Lieblingsplanet aus den Filmen

Lieblingsplanet aus den Filmen?

  • Coruscant

    Stimmen: 43 34,1%
  • Tatooine

    Stimmen: 15 11,9%
  • Yavin IV

    Stimmen: 4 3,2%
  • Hoth

    Stimmen: 7 5,6%
  • Dagobah

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bespin

    Stimmen: 7 5,6%
  • Endor (ok, ist kein Planet, aber gehört auch in diese Kategorie...)

    Stimmen: 5 4,0%
  • Naboo

    Stimmen: 30 23,8%
  • Kamino

    Stimmen: 8 6,3%
  • Geonosis

    Stimmen: 5 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Am meisten mag ich Kashyyyk, ich bevorzuge Wälder, mit hohen Bäumen, deshalb hab ich mal für Endor gestimmt. Corusant könnt ich mich garnich mit anfreunden erhrlich gesagt. "Ab ins Grüne!" :D
 
Habe mich für Tatooine entschieden allerdings muss ich sagen dass Felucia der geilste Planet meiner Meinung nach ist wegen der ganzen geilen Pflanzenwelt:D
 
Von den oben genannten hab ich mich für Naboo entschieden, aber ich würd nach Alderaan oder Dantooin ziehen.
Vorallem wegen der schönheit und da dort nicht soviel los ist.
Man trifft z.B. nicht hinter jeder Ecke einen Jango oder Anakin :D...
 
Naja ich stimme für Coruscant weil wenn ich z.B. auf tatooine wäre, wäre ich so weit von der Republic und dem Galaktischen Senat entfernt dass ich am ende als Sklave ende.........
 
Platz 1: Naboo - wunderschöne Landschaft und Architektur (Alderaan wohl sehr ähnlich, wenn man die wenigen Aufnahmen ansieht die´s in den Filmen davon gibt - der steht aber leider nicht zur Auswahl)

Platz 2: Coruscant - würde mich als Urlaubstrip auch mal reizen so ne riesige Stadt zu besuchen und dem ganzen Treiben dort zuzusehen. Außerdem sind die Filmaufnahmen sehr ansprechend geraten :D

Platz 3: Endor - im Gegensatz zu vielen anderen find ich die Ewoks nicht nervig sondern niedlich :p:D
 
ich habe nicht abgestimmt . ich habe keine ahnung , wie man lieblingsplanet definieren soll.

Beste Schlacht:
Hoth

Bester kultureller Planet:
Naboo , Yavin 4 , Aldeeran

Interessantester Planet:
Coruscant




und es ist meiner meinung nach logisch , dass kein aldeeran oder corellia in der umfrage vorkommt , da man ja fast gar nichts über die planeten aus den filmen kennt.
 
Ich mag Hoth total. Liegt aber sicher an den Szenen aus Imperium schlägt zurück und das ich mit dem Planeten die AT-ST und AT-AT Walker assoziiere, die ich so cool finde.
Sonst hat Tatooine definitiv was...
 
Zurück
Oben