Lieblingsrebellenschiff?

Welches Rebellenschiff gefällt euch am besten?

  • X- Wing

    Stimmen: 92 65,7%
  • A-Wing

    Stimmen: 26 18,6%
  • B-Wing

    Stimmen: 17 12,1%
  • E-Wing

    Stimmen: 7 5,0%
  • Y-Wing

    Stimmen: 7 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Für mich kann es nur einen geben, the one and only: den X-Wing
Bin mit ihm groß geworden durch PC-Spiele wie Rogue Squadron, die Form und das Aussehen gefallen mir am besten. Wird wohl immer mein Lieblingschiff bleiben mit dem Millenium Falcon.
Mfg Jedi-Meister 1991 alias Tobi
 
Zweifelsohne der X - Wing, da er meiner Meinung nach immer noch einem real existierenden Kampfjäger am ähnlichsten sieht.

Direkt an zweiter Stelle käme bei mir aber der A - Wing, da dieser Jäger einfach sehr schnell und flink ist.
 
Mir gefällt der A-Wing in "Rebell Strike" so toll :) Schön schnell und wendig, außerdem sieht er doll aus.
Der X-Wing ist auch nicht schlecht, erinnert halt stark an reale Kampfflugzeuge wie Darth Sol schon sagte :)
 
Ich bin für den X- Wing. Er hat das schönste Design( Meiner Meinung nach) und die nützlichste Mischung aus Geschwindigkeit, Manövrierfähigkeit, Schilden und Bewaffnung.
 
Mir gefällt der B-Wing durch seine außerordentliche Formgebung unheimlich gut. Technische oder reale Hintergründe interessieren mich nur zweitrangig (und dann wäre ich wahrscheinlich auch beim X-Wing).
Aber von den Jägern mal abgesehen gefällt mir auch die Sanitätsfregatte unheimlich gut. Außerdem noch der Transporter.

Hmmm, bin wohl eher der "Underground-Liebhaber".... :D
 
Ich hab für den B-Wing gestimmt da mir das Design am besten gefällt. Mag sein dass er nicht so praktisch ist wie der X-Wing aber das stört mich nicht wirklich. *g*
 
eindeutig der X-Wing.der schaut meiner meinung nach am besten aus und gefällt mir auch irgendwie am meisten.

von den anderen bin ich nciht so ein großer "fan".^^

EDIT:
mein 888 Beitrag^^
 
Ich hab für den A-Wing gestimmt. Weil er klein schnell und schnittig ist.
Ausserdem waren es die A-Wings die den SSZ Executor erledigt haben.
Welcher andere Raumjäger kann das noch von sich behaupten
(Eigentlich find ich den Falken super, aber erstens war er nich aufgelistet und zweitens zählt er auch nicht als Rebellenschiff).
Aber unter den Rebellenjägern bleibt der A-Wing meine Nr. 1.:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für X-Wing gestimmt, sieht einfach am besten ist halt nen Allrounder der kann alles Mehrzweck Jäger halt.
@Lord Ace

Stimmt, wer erinnere sich noch an die Frontal Deflektoren oda so die zerstört wurden wunderbar, leider
musste ja einer mal wieder in die Brücke krachen.
 
neo_235 schrieb:
Habe für X-Wing gestimmt, sieht einfach am besten ist halt nen Allrounder der kann alles Mehrzweck Jäger halt.
@Lord Ace

Stimmt, wer erinnere sich noch an die Frontal Deflektoren oda so die zerstört wurden wunderbar, leider
musste ja einer mal wieder in die Brücke krachen.


Das muss man an den dingern noch bemängeln. Die haben alle keine Airbags.Son Aufprall tut dann verdammt weh.:braue
 
Meine Wahl ist ebenfalls der X-Wing. Das Schiff sieht einfach klasse aus und spielt zudem in der OT eine wesentlich größere Rolle als die anderen genannten Schiffe.

Wer könnte sich schon Wedge in einem A- oder Y-Wing vorstellen? :D
 
Sarid Horn schrieb:
Meine Wahl ist ebenfalls der X-Wing. Das Schiff sieht einfach klasse aus und spielt zudem in der OT eine wesentlich größere Rolle als die anderen genannten Schiffe.

Wer könnte sich schon Wedge in einem A- oder Y-Wing vorstellen? :D
Eben- die X-Wings sind einfach am besten und werden auch am häufigsten eingesetzt!
 
Zurück
Oben