Lieblingsrasse

Welche ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    129
Mace@Windu schrieb:
Warum gabs keine Wills?

Hmm, vielleicht weil die keine lebende Spezies sind, die wirklich in SW mitspielen?!

Ich finde ja Yodas Spezies ganz interessant. Schade das wir nicht mehr von Ihnen wissen.

Ansonsten hab ich die Wookiees gewählt. Schon allein deswegen, weil sie genauso viel mit Computer zu tun haben wie meine Einer. :braue

mfg
 
Hm, ich stimme für die Wookies.

Wookies sind einfach tolle Viecher und wären sicherlich perfekte Kumpel und Türsteher :braue

Twi'Leks sind imo auch eine sehr interessante Rasse, gerade wegen ihrer Vielfältigkeit.

Mon Calamari kommen dann so auf den 3. Platz, da sie eine tolle Heimatwelt haben, irgendwie cool aussehen und tolle SChiffe bauen. Ihre Mentalität sagt mir auch zu, genau so wie bei den Wookies :D
 
Ich habe auch die Wookiees gewählt. Wookiees waren irgendwie schon immer meine Lieblingsspezies (siehe PP oder Sig ^^).
Danach kämen dann (glaube ich) die Mon Calamari.
 
Wow ich weiß echt nicht wie oft ich diese Frage jetzt schon beantwortet hab...

naja, re zu Topic

Twi'lek von da oben mal..
 
Brainless_Jedi schrieb:
Welche Rasse findet ihr von der StarWars-Welt am besten?
(Glaub die Frage gab's noch nicht, oder???)

Doch,die Frage gab es schon und zwar mehr als einmal ;) .
Du solltest Marvel mal um eine Unterrichtsstunde:"Wie bediene ich die Suchmaschine" aufsuchen :p .
Meine lieblingsSpezies sind die Twi'leks.
 
Poison schrieb:
Ich find die Wookies am besten.
Deshalb fand ich es auch besonders cool als in SW3 mal mehr als nur Chewie gezeigt wurden.

Oh, schon in Episode I konnte man ein paar Wookiees erspähen und zwar im Senat :)

wookiee_senator.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupin III schrieb:
Menschen Klone sind eine Rasse?!
Naja, ich hab' mal Twi'Leks angekreuzt....die sehen immer gut aus in dne Filmen...:braue


Jop, Rassen sind Unterarten oder Subarten von einer bestimmten Art oder Spezies, untereinander ist dann der Austausch von bestimmten Genen vermindert und es entstehen äußere Merkmale (weiß, schwarz, gelb(Simpsons und Asiaten :P)). Zumindest haben wir das so ähnlich in Bio gelernt, aber das hab ich jetzt abgegeben :).

Naja ansonsten natürlich die Wookiees auf Platz 1 und Mon Cal auf 2, auf 3 dann der gute alte Mensch kombiniert mit corellianischem Charmé.
 
Meine Lieblings Rasse ist ganz klar der Mensch!!

Der Mensch ist das besste der Schöpfung sie sind Anpassungsfähig, Intelligent, Schön, Lernfähig, Erfindungsreich, Leidenschaftliche Krieger und Eroberer u.v.m..............
 
Zurück
Oben