Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

Welcher ist euer Lieblingsplanet?

  • Alderaan

    Stimmen: 12 9,8%
  • Bespin

    Stimmen: 7 5,7%
  • Cato Neimoidia

    Stimmen: 1 0,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 34 27,6%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,8%
  • Endor

    Stimmen: 2 1,6%
  • Felucia

    Stimmen: 1 0,8%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoth

    Stimmen: 7 5,7%
  • Kamino

    Stimmen: 3 2,4%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 9 7,3%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 2,4%
  • Mygeeto

    Stimmen: 1 0,8%
  • Naboo

    Stimmen: 24 19,5%
  • Saleucami

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 10 8,1%
  • Utapau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Yavin IV

    Stimmen: 6 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Hab mal für Bespin gestimmt, obwohl man nicht viel vom Planten sieht. Aber als Schauplatz ist dieWolkenstadt einfach das Größte.

Naboo konnte ich wirklich nie viel abgewinnen. Allein Padme ist schon ein Grund den Planeten nicht zu mögen.
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Naboo konnte ich wirklich nie viel abgewinnen. Allein Padme ist schon ein Grund den Planeten nicht zu mögen.

Noch einen User mehr den ich mag. :D

²Topic:

Habe auch mal für Bespin gestimmt, gefällt mir eigentlich so ziemlich am Besten von Allen. :braue
 
Ich habe für Kamino gestimmt, finde Alderaan allerdings wahnsinnig schön. Hätte ich die Wahl, auf welchem der Planeten ich leben könnte, würde ich wahrscheinlich Alderaan nehmen.
Kamino mit den ständigen Unwettern, dem unruhigen Meer und dem Dauerregen (Eigentlich weiß ich gar nicht, ob es dort das ganze Jahr hindurch regnet, aber ich nehme es mal an... :D) ist zwar ein, imo, absolut faszinierender Planet, aber wenn man dort für immer lebt, würde das ständige Schlechtwetter einem wohl etwas zusetzen.
 
Also ich habe Naboo genommen!
Da ist echt ein schöner planet.....mal abgesehen von den monstern in den Seen/Meeren (was auch immer). Da könnte ich echt net schwimmen gehen.....^^
Da könnte ich wohnen!!!

Cato Neimoidia wäre dann platz 2.
Weiß ja gar net wirklich, wie es da aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jynuss schrieb:
Und Yavin 4 is ein Moooond!! Unk... :D

Endor auch, ...Waldmond Endor...

Achso, es fehlt ein Planet auf der Liste, und zwar der, auf dem Luke und Leia geboren wurden. Der Name ist mir grad entfallen, war auf jeden Fall ein Doppelname.
 
Tatooine ist der schönste Planet in Star Wars .Einfach nur geile Landschaft .Es ist zwar gefährlich aber trotzdem Tatooine
 
es gibt wirklich viele schöne planeten, aber von den planeten in den filmen ist es wohl alderaan, aber dicht gefolgt von coruscant, kamino, mygeeto und naboo. alderaan überzeugt durch diese klasse architektur, die aber dennoch versucht, die landschaft unberührt zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns nicht steht.
-Polis Massa;)

Dann noch
-Tatoonie
-Mygeeto
-Kamino
-Hoth
-Bespin
-Cato Neimoidia
-Saleucami

:)

Aber ich habe für Tatoonie gestimmt,da dort einfach coole Kreaturen leben,wie Sarlacc,Bhanta,Jawas
Die Städte sind cool,ebenso wie das Sandmeer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben