Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lieblingsrebellenschiff?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kelmak, 3. September 2006.

?

Welches Rebellenschiff gefällt euch am besten?

  1. X- Wing

    92 Stimme(n)
    65,7%
  2. A-Wing

    26 Stimme(n)
    18,6%
  3. B-Wing

    17 Stimme(n)
    12,1%
  4. E-Wing

    7 Stimme(n)
    5,0%
  5. Y-Wing

    7 Stimme(n)
    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Welcher Flieger der Rebellen gäfällt euch am besten?A-Wing, X-Wing, Y-Wing, B-Wing oder E-Wing!
     
  2. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Für mich kann es nur einen geben, the one and only: den X-Wing
    Bin mit ihm groß geworden durch PC-Spiele wie Rogue Squadron, die Form und das Aussehen gefallen mir am besten. Wird wohl immer mein Lieblingschiff bleiben mit dem Millenium Falcon.
    Mfg Jedi-Meister 1991 alias Tobi
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Verchiebe das ganze hier mal zu den anderen Star Wars Umfragen...
     
  4. Skreej

    Skreej common lowlife

    Zweifelsfrei die X-Wing. Vermutlich auch weil sich die X-Wing für mich in allen PC-Spielen als bester Allrounder rausgestellt hat......
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Zweifelsohne der X - Wing, da er meiner Meinung nach immer noch einem real existierenden Kampfjäger am ähnlichsten sieht.

    Direkt an zweiter Stelle käme bei mir aber der A - Wing, da dieser Jäger einfach sehr schnell und flink ist.
     
  6. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Mir gefällt der A-Wing in "Rebell Strike" so toll :) Schön schnell und wendig, außerdem sieht er doll aus.
    Der X-Wing ist auch nicht schlecht, erinnert halt stark an reale Kampfflugzeuge wie Darth Sol schon sagte :)
     
  7. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Ich bin für den X- Wing. Er hat das schönste Design( Meiner Meinung nach) und die nützlichste Mischung aus Geschwindigkeit, Manövrierfähigkeit, Schilden und Bewaffnung.
     
  8. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Mir gefällt der B-Wing durch seine außerordentliche Formgebung unheimlich gut. Technische oder reale Hintergründe interessieren mich nur zweitrangig (und dann wäre ich wahrscheinlich auch beim X-Wing).
    Aber von den Jägern mal abgesehen gefällt mir auch die Sanitätsfregatte unheimlich gut. Außerdem noch der Transporter.

    Hmmm, bin wohl eher der "Underground-Liebhaber".... :D
     
  9. Vhiran Bane

    Vhiran Bane Trianii - Red Ronks

    Ich hab für den B-Wing gestimmt da mir das Design am besten gefällt. Mag sein dass er nicht so praktisch ist wie der X-Wing aber das stört mich nicht wirklich. *g*
     
  10. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    eindeutig der X-Wing.der schaut meiner meinung nach am besten aus und gefällt mir auch irgendwie am meisten.

    von den anderen bin ich nciht so ein großer "fan".^^

    EDIT:
    mein 888 Beitrag^^
     
  11. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Ich hab für den A-Wing gestimmt. Weil er klein schnell und schnittig ist.
    Ausserdem waren es die A-Wings die den SSZ Executor erledigt haben.
    Welcher andere Raumjäger kann das noch von sich behaupten
    (Eigentlich find ich den Falken super, aber erstens war er nich aufgelistet und zweitens zählt er auch nicht als Rebellenschiff).
    Aber unter den Rebellenjägern bleibt der A-Wing meine Nr. 1.:braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  12. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Habe für X-Wing gestimmt, sieht einfach am besten ist halt nen Allrounder der kann alles Mehrzweck Jäger halt.
    @Lord Ace

    Stimmt, wer erinnere sich noch an die Frontal Deflektoren oda so die zerstört wurden wunderbar, leider
    musste ja einer mal wieder in die Brücke krachen.
     
  13. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes


    Das muss man an den dingern noch bemängeln. Die haben alle keine Airbags.Son Aufprall tut dann verdammt weh.:braue
     
  14. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Xwing

    Sieht doch einfach Genial aus oder ?
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Meine Wahl ist ebenfalls der X-Wing. Das Schiff sieht einfach klasse aus und spielt zudem in der OT eine wesentlich größere Rolle als die anderen genannten Schiffe.

    Wer könnte sich schon Wedge in einem A- oder Y-Wing vorstellen? :D
     
  16. Droidika

    Droidika Zivilist

    Zweifelsohne der X-Wing. Er hat ein gutes design und sein aussehen passt zum Name. :)
     
  17. Black Jedi

    Black Jedi Podiumsbesucher

    Eben- die X-Wings sind einfach am besten und werden auch am häufigsten eingesetzt!
     
  18. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    X-Wing!!! Einfach kult!!!
     
  19. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Der X-Wing, was sonst? Das schönste Schiff der ganzen Saga, da kommt auch kein Schiff aus der PT ran!
     
  20. Ordo

    Ordo -

    Meine Wahl fällt ebenfalls auf den X - Wing, er ist nun mal ein Synonym für die Rebellen.
     

Diese Seite empfehlen