Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lotus2003, 23. Mai 2005.

?

Welcher ist euer Lieblingsplanet?

  1. Alderaan

    12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Bespin

    7 Stimme(n)
    5,7%
  3. Cato Neimoidia

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. Coruscant

    34 Stimme(n)
    27,6%
  5. Dagobah

    1 Stimme(n)
    0,8%
  6. Endor

    2 Stimme(n)
    1,6%
  7. Felucia

    1 Stimme(n)
    0,8%
  8. Geonosis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hoth

    7 Stimme(n)
    5,7%
  10. Kamino

    3 Stimme(n)
    2,4%
  11. Kashyyyk

    9 Stimme(n)
    7,3%
  12. Mustafar

    3 Stimme(n)
    2,4%
  13. Mygeeto

    1 Stimme(n)
    0,8%
  14. Naboo

    24 Stimme(n)
    19,5%
  15. Saleucami

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Tatooine

    10 Stimme(n)
    8,1%
  17. Utapau

    2 Stimme(n)
    1,6%
  18. Yavin IV

    6 Stimme(n)
    4,9%
  1. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Gut, ich habe dieses Thema schonmal gefunden, aber da hatten wir noch nicht alle Planeten dabei... Hiermit eröffne ich eine Umfrage, welcher der 18 Planeten aus den sechs Episoden euch am besten gefällt.

    Mir persönlich gefällt Alderaan wohl am besten. Der Planet hat eine schöne Architektur und das Bergpanorama schaut ebenfalls beeindruckend aus. Leider hat man von Alderaan viel zu wenig gesehen...

    Auch schön finde ich Naboo und Felucia. :)

    Ciao
    Lotus
     
  2. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    Alderaan ist auch einer meiner lieblinge allerdings find ich jeden plani von star wars mehr oder weniger etwas besonderes von daher ist es auch sehr schwer einen fav. zu haben...
     
  3. The Jedi

    The Jedi Senatsbesucher

    Ich kann nicht genau sagen weshalb ich Naboo als mein lieblings Plani gewählt habe, aber er gefählt mir einfach..........
     
  4. Noodles

    Noodles ach kA

    am besten, mit nur kurzem abstand, find ich naboo, dann coruscant, dann geonosis.

    in der EU find ich nar shadda auch sau cool un ithor ebenfalls
     
  5. Master Syruss

    Master Syruss Senatsbesucher

    am besten gefällt mir dagobah, ich weiß auch nicht warum aber in den filmen wirkt er so geheimnisvoll.
     
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich finde am allerbesten Coruscant. Von dem Planeten kann ich nicht genug Bilder sehen :) . Drum hätte die Verfolgungsjagd zu Fuß! in Ep.II ruhig noch ein bisschen länger gehen können. Deshalb fänd ich es echt nicht schlecht, wenn ich als Nachmieter in Padmes Wohnung einziehen könnte, des hat so eine schöne Aussicht (ich bin mir bewusst, dass diese Wohnung nicht wirklich existiert :konfus: ).
     
  7. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich finde Tatooine nett :D
     
  8. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    also ich habe mich für endor ehtschieden, hat nette Bewohner ;-)
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich habe für Tatooine gestimmt. Nirgend findet man einen grösseren Abschaum an undurchsichtigen Weltraumschurken. Und das Bier in der Cantina-Bar? Einfach göttlich!!! Da störts auch nicht, wenn man in 13 Sternensystemen steckbrieflich gesucht wird und auf sieben Planeten zum Tode verurteilt worden ist. Meine zweite Stimme gilt Kashyyyk.

    Gruss, Bea
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Für mich ist und bleibt es Naboo

    Die Szenen auf TPM waren schon alle atemberaubend, aber diejenigen in AotC trugen maßgeblich zu meiner Begeisterung bei - der schönste Planet des gesamten SW-Universums!
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Mir gefällt Coruscant sehr gut. Teilweise wunderschöne Aufnahmen bei Sonnenuntergang. Auch die Architektur und verschiedenen Gebiete der Stadt gefallen mir. Hoth hat aber auch was. Auf seine Art sehr schön und vor allem atmosphärisch.

    Am positivsten in Episode III war ich von Alderaan überrascht. Find ich viel gelungener als Naboo und ich befürchtete schon eine Kopie von Naboo.
     
  12. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    Kashyyyk rockt - mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen... :D
    Danach folgen Corus, Yavin IV, Endor, Musta und dann einmal Hoth. Ansonsten muss ich einem Vorredner zustimmen: Nar Shadda ist einer der geilsten Planeten! :)
    Beste Grüße:

    bJm
     
  13. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    yavin IV rockt einfach nur^^ schon wegen der alten sith-tempel
     
  14. Nach wie vor Kashyyyk, auch wenn die Darstellung in EIII den Planeten nicht ganz so zeigt, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.
    Platz 2 geht an Endor (den Waldmond, nicht den Gasriesen ;) )



    Greetz, Vodo
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe mal für Tatooine gestimmt, obwohl Bespin und Hoth bei mir auf dem gleichen Level stehen und mir eigentlich die meisten Planeten, ob nun OT oder PT, recht gut gefallen. Mustafar war schon gut gemacht, Kashyyyk hat mir viel besser gefallen, als ich es je gedacht hätte. Nur Naboo mag ich nicht ganz so gerne.... irgendwie ist das der einzige Planet, an dem ich mich schnell sattgesehen hatte.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Utapau... da fasziniert mich einfach alles drann: Look, die Spezies, die Handlung im Film... das wär einfach schonmal ein Schauplatz für ein super Rollenspiel. Hat mich überwälltigt ^^
     
  17. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich find Alderaan am Besten.Leider sieht manb in den Filmen nicht so viel davon.Danach kommen Couruscant und Naboo und Utapau.
     
  18. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Naboo is schön, Coruscant is cool und Tatooine interessant ^^
    also so würden mich alle 3 Planeten reizen, eben alle aus einem anderen Beweggrund
     
  19. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Hab für Naboo gestimmt, wegen der weiten Seelandschaften und schönen Städte wie Theed. Coruscant ist auch cool, wegen des vielen Verkehrs.
     
  20. Slayne

    Slayne There are some who would consider these M&M's to b

    Ich stehe total auf Kamino. Ich mag Regen, ich mag das Meer (Solange ich nicht drin bin...) und Jangos Suite war auch wirklich nett. ;)
    Ist ja nach AotC wieder frei. :D
     

Diese Seite empfehlen