Lieblingsrasse

Welche ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    129
Ich finde die Menschen am besten. Allein schon die vielfaltigkeit.

also menschen sind nicht wirklich vielfältig. ok die Hautfarben aber wenn man sich dazu mal die twi leks anguckt sind die doch um einiges vielfältiger!

also was ist überhaubt mit dem treat gemeint??? welches volk das beste ist
wegen seinen fähigkeiten oder aussehn oder wegen was anderem?
also twe leks sind schon sehr gut sie haben die besten tänzerinnen!
aber Nautolianer sind sehr praktisch da sie unter wasser atmen können!
-->ich würde sagen, dass jede rasse seine vorteile und nachteile hat.
 
also menschen sind nicht wirklich vielfältig.

Sind sie eben schon... schon allein die ganzen Kulturen, die hier als Vorzeigemodell dienen. Corellianer, Alderaaner, Coruscanti, die Menschen von Thul, Byss, Tapani, Juvex etc pp... es gibt abertausende Welten, auf denen Menschen beheimatet sind und wo sich die kulturellen Unterschiede direkt hervorheben.

Und selbst im genetischen Rahmen hast du genausoviele fastmenschliche Abzweigungen, die durch Äonen der Mutation entstehen konnten.

also was ist überhaubt mit dem treat gemeint??? welches volk das beste ist
wegen seinen fähigkeiten oder aussehn oder wegen was anderem?

Welches Volk du am besten findest und warum...
 
Aufgrund der inhaltlichen Ähnlichkeiten habe ich mir mal erlaubt, das Thema in den bereits bestehenden Thread "Lieblingsrasse" einzugliedern.

MfG,

Lord Sol
 
An erster Stelle stehen ganz klar die Klone, obwohl ich das auch nur auf Commandos und natürlich Null ARCs und die Alphas beziehe, da noch viel Mandalorianische Kultur bei ihnen gebraucht wird und sie einfach einen coolen Typen haben.

An zweiter Stelle würden bei mir die Rodianer stehen, da ich diese Insektengesichter, das meistens Wirre gerede und das Geschmuggel lustig finde.
 
1) Die Hutten.

Eine Lebenserwartung von tausend Jahren, ein eigenes Viertel der Galaxis seit 20.000 Jahren und Wertschätzung für die guten Dinge des Lebens: Macht, Geld, gutes Essen, gute Drinks und Sex-Sklavinnen.:cool:

2) Feeorin.

3) Chiss. Aber nur weil ich früher die Schlümpfe mochte.:D
 
Die Mandos sind keine eine eigene Rasse, nur ein Volk oder Stamm von Menschen (oder anderen Spezies), genau so wie eben z.B. die Corellianer das Volk von Corellia sind, aber keine eigene Rasse, sondern eben Menschen.
Mandalorianer unterscheiden sich also genetisch nicht von den anderen Menschen.
 
Als Aayla-Fan ganz klar die Twi'Leks.
Auch Darth Talon und Alema Rar sehen heiß aus, aber niemals so hammer wie aayla.
 
Die besten sind ganz klar Trandoshaner. Meiner Meinung nach stellen sie die besten Waffen her. Sie fressen ihre Feinde und sie versklaven Wookies. Der beste der Trandos wäre dann übrigens Bossk.
 
Zurück
Oben