Lieblingsplanet aus den Filmen

Lieblingsplanet aus den Filmen?

  • Coruscant

    Stimmen: 43 34,1%
  • Tatooine

    Stimmen: 15 11,9%
  • Yavin IV

    Stimmen: 4 3,2%
  • Hoth

    Stimmen: 7 5,6%
  • Dagobah

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bespin

    Stimmen: 7 5,6%
  • Endor (ok, ist kein Planet, aber gehört auch in diese Kategorie...)

    Stimmen: 5 4,0%
  • Naboo

    Stimmen: 30 23,8%
  • Kamino

    Stimmen: 8 6,3%
  • Geonosis

    Stimmen: 5 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Mir hat auch immer Coruscant gefallen!
Er ist eine riesige Stadt, so, wie es mir gefällt.

Danach würde ich Naboo wählen, weil sie schön ruhig ist.
Ebenfalls sieht sie am meisten die Erde ähnlich.
 
Coruscant: ein riesiger erschaffener Planet, aufgeteilt in verschiedenen Schichten (Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht ; nach der Befölkerungsdichte.)

Tatooine: Ein wunderschöner Planet, riesige Wüsten (ok, eine riesige Wüste). eine geringe Befölkerungsdichte, daher nur wenige Bereiche Bewohnbar gemacht worden sind. Einziger Manko für mich, die 2 Sonnen. Aber zum Sonnen oder hin und wieder mal abhängen sicher sehenswert. #

Endor: Errinert mich an die Tropen-Zone auf der Erde. Endlose Wälder, die verschiedensten Tierarten, und auch ein Einheimisches- Technologisch *Fortgeschrittenes* Volk.

Hoth: Für mich einer, wegen des Klimas, der Lieblingsplaneten. Schön kalt, Schnee, Fast keine Bewohnten Orte, nur ein Stützpunkt eben.

Naboo und Alderaan: Sind für mich meine Absoluten Favouriten auf denen Ich gerne Wohnen würde. Grund: viel Natur, Meere, Flüsse, Seen,riesige Wälder. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Eben genau richtig.
 
Tython ist ein Planet im Tiefkern, auf dem sich vermutlich der Jedi Orden entwickelte und von dort aus die ersten wandernden Jedi als Beschützer der Republik aufbrachen. Auch formten sich hier die ersten Ansichten über das Ashla und Bogan, die auf der Tochterschule von Ossus dann in Helle und Dunkle Seite definiert wurden.
Im neuen Online Spiel "The Old Republic" wird Tython eine wichtige Rolle spielen.

Da hier aber nach Planeten aus den Filmen gefragt wurde, weiß ich ehrlich nicht, warum Tython überhaupt genannt wurde :verwirrt:
 
Entschuldigt die kurze Zwischenfrage aber - Tython? Ich hab eigentlich immer gedacht ich kenn ne Menge Planeten aus SW aber der sagt mir jetzt so gar nichts Könnte mich da jemand vielleicht mal auf den aktuellsten Stand bringen? Bitte!

Ist neuerdings dadurch berühmt geworden das er in dem kommendem Online Game The old Republic eine große Rolle für die jedi spielt, die sich dort zurückgezogen haben.

Edit: Zu spät^^
 
Ich finde Tatooine auch echt spannend diese Rennen dort Klasse außerdem ist es dort schön warm vielleicht ein wenig zu warm aber ich finds Klasse...Diese Städte wie Mos Eisley die Häuser und wieviele Menschen dort auf engstem Raum leben echt cool...Aber ich finde Naboo auch echt Spitze..Natur schöne Landschaften Perfekt ;)
Coruscant natürlich auch ,ich meine eine Welt die nur aus einer Stadt besteht wer würde das nicht toll finden ;)
 
Ich schließ mich den Leuten an die Coruscant mögen. Ein herrlicher Planet (natürlich nur die oberen Schichten), der eine tolle Aussicht bietet.
 
Mein Lieblingsplanet ist Mustafar: Kahle, aggressive Landschaft, mit Klippen, Lavaströmen und Vulkanseen..genau das Richtige, um ein paar leidenschaftliche Tage mit meinem General im passenden Ambiente zu verbringen.
Außerdem spürt man gerade in Mustafar den Einfluss der dunklen Seite und deren Mystik ganz besonders. :braue
 
Konnte mich nicht zwischen Dagobah und Hoth entscheiden, hab dann aber Dagobah gewählt. Eine dichte moorige Waldlandschaft. Dessen Atmosphäre von der dunklen Seite der Macht verhüllt ist, eigentlich ein Recht interessanter Planet über den ich mich noch unbedingt näher informieren muss.
 
Also meine Lieblingsplanet ist glaube ich Tatooine. Obwohl ich mich zwischen Tatooine und Naboo entscheiden musste. Aber ich habe mich dann für Tatooine entschieden. Ich finde es einfach toll......... Diese garge Landschaft, gefährliche Podrennen (ich weiß, dass es auch auf anderen Planeten Podrennen gibt), auf alles mögliche Wetten abschließen, die verschiedensten Lebewesen aus der gesamten Galaxis und der Planet ist sehr gut geeignet um eine zeitlang unterzutauchen. Das einzige, was nicht so sympatisch an dem Planeten ist, sind die Tusken. Aber wenn man sich nicht zu weit in die Wüste bewegt, sollte das auch kein Problem darstellen.
Allerdings muss ich sagen, dass wenn ich mir ein Haus zulegen sollte oder in den Ruhestand gehen sollte, dann würde ich das glaube ich auf Naboo tun. :)
 
Zurück
Oben