emba:
Patrice ist geil,aber ich mag Gentleman mehr.
Vor allem Widerstand,mit Curse,das ist einfach nur geil.
Dazu n paar Joints switchen........:D
 
Original geschrieben von Ynee
Hört hier sonst noch einer außer mir WIZO ?


Selten..ist mir beinahe zu Schnell.:D
Was Rock angeht hör ich in letzter Zeit dauernd das Black Album.
The Unforgiven....traumhaft....
Aber meistens hör ich jetzt Johnny Cash und Gentleman.
:D
 
Original geschrieben von Gillinator
Selten..ist mir beinahe zu Schnell.:D
Was Rock angeht hör ich in letzter Zeit dauernd das Black Album.
The Unforgiven....traumhaft....
Aber meistens hör ich jetzt Johnny Cash und Gentleman.
:D

WIZO zu schnell... naja... langsam ist anders, aber nach Quadrat im Kreis bin ich süchtig. *fg*

The Unforgiven hat was *seuftz*

Ach und nicht zu vergessen Frank Zappa. *fg* Nciht wirklich Jugendfrei, aber is schon klasse. Sehr zu emfehlen Frank Zappa - Bobby Brown
 
Original geschrieben von Ynee

Ach und nicht zu vergessen Frank Zappa. *fg* Nciht wirklich Jugendfrei, aber is schon klasse. Sehr zu emfehlen Frank Zappa - Bobby Brown

Ne, Zappa eher selten.
Zumindest Frank,Dweezil ist ganz okay.
Aber bevor ich Frank Zappa höre,geb ich mir lieber Bowie.;)
 
Original geschrieben von Gillinator
@Emba:
Patrice ist geil,aber ich mag Gentleman mehr.
Vor allem Widerstand,mit Curse,das ist einfach nur geil.
Dazu n paar Joints switchen........:D

Mein Geschmack is Patrice au ned so... die Stimme fuckt anch ner Weile ab *g*
Gentleman kennt ja fast jeda... is geil^^ hör grad auch Widerstand *g*;)

Abba in Sachen Raggae gibts au noch weitere geile Sachen...
Jamaikanische Acts... viele ham au schon mit Gentleman gesungen...
Morgan Heritage. Buju Banton, Sizzla, Anthony B., Luciano, Beres Hammond, Tony Rebel, Bounty Killer, Elephant Man, Junior Kelly, Beenie Man odda Bob Marley...
Reggae / Ragga is einfach genial *g*
 
Zurück
Oben