Lieblingsplanet aus den Filmen

Lieblingsplanet aus den Filmen?

  • Coruscant

    Stimmen: 43 34,1%
  • Tatooine

    Stimmen: 15 11,9%
  • Yavin IV

    Stimmen: 4 3,2%
  • Hoth

    Stimmen: 7 5,6%
  • Dagobah

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bespin

    Stimmen: 7 5,6%
  • Endor (ok, ist kein Planet, aber gehört auch in diese Kategorie...)

    Stimmen: 5 4,0%
  • Naboo

    Stimmen: 30 23,8%
  • Kamino

    Stimmen: 8 6,3%
  • Geonosis

    Stimmen: 5 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Ich find Kamino am geilsten, wenn das Wetter besser wäre! Ausserdem sind die Städte Cool, und die Bewohner voll Nett, was will ich mehr!
 
Ich stimme für Tatooine, weil mir seine "Athmosphäre" einfach am besten gefällt. Diese ewige Wüste, die zum Teil heruntergekommenen Städte, die aber trotzdem voll cool sind. Die Zwillingssonne. Auf Tatooine hat es nichts, aber trotzdem alles. Und von Tatooine kommen die Star Wars-Charakteren.

Dagobah ist auch sehr spannend und auf Coruscant geht natürlich was ab...Naja, eigentlich sind alle Welten in SW cool...
 
Hm
am meisten wuerde mich ein Planet wie Coruscant interessieren,
waere sehr interessant einen kompletten Stadtplaneten bewundern zu koennen und zu erfahren wie das leben so ohne Planzen ist;)
 
Als Stadt würde mich Coruscant auch faszinieren, aber insgesamt gesehen finde ich Naboo doch am schönsten. Da hat man auch mal ruhigere Plätze und eine wunderschöne Gegend.
 
Von diesen Antwortmöglichkeiten würde ich für Naboo stimmen aber du hättest auch Mykr oder andere Planeten aus dem EU nehmen können
 
Ich weiß nicht, es gibt zwar viele schöne Planeten, Kamino ist schon toll gemacht, dann die gegensätze Hoth und Tatooine... aber am Ende hab ich doch meinen Lieblingsplaneten:
CORUSCANT
Ich finde diesen Planten einfach geil, wegegn der Vorstelleung, dass es wirklich nur eine riesige Stadt ist, mit über 500 Stockwerken und dann den ganzen Speedern und Transportern, dem Jedi Tempel und dem galaktischen Senat... einfach überwltigend
 
also ich war hin und her gerissen zwischen kamino, coruscant und yavin IV. hab mich aber für kamino entschieden. grund: ich mag wasser und regen ;) schade das mon cal. (der planet) in den filmen nicht auftaucht...
 
..ja.. und man muss ich doch nur mal vorstellen... denkt euch mal auf so einen Planeten. Denkt euch in SW... *lol* (War dreht durch)
nein, aber echt, das muss man sich doch mal vorstellen. Und zum Beispiel die Verfolgungsjagd in den Speedern, als Ani und Obi Zam verfolgen. Ist doch einfach nur geil.. Haus an Haus, Speeder an Speeder... usw.
 
Wenn ich könnte würde ich nach Endor gehn, oder auf Yavin4,
ich mag die massasi, wegen ihren inka-ähnlichen tempel...
 
Original geschrieben von Fox_Skywalker
Wenn ich könnte würde ich nach Endor gehn, oder auf Yavin4,
ich mag die massasi, wegen ihren inka-ähnlichen tempel...

du hast es wohl eher nicht so mit Stadt, sondern eher mit Wald, oder? Naja, kann ich auch verstehen, würde mir auch gefallen, aber wenn ich in den Wald will, geh ich auch drothin, aber ein Planet, der nur eine Stadt ist... das gibt es nur in SW... obwohl, Massassi Tempel hab ich auf der Erde auch noch nicht gesehen muss dir Recht geben*g*
 
Meine Stimme geht an Tatooine. Hat mir schon immer gefallen. Außerdem mag ich Bespin und vor allem Hoth sehr gern und die neuen Planeten Kamino und Geonosis haben es mir auch angetan.
 
Ich hätte mich für die Abgeschiedenheit Yavin´s Entschieden sollte ich ne Wahl treffen die nicht den Fragethread hier betreffen, eben ein schöner Planet
 
Zurück
Oben