Lieblingspärchen

Lando Lobot ist ein echt tolles Team. Aber Luke Callist solltest du raus nehmen wenn du nciht von einigen Leuten hier im Forum getötet werden möchtest.

Hmm das Paar schlecht hin?

Wedge Antilles und sein X-Wing

Knirps und Knirps uns Knirps ............:D

Jacen und Tenel Ka
 
Han und Leia!
Weil er ein verwegener Schmuggler und sie die schöne Prinzessin ist! Alle Klischees erfüllt! :D
 
öhm..du verstehst das falsch mein Lieber..., ich würd doch meinem Freund Laxi niemals die Angebetete wegschnappen
---------------------------------------------------------------------------------

Färät und misch sind die gemeinsten diabolischsten ungeheuer des PSW.
Und Ferit ist mein bester PSW Buddy.:D
Meeehhhhr nicht.Nichtwar häschen?;) ;) :D
 
mein "lieblingspäärchen"sind ebenfalls R2-D2 und C-3PO. denn die zwei ergänzen sich sehr gut. der eine ist in technik sehr bewandert, der andere in sprachen.
 
Was Pärchen betrifft bin ich für:

Leia & Han
Fel & (wie hiess die noch...*denk*) Naja, die Schwester von Wedge
Luke & Mara
Anakin & Padmè

Was Partnerschaften betrifft für:

3po & R2
Han & Chewie
Obi-Wan & Qui-Gon
 
@Peshk: Ich muss die mit Wedge vollkommen zustimmen. Ein paar was mehr harmoniert gibts nicht *g*

Und das mit Luke und Callista, ist zwar schade, dass sie auseinander sind, aber Luke und Mara passe irgendwie besser. Damit hat man nicht wirklich gerechnet :D
 
DIE Liebe in SW: Mara + Luke

Ich finde die Liebe zwischen Luke+Mara am interessantesten.

Diese Liebe entstand aus Hass, Mara will ihren späteren Mann über viele Bücher hinweg töten, es ist ihr Erzfeind. Ich glaube, dass sie sich zum Erstenmal nehe kommen, als Luke vor Talon Karrde flieht und im Wald abstürzt.....

...Mara will Luke eigentlich töten aber sie sind in der schwierigen Lage aus einem riesen Wald mit gefährlichen Tieren und Pflanzen zu kommen und an das Imperium kann sich Mara auch schon langsam nichtmehr wenden, da Thrawn schon an untreue denkt.

Somit sitzen sie dort zusammen und sind auf sich angewiesen. Obwohl Mara die Möglichkeit hat Luke umzubringen (im Schlaf) tut sie es dochnicht.
In diesen Tagen, auf dem Weg zur nächsten Stadt kommen sie sich langsam Näher...hätte NIE gedacht wie es dann weitergeht.
Es ensteht eine Liebe die wohl mit die a´ßergewöhnlichste in SW ist und sich aus einer mislichen Lage herraus entwickelte.

In SW ist wirklich alles möglich....
Das Schiff von Mara, welches Luke ihr schenkt rult (guckts euch mal an)


MTFBWY
 
Ich find die liebesgeschichte zwischen mara und luke hammer. Erst feinde und dann ein ehepaar. Die ergaenzen sich in allen leebenslagen und sind abenteuerlustig. Ich finde die ganze geschichte nach rotj sowieso am interessantesten
 
Liebespärrchen

Also MEIN liebstes verliebtes Liebspärchen das ich liebe ist: Dam-Dam-Dam: Starkiller und Juno Eclipse:D. Die passen einfach zusammen!!!:braue
 
Sorry wenn ich frage aus welchem Buch/Comic ist das??? Und sag mr auch bitte den Verlag!!!:verwirrt:

hää? wie? ich will dir da ja jetzt nichts verraten, aber eigendlich fängt das mit young jedi knights an, geht über NJO, dann über Dark Nest, Fängt dann in Legacy of the force wieder an, und endet in Fait!

minza hat glaub ich irgendwo mal erwähnt, das jaina mit ziemlich vielen leute was hatte :braue
aber eingendlich sind zekk und jag die 2 haupt freunde, mit zekk ist es eher am anfang was aber dann taucht jag auf
 
minza hat glaub ich irgendwo mal erwähnt, das jaina mit ziemlich vielen leute was hatte :braue



Och, mit so vielen verschiedenen Personen hatte Jaina nichtmal was... Zekk, Jagged, romantische Gefühle für Kyp und ein bissl Geflirte mit Finn ^^
Sie hat halt ziemlich lange mit mehreren gleichzeitig "gespielt" (und ich sag nur Nest-Buddies :p) :braue
 
Zurück
Oben