Lieblingspasta

Der Titel sagt doch schon alles, jeder kennt sie Nudeln in verschiedensten Variationen und Zubereitungsarten. Jeder bevorzugt eine bestimmte Sorte eine bestimmte Sauce, oder einfach nur pur... Also dann ,was sind eure Lieblingsnudeln ?
 
Ravioli aussa Dose, wo man dann allen scheiss, den man findet reinschmeisst, wenn man vonna patty kommt und hamza zuhat
 
Pasta asciutta ^^ (sicher ein-zwei Rechtschreibfehler drinnen aber so ungefähr gehörts)
 
Spagetti olio i aglio... superlecker nur in gesellschaft ungeeignet.

Sonst... Lasagne, Pizza Pasta, Roh, In Suppe... ach egal hauptsache Pasta!
 
Spagetti mit Tomatensoße. Geht immer und überall. Und man kann so gut wie nix falsch machen. Ansonsten mag ich Schinken-Sahne-Soße oder welche mit Kräutern.
 
Am liebsten "italienisch"

Ich bin kein ausgesprochener Nudelfreund, mag aber die italienische Küche. Von daher schätze ich so ziemlich alles, was in Verbindung mit einer leckeren Tomatensauce serviert wird. Besonders Gnoggi, Cannelloni und Lasagne. Tortelini koche ich mir zur Abwechslung ganz gerne mal an einer würzigen Gorgonzola-Rahmsauce. Spaghetti bevorzuge ich à la napoli oder à la bolognese.

Ansonsten mag ich Hörnchennudeln ganz gerne in Form von Nudelsalat oder als
Auflauf. Nudeln pur ohne Sauce mag ich nicht.


cu

Bea
 
Nudeln sind mein Leibgericht.
Am liebsten mag ich sie einer von mir selbst gemachten Tomatensoße.
Beim Italiener esse ich am liebsten Tortelini in Sahnesoße und Schinken.
 
Hier kocht der Chef

Jedihammer schrieb:
Nudeln sind mein Leibgericht.
Am liebsten mag ich sie einer von mir selbst gemachten Tomatensoße.
Beim Italiener esse ich am liebsten Tortelini in Sahnesoße und Schinken.

So, so caro mio....

Dann weisst du ja schon, was es bei den Heegs gibt, wenn General Martok mit seiner Crew mal in Meerholz landet: Tortelini al carbonara...

... und als Nachspeise ein feines Tirami su...:p :p :p


tanti saluti...

Bea


PS. Aber nur wenn du den Wein mit bringst: z.B. West-Hanauer-Spätlese.....*gg*
 
Beatrice Furrer schrieb:
So, so caro mio....

Dann weisst du ja schon, was es bei den Heegs gibt, wenn General Martok mit seiner Crew mal in Meerholz landet: Tortelini al carbonara...

... und als Nachspeise ein feines Tirami su...:p :p :p


tanti saluti...

Bea


PS. Aber nur wenn du den Wein mit bringst: z.B. West-Hanauer-Spätlese.....*gg*


Daran soll es nicht liegen ;)
 
Pasta mag ich generell, egal, welche Form sie haben. Nudeln könnte ich jeden Tag essen... ;)

Als Sosse mag ich am liebsten die Carbonara, aber auch "normale" Sahnesauce oder Tomatensosse ist okay.

Chinesische Nudeln sind auch nicht übel. ;) *g*
 
lecker *lol* bei mir sind es die dünnen Spaghettini, und als Soße hab ich als Favorit meine Tofu-Oliven-Paprika-Sauce...Nudelsuppen sind auch lecker :cool:

lg
jiin
 
Zurück
Oben