Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

Welcher ist euer Lieblingsplanet?

  • Alderaan

    Stimmen: 12 9,8%
  • Bespin

    Stimmen: 7 5,7%
  • Cato Neimoidia

    Stimmen: 1 0,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 34 27,6%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,8%
  • Endor

    Stimmen: 2 1,6%
  • Felucia

    Stimmen: 1 0,8%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoth

    Stimmen: 7 5,7%
  • Kamino

    Stimmen: 3 2,4%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 9 7,3%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 2,4%
  • Mygeeto

    Stimmen: 1 0,8%
  • Naboo

    Stimmen: 24 19,5%
  • Saleucami

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 10 8,1%
  • Utapau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Yavin IV

    Stimmen: 6 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123

Lotus2003

Botschaftsadjutant
Gut, ich habe dieses Thema schonmal gefunden, aber da hatten wir noch nicht alle Planeten dabei... Hiermit eröffne ich eine Umfrage, welcher der 18 Planeten aus den sechs Episoden euch am besten gefällt.

Mir persönlich gefällt Alderaan wohl am besten. Der Planet hat eine schöne Architektur und das Bergpanorama schaut ebenfalls beeindruckend aus. Leider hat man von Alderaan viel zu wenig gesehen...

Auch schön finde ich Naboo und Felucia. :)

Ciao
Lotus
 
Alderaan ist auch einer meiner lieblinge allerdings find ich jeden plani von star wars mehr oder weniger etwas besonderes von daher ist es auch sehr schwer einen fav. zu haben...
 
am besten, mit nur kurzem abstand, find ich naboo, dann coruscant, dann geonosis.

in der EU find ich nar shadda auch sau cool un ithor ebenfalls
 
Also ich finde am allerbesten Coruscant. Von dem Planeten kann ich nicht genug Bilder sehen :) . Drum hätte die Verfolgungsjagd zu Fuß! in Ep.II ruhig noch ein bisschen länger gehen können. Deshalb fänd ich es echt nicht schlecht, wenn ich als Nachmieter in Padmes Wohnung einziehen könnte, des hat so eine schöne Aussicht (ich bin mir bewusst, dass diese Wohnung nicht wirklich existiert :konfus: ).
 
Ich habe für Tatooine gestimmt. Nirgend findet man einen grösseren Abschaum an undurchsichtigen Weltraumschurken. Und das Bier in der Cantina-Bar? Einfach göttlich!!! Da störts auch nicht, wenn man in 13 Sternensystemen steckbrieflich gesucht wird und auf sieben Planeten zum Tode verurteilt worden ist. Meine zweite Stimme gilt Kashyyyk.

Gruss, Bea
 
Für mich ist und bleibt es Naboo

Die Szenen auf TPM waren schon alle atemberaubend, aber diejenigen in AotC trugen maßgeblich zu meiner Begeisterung bei - der schönste Planet des gesamten SW-Universums!
 
Mir gefällt Coruscant sehr gut. Teilweise wunderschöne Aufnahmen bei Sonnenuntergang. Auch die Architektur und verschiedenen Gebiete der Stadt gefallen mir. Hoth hat aber auch was. Auf seine Art sehr schön und vor allem atmosphärisch.

Am positivsten in Episode III war ich von Alderaan überrascht. Find ich viel gelungener als Naboo und ich befürchtete schon eine Kopie von Naboo.
 
Kashyyyk rockt - mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen... :D
Danach folgen Corus, Yavin IV, Endor, Musta und dann einmal Hoth. Ansonsten muss ich einem Vorredner zustimmen: Nar Shadda ist einer der geilsten Planeten! :)
Beste Grüße:

bJm
 
Nach wie vor Kashyyyk, auch wenn die Darstellung in EIII den Planeten nicht ganz so zeigt, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.
Platz 2 geht an Endor (den Waldmond, nicht den Gasriesen ;) )



Greetz, Vodo
 
Ich habe mal für Tatooine gestimmt, obwohl Bespin und Hoth bei mir auf dem gleichen Level stehen und mir eigentlich die meisten Planeten, ob nun OT oder PT, recht gut gefallen. Mustafar war schon gut gemacht, Kashyyyk hat mir viel besser gefallen, als ich es je gedacht hätte. Nur Naboo mag ich nicht ganz so gerne.... irgendwie ist das der einzige Planet, an dem ich mich schnell sattgesehen hatte.
 
Utapau... da fasziniert mich einfach alles drann: Look, die Spezies, die Handlung im Film... das wär einfach schonmal ein Schauplatz für ein super Rollenspiel. Hat mich überwälltigt ^^
 
Ich find Alderaan am Besten.Leider sieht manb in den Filmen nicht so viel davon.Danach kommen Couruscant und Naboo und Utapau.
 
Naboo is schön, Coruscant is cool und Tatooine interessant ^^
also so würden mich alle 3 Planeten reizen, eben alle aus einem anderen Beweggrund
 
Hab für Naboo gestimmt, wegen der weiten Seelandschaften und schönen Städte wie Theed. Coruscant ist auch cool, wegen des vielen Verkehrs.
 
Ich stehe total auf Kamino. Ich mag Regen, ich mag das Meer (Solange ich nicht drin bin...) und Jangos Suite war auch wirklich nett. ;)
Ist ja nach AotC wieder frei. :D
 
Zurück
Oben