Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsplanet aus den Filmen

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Astral ¯||¯, 31. Mai 2002.

?

Lieblingsplanet aus den Filmen?

  1. Coruscant

    43 Stimme(n)
    34,1%
  2. Tatooine

    15 Stimme(n)
    11,9%
  3. Yavin IV

    4 Stimme(n)
    3,2%
  4. Hoth

    7 Stimme(n)
    5,6%
  5. Dagobah

    2 Stimme(n)
    1,6%
  6. Bespin

    7 Stimme(n)
    5,6%
  7. Endor (ok, ist kein Planet, aber gehört auch in diese Kategorie...)

    5 Stimme(n)
    4,0%
  8. Naboo

    30 Stimme(n)
    23,8%
  9. Kamino

    8 Stimme(n)
    6,3%
  10. Geonosis

    5 Stimme(n)
    4,0%
  1. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Welcher Planet aus den Filmen ist der coolste/beste/interessanteste/...?
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich find Kamino am geilsten, wenn das Wetter besser wäre! Ausserdem sind die Städte Cool, und die Bewohner voll Nett, was will ich mehr!
     
  3. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ich stimme für Tatooine, weil mir seine "Athmosphäre" einfach am besten gefällt. Diese ewige Wüste, die zum Teil heruntergekommenen Städte, die aber trotzdem voll cool sind. Die Zwillingssonne. Auf Tatooine hat es nichts, aber trotzdem alles. Und von Tatooine kommen die Star Wars-Charakteren.

    Dagobah ist auch sehr spannend und auf Coruscant geht natürlich was ab...Naja, eigentlich sind alle Welten in SW cool...
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hm
    am meisten wuerde mich ein Planet wie Coruscant interessieren,
    waere sehr interessant einen kompletten Stadtplaneten bewundern zu koennen und zu erfahren wie das leben so ohne Planzen ist;)
     
  5. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    @Seasee Tiin: Die Kaminoaner sind so ziemlich die erstaunlichsten Wesen im SW-Universum. Die Kaminoszenen gehören sowieso zu den Besten im AOTC.
     
  6. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    schwere frage.
    Coruscant hat was, aber auf dauer wäre mir so eine riesen Stadt zu stressig.
    Naboo ist super schön vón der Natur und der Architektur her.
     
  7. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Als Stadt würde mich Coruscant auch faszinieren, aber insgesamt gesehen finde ich Naboo doch am schönsten. Da hat man auch mal ruhigere Plätze und eine wunderschöne Gegend.
     
  8. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    für einen urlaub sicher coruscant,aber sonst eher würde ich auch eher sagen kamino
     
  9. Von diesen Antwortmöglichkeiten würde ich für Naboo stimmen aber du hättest auch Mykr oder andere Planeten aus dem EU nehmen können
     
  10. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    GEONOSIS RULT!
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich weiß nicht, es gibt zwar viele schöne Planeten, Kamino ist schon toll gemacht, dann die gegensätze Hoth und Tatooine... aber am Ende hab ich doch meinen Lieblingsplaneten:
    CORUSCANT
    Ich finde diesen Planten einfach geil, wegegn der Vorstelleung, dass es wirklich nur eine riesige Stadt ist, mit über 500 Stockwerken und dann den ganzen Speedern und Transportern, dem Jedi Tempel und dem galaktischen Senat... einfach überwltigend
     
  12. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    also ich war hin und her gerissen zwischen kamino, coruscant und yavin IV. hab mich aber für kamino entschieden. grund: ich mag wasser und regen ;) schade das mon cal. (der planet) in den filmen nicht auftaucht...
     
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Re: Coruscant

    Geht mir genau so ...und wie War schon sagte, alleine die Vorstellung, dass der ganze Planet eine einzige Statt ist, ist supergeil!
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ..ja.. und man muss ich doch nur mal vorstellen... denkt euch mal auf so einen Planeten. Denkt euch in SW... *lol* (War dreht durch)
    nein, aber echt, das muss man sich doch mal vorstellen. Und zum Beispiel die Verfolgungsjagd in den Speedern, als Ani und Obi Zam verfolgen. Ist doch einfach nur geil.. Haus an Haus, Speeder an Speeder... usw.
     
  15. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Also Coruscant ist echt der geilste Planet. Und erst die Szene im Film...
     
  16. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Wenn ich könnte würde ich nach Endor gehn, oder auf Yavin4,
    ich mag die massasi, wegen ihren inka-ähnlichen tempel...
     
  17. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    du hast es wohl eher nicht so mit Stadt, sondern eher mit Wald, oder? Naja, kann ich auch verstehen, würde mir auch gefallen, aber wenn ich in den Wald will, geh ich auch drothin, aber ein Planet, der nur eine Stadt ist... das gibt es nur in SW... obwohl, Massassi Tempel hab ich auf der Erde auch noch nicht gesehen muss dir Recht geben*g*
     
  18. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich würde auch nach Coruscant gehen! Und dort all die Rassen und überhaupt SW ! *träum*
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine Stimme geht an Tatooine. Hat mir schon immer gefallen. Außerdem mag ich Bespin und vor allem Hoth sehr gern und die neuen Planeten Kamino und Geonosis haben es mir auch angetan.
     
  20. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich hätte mich für die Abgeschiedenheit Yavin´s Entschieden sollte ich ne Wahl treffen die nicht den Fragethread hier betreffen, eben ein schöner Planet
     

Diese Seite empfehlen