Lieblingsrasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wedge Antilles

Staffelführer
Keine Ahnung, ob es sowas schon gab. Wenn ja, sorry, aber ich hatte keine Lust, erst alle Themen durchzuschauen!

Welches ist eure Lieblings-Spezie aus Star Wars???​

Also, ich fang mal bei mir an:

Ich find die Noghri sehr interessant:

Kleine, hässliche, versklavte, zuverlässige, Kampf-Powerpakete!!!
 
Du solltest das nächstemal einfach die Motivation mitbringen, die Such-Funktion zu nutzen :rolleyes:
Es gibt schon etliche solcher Themen... ;)


EDIT: @Grievous: das gehört doch echt nicht hier in den Thread seit wann ich Sponsor bin :rolleyes: Spamm nicht so rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
uups... tja, da hast du wohl recht *vordenKopfhau*
Ich bin erst seit heute in diesem Forum, und hab das alles noch nicht so genau ausprobiert.

Wenn das so ist, löscht doch einfach dieses Thema. Ich will schließlich nicht durch zig Wiederholungen der selben Umfgrage nerven!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben