Lieblingsmusikgenre?

Lieblingsmusikgenre?

  • Pop, Rock

    Stimmen: 25 30,5%
  • Techno, Trance, Dance

    Stimmen: 13 15,9%
  • Funk, Soul

    Stimmen: 2 2,4%
  • Klassik

    Stimmen: 11 13,4%
  • Soundtrack

    Stimmen: 19 23,2%
  • Ich hör alles.

    Stimmen: 11 13,4%
  • Ich sage, dass ich alles höre um micht nicht entscheiden zu müssen *g*.

    Stimmen: 3 3,7%
  • Kann das nicht einordnen.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ich höre keine Musik!

    Stimmen: 1 1,2%
  • Was Anderes.

    Stimmen: 22 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    82
animlogo.gif


Also ich höre am liebsten Punk/Rock, (Nu 'n Heavy) Metal, wobei es dabei schon fast eine Sucht geworden ist, ich kann nichtmehr ohne ;)
Drums und Gitarren müssen einfach dabei sein und diese Commerz-Pop-Mukke kommt mir sowieso nicht unter...:rolleyes:

Soundtracks höre ich auch immer mal wieder !
 
@ all, die gemeint haben, Sirius hat keine Ahnung.

Das stimmt nicht ganz. Sicher ist er nicht allzu tolerant was Musik geschmack angeht. Ich muss zu geben, dass ich ähnlich so bin. Ich höre Techno für mein Leben gern. Und nicht das gecoverte von irgendwelchen einer Woche produzenten. Sirius hat schon jede möglich Musiksparte durchgehört die er kennt. Unter anderem auch Hip Hop und co. Hat auch mal Hip Hop songs gemacht. Er is halt bei Techno geblieben, was ich auch gut so finde. Die meisten die Hip Hop oder ähnliches hören, u. a. auch Black, die meinen wahrscheinlich: "Jeder der Techno hört nimmt Drogen und hat keinen Geschmack". Auf ein paar mag das ja auch zu treffen. Das sind dann Erfahrungsgemäß die, die sich irgendwelche 20 cm Plateu schuhe anziehen, irgendwelche stacheligen Halskrausen tragen und deren Haare aussehen wie Teller. Aber genau so denken wir von euch Hip Hoppern. Keiner hat einen guten Ruf vom anderen aus gesehen.

Ich finde Techno strahlt wirklich was aus. Also nicht das gesinge sondern wie Sirius gesagt hat sind das nur die Instrumental. Bekommt ihr nicht bei manchen Liedern einfach so mal Gänsehaut? Nur weil euch die Melodie gefällt? Bei mir is das bei Klassik und Techno so. Sie senden entweder Trauer oder Freude aus oder die Lust am Leben oder pure Energie. Noch nie bemerkt oder gespürt dass da nichts ist? Hm.

Greetz an Sirius
 
wie gesagt, ich halte nix von DJs die auf irgendwelchen Platten rumscratchen die vollgeumpt sind mit elektronischem filrefranz ;)
Denn "Instrumente" kann ich bei Techno meistens nich wirklich raushörn...

Die meisten die Hip Hop oder ähnliches hören, u. a. auch Black, die meinen wahrscheinlich: "Jeder der Techno hört nimmt Drogen und hat keinen Geschmack". Auf ein paar mag das ja auch zu treffen. Das sind dann Erfahrungsgemäß die, die sich irgendwelche 20 cm Plateu schuhe anziehen, irgendwelche stacheligen Halskrausen tragen und deren Haare aussehen wie Teller. Aber genau so denken wir von euch Hip Hoppern. Keiner hat einen guten Ruf vom anderen aus gesehen.
lol, der einzige der angefangen hat Vorurteile gegen HipHop vorzubringen war der werte Herr Sirius... nur so nebenbei *g* odda hab ich irgendwo Techno beleidigt?
Es is nich mein Geschmack, in meinen Augen eben keine richtige Musik mehr... kein Text und die Instrumente werdn zu arg modifiziert damit das ganze noch viel elektronischer klingt...

Dem einen gefällts, dem andern nich^^
 
@ Master Danilok: bist du der Papa von Sirius oder wie :p
weiss nich, aber ich fänd das schon besser wenn man sowas von der betreffenden Person hört....

Und: Warum habt ihr so Probleme mit Commerz Musik ?? Das geht jetzt in jede Richtung, nich nur Techno....
Weiss nich, es gibt genug Leute dies gut finden, warum drüber aufregen ? das is meiner Meinung nach ziehmlich schwach....
Ich persönlich find teilweise diesen sogennanten "Kommerz" Techno (wobei "Techno" hier wirklich nich richtig is.... nur zum allgemeinen Verständnis: das im Radio IST KEIN Techno...) sogar ganz gut ! Allerdings die meisten davon erst ab so 1,5 Promille zum Party machen :D

Hat eigendlich einer Dienstag TVtotal gesehn ? Zum schreien wie der Atze die Geschichte erzählt hat wie er "mit Scooter Platten aufer Aida gelegt" hat :p
Zu Geil !!!
 
Original geschrieben von Master Danilok
"Jeder der Techno hört nimmt Drogen und hat keinen Geschmack". Auf ein paar mag das ja auch zu treffen. Das sind dann Erfahrungsgemäß die, die sich irgendwelche 20 cm Plateu schuhe anziehen, irgendwelche stacheligen Halskrausen tragen und deren Haare aussehen wie Teller. Aber genau so denken wir von euch Hip Hoppern. Keiner hat einen guten Ruf vom anderen aus gesehen.

ich will meinen, dass ich geschmack habe, von mir aus gesehen. aber soll das jetzt insgesamt heissen das ich als raver nen schlechten ruf habe? bzw was ist an den sachen die du aufgelistet hast der schlechte ruf? ...
 
Ich höre verschiedenste Metal-Styles, hauptsächlich Death-/Black-/u. Trash-Metal ...

aber hin- und wieder auch Gothic und melodischen Rock- u. Metal ...
 
Ich habe kein bestimmtes Musikgenre, das ich gut finde. Ich höre mal Pop, mal Rock, mal HipHop, mal Klassik, mal Rap oder auch Metal oder weiß-ich-wie-die-sich-alle-nennen - hauptsache, mir gefällt's!
 
Marschmusik und Kriegsgesang ;) ;)


Nein,Spass beiseite.
Ein spezieles Genre habe ich jetzt nicht.
Kommt immer auf meine Stimmung an.Manchmal brauch ich harte Töne,manchmal
die leisen Töne.
 
Mir gfallt eigentlich ziemlich viel, aber am liebsten hör ich immer noch Rockmusik, Hardrock und Metal.
 
ich höre:

Techno
Trance
Rock
Haerd Rock
Metall Rock
Pop
Klassik
Schlager
Soundtracks


also eigentlich (fast) alles (Volksmusik fällt weg)
 
Ich muss ganz was anderes nehemn als da oben zur Auswahl ist.

Ich höre:

Dark Wave
Gothic-Elekrto
EBM
Industrial
Gothic Metal
Folkmetal
Folk/Mittelalermusik
und auch ein wenig
Black Metal und anderen Metal

Aber halt mehr die Gothic schiene bei grob gesagt Mittelaltermusik und Gothic-Elektro ist der Teil denn ich meistens höre.
 
ichh öre viel Metal, vor allem Trash, Speed, Melodic und NuMetal ... dazu gesellt sich ein bissel Punk, Industrial, Crossover, Folk und Soundtrackmusik (nennt mich kitschik aba ich mag die DD mucke :D)
 
ich find Soundtrack ( Filmmusik) hammer , deshalb hab ich auch dafür gestimmt . Alles andere höre ich mir manchmal an , aber die meiste Zeit nur Soundtracks.
 
Stimmt, Soundtracks und Film-Scores sind auch nicht schlecht. Aber die habe ich jetzt garnicht so sehr als extra Musikgenre angesehen (obwohl es in jedem Plattenladen so geordnet ist). :o
 
Zurück
Oben