Lieblingsperson der X-Wing Reihe?

Habt ihr schon von Stackpoles neuem Buch über die W-Wing Reihe gehört??Das wird bestimmt supergeil !!!Kommt im Frühjahr auf deutsch.

Meine Lieblingsperson ist irgendwie Face.Er hat so einen geilen Verarsch Humor.

Wisst ihr dass Corran Horn im Game Jedi Academy vorkommt ???
Ich hab fast nen Luftsprung gemacht als ich das mitbekommen hab
 
Also Wedge und Corran stehen bei mir an der Spitze, sind beide ganz korrekt. Aber die Gespensterstaffel Geschichten sind finde ich nicht so gut wie die der Sonderstaffel gelungen.
 
na is doch ganz klar...BOOSTER TERRIK...mein absoluter liebling aus den büchern

dicht gefolgt von Janson und Wedge (und Hobbie...vor allem in "das letze Gefecht"...bin echt paar ma lachend vor dem buch gesessen :D)
 
Wedge und Wes natürlich. Besonders in der Gespensterstaffel sind ihre Schlagabtausche einfach nur kultig. ;)
Obwohl mir Tycho Celchu lange Zeit gar kein Begriff war, habe ich ihn irgendwie auf Anhieb sympathisch gefunden, als ich im Letzten Gefecht von ihm gelesen habe. Kommt mir vor wie eine Mischung aus Wedge und Han Solo und er reiht sich perfekt neben Antilles und Janson ein, was imo Hobbie zwar auch, aber nicht so sehr tut. :)

Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten... :D
LOL! :D
 
Meine Lieblingsperson aus der X-Wing reihe ist Wedge (der hat einfach de besten sprüche) danach kommt Face gefolgt von Janson und Corran.

Damit das imperium auch net ausgelassen wird Meine lieblings imps aus der reihe sind Isane Isard, Kriegsherr Zsinj und all die freundlichen Sturmies;)
 
Da der hier noch nicht explizit gewählt wurde mache ich das mal :braue Mein Favorit ist Gavin. Ich finde die Figur einfach voll sympathisch, weil er am Anfang eben noch nicht so toll ist, sondern "nur" ein unerfahrener Junge mit einer Riesenportion Talent. Kommt IMO sehr menschlich rüber und gibt der ganzen Staffel noch einen besonderen Touch.

Auch seine Bemühungen mit der holden Weiblichkeit und seine Unsicherheit sind doch sehr charmant :D
 
@ Miron Lora

Du spielst warscheinlich auf die gespräche Zwischen Corran und Gavin an, wo er sich von Corran einen Rat bezüglich einer Frau anderer Spezies holen will oder;)
 
Zsinj und General Melvar...die hatten einfach diesen James Bond-Bösewicht-und-Gehilfe-Style mit ihren Dialogen, den Plänen und dem Auftreten. Das hatte was! ^^
 
Zurück
Oben