Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsplanet bzw. -mond?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich wette ihr hattet die Umfrage schon mal...aber egal...
    PS: Wieso gibts hier nur fünf Möglichkeiten?!?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Der Grüne Wald-Mond-Endor sieht echt toll aus.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Warum schreibst du nicht Hoth u. Dagobar? Dies sind doch Planeten die vielen bekannt sind.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Auch wen er in der Umfrage nicht erwähnt wird. Mein Favorit ist Coruscant. Ich bin nun mal eher ein Großstadt Typ. Auch wen Coruscant mehr eine einzige Stadt ist.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Vor vielen tausenden von Jahren: Ossus. "Heute" vielleicht auch noch.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Also ich muß sagen, ich kann auf Dagobah, Hoth und Endor verzichten. Und eigentlich auch auf Yavin IV. Was gibt es dort schon? Außer Sumpfungeheuern, Eismonstern, menschenfressenden Ewoks und irgendwelchen Killerkäfern natürlich. Da bevorzuge ich doch lieber Alderaan. Sanfte Hügel, Grasmalereien, eine Monarchie für die Klatschpresse, Zentrumsnähe und jede Menge Kultur. Eine perfekte Mischung eben.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    ...und ein schöner todesstern der in der umlaufbahn kreist und ein wenig seinen superlaser austestet.....toll
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Ja, gut aber die Bevölkerung von Alderaan hat bestimmt nichts vom Todesstern gewusst bie es zu spät war und dan ging alles ziemlich schnell *g*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Hey, mein Lieblingsplanet ist correlia, de rist auch nicth dabei, oder Nar-Shadda
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Mein Lieblingsplanet ist Naboo. Wegen der Architektur der grünen Grasebenen, der Kultur. Dahinter folgt gleich Alderaan. Übrigens sind sich die Planeten, bis vielleicht auf die Architektur, sehr ähnlich. Die Grasebenen, die friedliche Bevölkerung, die Regierungsform etc.

    Amidalus, König von Naboo
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Okay, okay,leute....
    Man kann eben nich immer alles machen....
    gab (anscheinend) nur fünf möglichkeiten, als ich die Umfrage startete....und ich steh eben eher auf Bäume wie auf Beton...werd das wohl bei der nächsten Umfrage berücksichtigen müssen...
    Außerdem...Dagobah? Wirklich? Ich weiß, man sollte Dagobah nicht Schlammloch nennen, weil einen sonst ein kleiner grüner Zwerg mit 'nem Stöckchen verprügelt, aber......trotzdem.....
    Hey! Will denn keiner auf Kashyyks hohe Bäume steigen, in die tiefe kullern und von 'ner fleischfressenden Pflanze verdaut werden, nein? schade....
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    @hellcraft

    Genau meine Meinung.

    Coruscant.

    Aber da es nicht zur Auswahl stand. Naboo.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Also Endor fällt doch ganz klar aus. Was will ich auf einem Planeten dessen Zweck eine Teddybären Fabrik ist???

    Coruscant fällt auch aus weil ein kurz tripp ins grüne drei wochen im voraus geplant werden muss.

    Tattooine ist einfach zu heiss und grün isses da ja auch nicht, oder? Ich meine wo kriegst du da eigentlich Coke bei 3 grad zu saufen? Is ja noch schlimmer als beim Katastrophen Stau 84 auf der A8.

    Naboo wäre nicht schlecht, wären da die Gungans nicht. Bzw hätten sich die Naboos nicht mit dem Volk der Oberdeppen vereint. (Wenn ein Jar Jar schon so nervt wie nerven dann erst....)

    Hoth is mir eigentlich zu kalt. Stellt euch mal Radfahren oder Tennis auf Hoth vor. Da muss man ja dreizehn Trainingsanzüge tragen und noch aufpassen das einem der Wampa nicht den Spass verdirbt.

    NarShaddar gefällt mir schon besser. Da gibts sicherlich tolle Rockbands, nette Punks Grufties und anderes nettes Getier. Das Problem ist nur das sie sich was von dir ausleihen ohne es dir zu sagen und dann geben sie dir deine Credits ja noch nicht mal zurück. Fällt aus wegen is nich!

    Corellia. Was ist schon Correllia gegen Bavaria? Viel zu Imperial. Da muss man ja aufpassen das man sich nich aus versehen nen Stormtrooper in den Kuhlschrank stellt und im nach hinein erst merkt das der Joghurtbecher völlig hohl ist. Da drinnen denken ja nicht mal die makrobiotischen Kulturen, die sich bei so einem Stormtrooper beim schwitzen im Hemd einnisten.

    Kashyyk. Gorillas im Nebel.....tooooollllll->l

    Der Todesstern fällt schon mal wegen der vorhin erwähnten Joghurtbecher aus. Dann gibts da noch diese Arschkriechenden Offiziere die garantiert dann auch noch schwul sind. Man denke nur mal an den Obermotz im Gefängnistrakt. Den erkennt man doch schon als Schwul wenn er noch gar nicht gezeigt wurde weil sich die Handlung noch auf Tattooine abspielt. Wo sind eigentlich die Frauen? Da muss man ja schwul werden. Da kann man ja noch nicht mal seinen Müll wegbringen weil man Angst haben muss dabei gefressen zu werden! Ausserdem ist es mir da ein bischen zu stickig.

    Yavin IV ist cool.

    cu, Spaceball
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Ganz klar Naboo oder Coruscant- Naboo der Natur wegen, und Coruscant, nun ja, ein ganzer Planet eine Stadt.. ;) Stellt euch das mal vor
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?
    --------------------------------------------------------------------------------
    Also ich muß sagen, ich kann auf Dagobah, Hoth und Endor verzichten



    exalcy ! :D
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    @ Islandkillah: *lolwech*

    Da ich auch nicht so der "Beton-Typ" bin (hats auf der Erde genug!), bevorzuge ich die "grünen" Planeten im SW-Universum. Von den genannten am ehesten Yavin IV. Schon wegen der vielen Geheimnisse, die dieser Planet birgt.

    Als da wären die Sith-Tempel, ein Fokus dunkler Mächte, uralt und mysteriös. Und der unergründliche Dschungel. Die traumhaften Sonnen- und Planetenaufgänge. Ein durch und durch faszinierender Planet.

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Yoda lädt Jeane auf ne Abenteuerreise nach Yavin IV ein *BG*
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    ich will da sofort mit!
    reisen wir mit yoda-tours?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    meine lieblingsplaneten sind hapan und dathomir (wegen der gutaussehenden wiblichen befölkerung)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Also mir würde Zeltron gut gefallen wenn da nicht alle so rosa wären. Aber dafür recht gutaussehen oder?


    Bounty Hunter
     

Diese Seite empfehlen