Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

Welcher ist euer Lieblingsplanet?

  • Alderaan

    Stimmen: 12 9,8%
  • Bespin

    Stimmen: 7 5,7%
  • Cato Neimoidia

    Stimmen: 1 0,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 34 27,6%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,8%
  • Endor

    Stimmen: 2 1,6%
  • Felucia

    Stimmen: 1 0,8%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoth

    Stimmen: 7 5,7%
  • Kamino

    Stimmen: 3 2,4%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 9 7,3%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 2,4%
  • Mygeeto

    Stimmen: 1 0,8%
  • Naboo

    Stimmen: 24 19,5%
  • Saleucami

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 10 8,1%
  • Utapau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Yavin IV

    Stimmen: 6 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Cato Neimoidia, Felucia, Mygeeto und Saleucami kommen doch gar nicht vor :confused:
und werden glaube ich auch nicht genannt :eek:
 
Ich habe für den Eisplaneten Hoth gestimmt, weil dort bekanntermaßen die Handlung von TESB beginnt, dort zum ersten Mal der Supersternzerstörer in Erscheinung tritt und in der Eiswüste das imo genialste Gefecht der gesamten Saga stattfindet (der AT-AT rult :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant, ganz klar.
Ich bin nicht der sonderlich naturverbundene Typ, sondern eher ein Stadtmensch , und von daher kann ich mir ein Leben auf Coruscant sehr gut vorstellen.

Und bbeindruckend sieht es da auf alle Fälle auch aus.
 
Naboo...cih bin wohl eher eine,die gerne die NAtur und die Ruhe hat und nicht die Hektik wie auf Coruscant.:)
 
J-Loe schrieb:
Cato Neimoidia, Felucia, Mygeeto und Saleucami kommen doch gar nicht vor :confused:
und werden glaube ich auch nicht genannt :eek:

Doch kommen sie:
 
Pharaun schrieb:
Coruscant, ganz klar.
Ich bin nicht der sonderlich naturverbundene Typ, sondern eher ein Stadtmensch , und von daher kann ich mir ein Leben auf Coruscant sehr gut vorstellen.

Und bbeindruckend sieht es da auf alle Fälle auch aus.
diiiiito :D
 
coruscant einfach megageil das ein ganzer planet eine riesige stadt ist, würd da auch gern wohen, da ist immer bestimmt viel los.

danach kommt naboo, weil der so idyllisch aussieht.

cool wer auch tatooine mal mit den gangstern des imperiums abhängen und pläne schmieden!!!
 
Ich hab mich für Coruscant entschieden, weil der meinem eigentlichen Liebling Taris noch am nächsten kommt. Tatooine is auch nett, weils so ein schöner Gegensatz ist.
Und Yavin 4 is ein Moooond!! Unk... :D
 
Naboo is sicher der schönste Ort zum wohnen und daher hab ich dafür gevotet. Aber symbolisch bevorzuge ich Endor, der Ort an dem der größte Tyrann einer Epoche starb.
 
Naboo ist für mich immernoch der schönste Planet. Die Städte und die Natur haben mich schon beim ersten Blick überwältigt.

Gruss Phibe
 
hei leute ich hätte da mal ne frage: was sind eigentlich Alderaan, Bespin, Cato Neimoidia, Dagobah, Felucia, Hoth, Kamino, Kashyyyk, Mygeeto, Saleucami, Utapau und Yavin IV für planeten? ich weiß leider noch net wirklich viel über SW und wäre froh über jede hilfe und antwort...danke!!!!
mfg mb Mrs.Darth*Vader
möge die macht mit euch sein!!!
 
Master Kenobi schrieb:
Ich habe mal für Tatooine gestimmt, obwohl Bespin und Hoth bei mir auf dem gleichen Level stehen und mir eigentlich die meisten Planeten, ob nun OT oder PT, recht gut gefallen. Mustafar war schon gut gemacht, Kashyyyk hat mir viel besser gefallen, als ich es je gedacht hätte. Nur Naboo mag ich nicht ganz so gerne.... irgendwie ist das der einzige Planet, an dem ich mich schnell sattgesehen hatte.
Stimme ich fast zu 100% überein. Naboo hat mich nie wirklich fasziniert, war mir vielleicht einfach zu klischeehaft. Die Ep3 Planeten kann ich erst heute / morgen beurteilen und bin da schon ziemlich auf Kashyyyk gespannt. Vor allem weil es mich interessiert, in wie weit es sich von der Darstellung in KotoR unterscheidet.
Habe letztlich für Hoth gestimmt, da mich dieser Planet und die Handlung dort am meisten gepackt haben. Obwohl Tatooine, Bespin und Coruscant ziemlich nah herankommen.
 
Mrs.Darth*Vader schrieb:
hei leute ich hätte da mal ne frage: was sind eigentlich Alderaan, Bespin, Cato Neimoidia, Dagobah, Felucia, Hoth, Kamino, Kashyyyk, Mygeeto, Saleucami, Utapau und Yavin IV für planeten? ich weiß leider noch net wirklich viel über SW und wäre froh über jede hilfe und antwort...danke!!!!
mfg mb Mrs.Darth*Vader
möge die macht mit euch sein!!!
Die meisten dieser Planeten hatten eine längere Screentime in den Filmen, von daher kannst Du bei der Google-Bildersuche, wenn Du den jeweiligen Planetennamen als Suchbegriff verwendest, Bilder der Planeten finden.
Über die Planeten selbst kannst Du dann etwas in der offiziellen Datenbank finden, z.B. Kashyyyk.

Hmm... mag denn keiner Kamino? Es wollen ja sogar mehr auf dem Gasriesen Bespin leben. ;)

Edit: Wikipedia hat auch eine Liste der Star Wars Planeten - beinhaltet Spoiler, für Richtigkeit wird nicht garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slayne schrieb:
Die meisten dieser Planeten hatten eine längere Screentime in den Filmen, von daher kannst Du bei der Google-Bildersuche, wenn Du den jeweiligen Planetennamen als Suchbegriff verwendest, Bilder der Planeten finden.
Über die Planeten selbst kannst Du dann etwas in der offiziellen Datenbank finden, z.B. Kashyyyk.

Hmm... mag denn keiner Kamino? Es wollen ja sogar mehr auf dem Gasriesen Bespin leben. ;)
da kommt es aber auf die wolkenstadt an, die ja gewisse ähnlichkeiten mit den oberen ebenen von coruscant hat....

kamino ist auch cool....aber für eins muss ich mich ja entscheiden und da kommt coruscant ganz vorne^^

dann kommen solche sachen wie yavin 4, kashyyk, KAMINO usw. erst später :D
 
Zurück
Oben