Lieblingsrasse

Welche ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    129
Auch mir gefallen die Menschen am besten.
Danach kommen die Twi'leks - vor allem die weiblichen, wie z.B. Aayla Secura oder Oola - und die Togrutas (Shaak Ti, Ahsoka).
 
Da meine beiden Lieblingscharaktere General Grievous und Aayla Secura sind, sind auch meine Lieblingsspezies Kaleesh und Twi'lek ... da aber die Kaleesh nicht dabei sind, nehm ich halt die Twi'leks ... ^^
 
Da meine beiden Lieblingscharaktere General Grievous und Aayla Secura sind, sind auch meine Lieblingsspezies Kaleesh und Twi'lek ... da aber die Kaleesh nicht dabei sind, nehm ich halt die Twi'leks ... ^^

Da kann ich mich vollkommen anschließen, in beiderlei Hinsicht.^^
Desweiteren finde ich die Kwi-Reptilien faszinierend, wie sie in "Infinities End- Das dunkle Portal" auftauchen. Na ja, gut, aber für einen geborenen Reptilienfan sind eigentlich alle Rassen dieser Spezies interessant.;)
 
Hm ich kann das kurz und Bündig sagen, Ewoks.
Warum naja klein, knuffig süss find ich einfach toll^^

Ansonsten bin ich ein großer Fan der Chiss. Ihre eigenarten find ich sehr interessant, und sie haben aufregende persönlichkeiten hervorgebracht (Thrawn) ausserdem sind sie Blau
Und natürlich mag ich die haarigen Brüllenden Ungetümer aka Wookiees. Ich finde ihre Lebensart sehr interessant. Ausserdem bin ich ein Baumkuschler :zuck: da passen wir zusammen
 
Meinst du nicht eher "alle Spezies dieser Klasse"? :D

Bei mir rücken seltsamerweise die Lurmen immer mehr in das versteckte Licht der Lieblingsspezies... vielleicht, weil so wenig Material drüber zur Verfügung steht.

Thihi..stimmt, tut mir leid. Dabei sollte mir der ewig eingeprügelte Schulspruch "Stamm, Klasse, Ordnung, Familie, Gattung, Art" eigentlich noch sitzen...:D mitsammt allen grammatikalischen Feinheiten...
 
Meine Lieblingsspezies sind die Kaleesh, da sie sich sehr von den anderen Spezies unterscheiden, da sie mehr Reptil als
Mensch sind. Dann mag ich noch Rodianer, die Gungans sind auch irgendwie lustig (mit außnahme von Binks^^), aber eigentlich mag ich alle Spezies bis auf den Mensch, den finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.^^

*Edit*: Nennenswert finde ich noch die Hundes und vorallem Wolfsähnlichen Bothaner.
 
Meine Lieblingsspezies sind die Kaleesh, da sie sich sehr von den anderen Spezies unterscheiden, da sie mehr Reptil als
Mensch sind.

Da ist garkein Mensch drinnen ^^ Oder meinst du Humanoid? Das sind sie aber schon, weil sie eben humanoid aufgebaut sind: Kopf, Torso, zwei Arme und zwei Beine ;)

*Edit*: Nennenswert finde ich noch die Hundes und vorallem Wolfsähnlichen Bothaner.

Hundes? :verwirrt:
Was ist das...?
 
Und wieder merkt man mal, wie wichtig Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und überhaupt das Beherrschen der eigenen Sprache ist... danke für die Aufklärung, Sir Threepio. Ich bitte um mehr Mühe deinerseits, Ervus Zayyng.
 
Na ja, gut, aber für einen geborenen Reptilienfan sind eigentlich alle Rassen dieser Spezies interessant.
Meinst du nicht eher "alle Spezies dieser Klasse"?
Interssant, dass es in Star Wars so viele unterschiedliche Klassen zu intelligentem Leben gebracht haben. Neben den humanoiden Säugetieren gibt es ja viele Echsen- oder Insektenvölker, aber auch einige Vogelähnliche (Vors, Qom Qae, Qom Jha, Fosh ...). Die Massassi haben früher sogar einmal an Frösche erinnert. Und Yodas Meister sieht einer übergroßen Schlange recht ähnlich.

Meine Lieblingsspezies sind die Caamasi.
 
Interssant, dass es in Star Wars so viele unterschiedliche Klassen zu intelligentem Leben gebracht haben. Neben den humanoiden Säugetieren gibt es ja viele Echsen- oder Insektenvölker, aber auch einige Vogelähnliche (Vors, Qom Qae, Qom Jha, Fosh ...). Die Massassi haben früher sogar einmal an Frösche erinnert. Und Yodas Meister sieht einer übergroßen Schlange recht ähnlich.

Ja... das ist für mich das Besondere an SW. Da gibt es Würmer, Schnecken, Kristalle und alle anderen Viecher, die es bis zur Zivilisation geschafft haben.

Das mit den Sith (Massassi) ist übrigens ziemlich witzig... du sprichst ja eindeutig Kalgrath an, der als "Night Beast" in den Marvel Comics sein Unwesen trieb ^^
Zwischenzeitlich wurden die Sith auch als Insektoide und als Reptiloide beschrieben, mittlerweile hat man sich von solchen Einordnungen entfernt und erwähnt nur noch, daß sie humanoid sind :p


Ach ja: gleich neben Lurmen bei mir... Duloks! Einfach geniale Viecher mit ihrer ganzen "Kultur", ihrem Aussehen und allem anderen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwere Frage mhh Wookies machen komische geräuche genau so wie die ewoks und sehen dazu noch komisch aus. Gungans sind lustig und unter ihnen gibt es einige tollpatsche.

Also meine Lieblingsspezies sind die Clone tut mir leid aber mein Herz schlägt für sie!!! :) :)
 
Ach ja: gleich neben Lurmen bei mir... Duloks! Einfach geniale Viecher mit ihrer ganzen "Kultur", ihrem Aussehen und allem anderen!
Ausgerechnet das!:wallb

Ich kann mich nicht entscheiden.:verwirrt:
Die Klone finde ich auch toll,aber das ist keine richtige Spezies!:clone
Selbst wenn,sie sind nicht auf dem ersten Platz!
:jango
 
Meine Lieblingsrasse oder eben Lieblingsspezies sind natürlich die Menschen ;) An der Spitze der Nahrungskette :kaw:

Gleich danach kommet Yodas Spezies. Einfach knuffig diese kleinen grünen. Aber Wookies und Gungans finde ich auch recht putzig. Vorallem die Gungans sind so toll tollpatschig.
 
Die Mon Calamari finde ich sehr gut. Schönes Design, die kommen irgendwie sympathisch rüber. Die stehen bei mir ganz oben, zusammen mit den Tusken und den Jawas.
Außerdem Twi´leks (die weißen, die bunten gefallen mir nicht so gut), Ewoks (wegen den genial gemachen Masken und Kostümen), Wookie(e)s, Kaminoaner (höflich und elegant). Toydarianer will ich auch mal nennen, denn Watto finde ich klasse. Und natürlich noch Hoojibs... und den Lepus Carnivorus. ;)
 
Zurück
Oben