Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsrasse

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Oryll, 28. Mai 2003.

?

Welche ist deine Lieblingsrasse?

  1. Menschen/Klone

    24,2%
  2. Wookies

    13,3%
  3. Ewoks

    3,9%
  4. Nautolaner

    1,6%
  5. Zabrak

    7,0%
  6. Rhodianer

    4,7%
  7. Neimoidianer

    1,6%
  8. Twi' Lek

    18,8%
  9. Gungans

    0,8%
  10. Andere...

    24,2%
  1. Oryll

    Oryll Stolzer Flügelmann von Corran Horn

    Welches ist das beste Volk?

    Welches glaubt ihr ist das beste Volk im Ganzen Star-Wars Universum. Ich meine von den Vorteilen her(z.b. Stärke bei Wookies). Auf ein Aufzählung habe ich verzichtet weil ich auch schlafen muss, im Gegensatz zu meinen Favoriten , den Gands. Sie schlafen nicht, sie atmen nicht wirklich, sie sehen im Ultravioletten Berich und ihr Gliedmaßen können nachwachsen. Ist das überhaupt noch zu toppen?

    Wenn ich SW RPG spiele dann nehme ich einen Gand.
     
  2. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Die Besten sind die Twi`leks ist doch klar. Die haben jede Menge Drogen, können in ihren Lekku jede Menge Erinnerungen speichern und haben eine der besten Jedi.
     
  3. Sav'jes Genlyn

    Sav'jes Genlyn Senatsbesucher

    Jedes Volk im Universum hat seine Vor- und Nachteile, deshalb bevorzuge ich kein Volk.

    Möge die Macht mit euch sein, immer.
     
  4. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Besser als die Gands sind die Oswaft:

    Sie sind riesig, sie sind megaintelligent, sie können Raumschiffe zerstören in dem sie sie anschreien, sie brauchen keine Atmosphäre, sie können ohne mechanische Hilfe Hyperraumsprünge durchführen, sie können Edelsteine natürlich herstellen und sie können Hüllen von sich erschaffen.
    Na, wer topt das?:p
     
  5. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Die Dummheit der Menschheit. ;)
     
  6. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Genau meine Meinung.
    Hier ein Volk zu wählen wäre Hirnrissig.
    Ich finde alle haben ihre Vorteile. OK, die Neimondaner meiner Meinung nach eher weniger. Aber alle haben etwas dass sie besonders macht.
     
  7. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Jap. Meine Meinung
     
  8. Sean Cortez

    Sean Cortez Codename: Snake

    Ich schliesse mich euere Meinung an. Fast jedes Volk hat Vorteile und alle sind was beonderes...
     
  9. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Jo, aber am liebsten sind mir trotzdem immernoch Menschen...;)
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Gungans,Dugs,Menschen und Mandalorianer;)
     
  11. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Zabrak ganz klar
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    blöde Frage ganz Klar die Klingonen.

    ne spaß beiseite.

    Ich find die Menschen.
     
  13. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Irgendwie nicht ganz von der Hand zu weisen! Schließlich sind die in der Galaxis am weitesten verbreitet und am erfolgreichsten - da können die anderen Völker Vor- und Nachteile haben wie sie wollen!
     
  14. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Die Klingonen sehen,sorry,******* aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  15. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ganz klar, auch wenn andrre nochsoviele Vorteile haben! Mensch!

    Irgendwie würde ich mich immer "anders" fühlen! :o

    Aleerdings muss ich sagne das es schon was hat wenn man Körperteile Nachwachsen lassen kann..
     
  16. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Welche Rasse findet ihr von der StarWars-Welt am besten?
    (Glaub die Frage gab's noch nicht, oder???)
    Gibt ja so unendlich viele, ich adde hier nur 10 Stück beim Fragebogen, falls es eine andere ist, tragt's einfach bei eurem Beitrag ein :)
    Mfg, euer Brainless_Jedi :braue
     
  17. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

  18. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Meine Lieblingsspezies (nicht Rasse ;) ) sind die Chiss.
     
  19. zero

    zero children of bodom

    muss mal wieder meckern ^^

    1. ich glaube das ganze gabs schon ein paar mal!

    2. sehe ich keinen fragebogen (?)

    meine lieblingsrasse wäre dann ein Aleena
     
  20. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Meine Lieblingsspezies sind die "Twi'lek"...

    Diese unaussprechlichen Namen und ihre Köpfe sind schon eine Sache für sich.
     

Diese Seite empfehlen