Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingspasta

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 19. Juli 2004.

  1. Der Titel sagt doch schon alles, jeder kennt sie Nudeln in verschiedensten Variationen und Zubereitungsarten. Jeder bevorzugt eine bestimmte Sorte eine bestimmte Sauce, oder einfach nur pur... Also dann ,was sind eure Lieblingsnudeln ?
     
  2. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Ravioli aussa Dose, wo man dann allen scheiss, den man findet reinschmeisst, wenn man vonna patty kommt und hamza zuhat
     
  3. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    der klassiker:
    spagetti bolognese ... mmh...lecker
     
  4. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Spaghetti Carbonara mit Käse :cool:
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich bin ebenfalls für Spaghetti Bolognese:cool:
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Pasta asciutta ^^ (sicher ein-zwei Rechtschreibfehler drinnen aber so ungefähr gehörts)
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Spagetti olio i aglio... superlecker nur in gesellschaft ungeeignet.

    Sonst... Lasagne, Pizza Pasta, Roh, In Suppe... ach egal hauptsache Pasta!
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Spagetti mit Tomatensoße. Geht immer und überall. Und man kann so gut wie nix falsch machen. Ansonsten mag ich Schinken-Sahne-Soße oder welche mit Kräutern.
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich es am liebsten Macceroni Bologna :)
     
  10. :) Lasagne.......da bin ich wie Garfield :rolleyes:
     
  11. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    da schließe ich mich doch mit Lasagne gleich an ;)

    *sabber*
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Am liebsten "italienisch"

    Ich bin kein ausgesprochener Nudelfreund, mag aber die italienische Küche. Von daher schätze ich so ziemlich alles, was in Verbindung mit einer leckeren Tomatensauce serviert wird. Besonders Gnoggi, Cannelloni und Lasagne. Tortelini koche ich mir zur Abwechslung ganz gerne mal an einer würzigen Gorgonzola-Rahmsauce. Spaghetti bevorzuge ich à la napoli oder à la bolognese.

    Ansonsten mag ich Hörnchennudeln ganz gerne in Form von Nudelsalat oder als
    Auflauf. Nudeln pur ohne Sauce mag ich nicht.


    cu

    Bea
     
  13. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Spaghetti Bolognese elisianischer Art(^^)
    Lasagne...und...hm...alles was es so an Nudel-Aufläufen so gibt...leeeeecker....
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nudeln sind mein Leibgericht.
    Am liebsten mag ich sie einer von mir selbst gemachten Tomatensoße.
    Beim Italiener esse ich am liebsten Tortelini in Sahnesoße und Schinken.
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hier kocht der Chef

    So, so caro mio....

    Dann weisst du ja schon, was es bei den Heegs gibt, wenn General Martok mit seiner Crew mal in Meerholz landet: Tortelini al carbonara...

    ... und als Nachspeise ein feines Tirami su...:p :p :p


    tanti saluti...

    Bea


    PS. Aber nur wenn du den Wein mit bringst: z.B. West-Hanauer-Spätlese.....*gg*
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Daran soll es nicht liegen ;)
     
  17. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    bei pasta ist die entscheidung schwer, was besser schmeckt :D ....da is alles leeeeeeecker!
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Pasta mag ich generell, egal, welche Form sie haben. Nudeln könnte ich jeden Tag essen... ;)

    Als Sosse mag ich am liebsten die Carbonara, aber auch "normale" Sahnesauce oder Tomatensosse ist okay.

    Chinesische Nudeln sind auch nicht übel. ;) *g*
     
  19. Jiin_Yaroon

    Jiin_Yaroon Dienstbote

    lecker *lol* bei mir sind es die dünnen Spaghettini, und als Soße hab ich als Favorit meine Tofu-Oliven-Paprika-Sauce...Nudelsuppen sind auch lecker :cool:

    lg
    jiin
     
  20. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    carbonara... unschlagbar
     

Diese Seite empfehlen