Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsschauspieler A

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 23. November 2004.

?

Schauspieler: A

  1. Adorf, Mario

    5,9%
  2. Arkin, Alan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Allen, Woody

    23,5%
  4. Allen, Tim

    11,8%
  5. Aykroyd, Dan

    35,3%
  6. Azaria, Hank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Anderson, Anthony

    11,8%
  8. Atkinson, Rowan

    5,9%
  9. Arquette, David

    5,9%
  10. Affleck, Ben

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hier könnt ihr euren Lieblingsschauspieler wählen, der im Nachnamen ein "A" hat. Da bei der Umfrage oben nur 10 Umfrage-Möglichkeiten sind, trage ich auch nur 10 ein. Also falls Einer eurer Lieblingsschauspieler oben stehen solltet, dann stimmt ab. Wenn nicht, dann schreibt eure Lieblingsschauspieler Nachnamen-Anfangsbuchstaben A hier ein.

    Meine sind:
    Atkinson, Rowan (u.a. "Rat Race"; "Mr. Bean")
    Anderson, Anthony (u.a. "Romeo must die"; "Born 2 Die")
    Aykroyd, Dan (u.a. "Blues Brothers"; "Ghostbusters")
    Azaria, Hank (u.a. "Gozilla"; "Mystery Men")

    Wem seine Lieblingsschauspieler gerade nicht einfallen wollen, der kann hier sein gedächtnis wieder auffrischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  2. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich hab für Anderson Anthony gestimmt...
    Romeo must Die, gehört einfach zu meinen lieblingsfilmen...
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Woody Allen
    Ich mag den Typ und ist die beste Alternative von der Liste :D
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hab für Dan Aykroyd , ich find den typ einfach ultra komisch.
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich fand Dan Aykroyd immer wieder gut. Vor allem auch in "Blues Brothers" und "Bluesbrothers 2000", "1941" fand ich recht gut. "Ghostbusters I+II". Er ist eigentlich auch eine Art Urgestein des neueren Blödelfilms bzw. der neueren Komödien, finde ich.
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Super R2D2
    Du hast aber nun nicht wirklich vor für jeden Buchstaben nen Thread aufzumachen oder? o_O
     
  7. Smash

    Smash Gast

    Ich glaube,so wie Super PO Umfragen Threads erstellt,kann das gut möglich sein ;)


    Mein Favorit ist noch immer Tim Allen. Einfach klasse :D
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also meine Favs sind Tim Allen und Dan Akroyd
     
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Dito,habe auch für ihn gestimmt,da er einfach kult ist.
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Dan Aykroyd, unangefochten. Neulich liefen ja wieder die beiden Ghostbusters-Filmr bei Kabel 1. Hab sie nach Jahren mal wieder gesehen und mich köstlich amüsiert.

    Aber Tim Allen hatte in Galaxy Quest auch eine Sternstunde.
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Dabei war Galaxy Quest noch nicht einmal sooooooo gut.
    Tim Allens Sternstunde war wohl die Geburt von 2L Time :D

    Aber ich bin schonmal auf Christmas With The Kranks gespannt, das was ich in der Vorschau gesehen habe, sah jedenfalls ganz lustig aus ^^
     
  12. freu Dich doch, dann kannst Du in jedem Thread reinspammen :rolleyes:

    Zum Thema : Atkinson, Rowan. Ist zwar eher ein sehr guter Komiker als ein ein Schauspieler, aber ich finde diesen Engländer einfach nur herrlich. :D
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe mal für David Arquette gestimmt, den ich z. B. in"Arac Attack" und "Ungeküsst" ziemlich gut fand. :) Dan Aykroyd wäre durch Blues Brothers und Ghostbusters eigentlich erste Wahl gewesen, aber irgendwie kann ich ihm Blues Brothers 2000 nicht so ganz verzeihen. Woody Allen wäre auch ein Kandidat, aber ich stimme hier mal für einen der Außenseiter.
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Darf man keine Fragen mehr stellen ohne das irgendein "ganz toller Hecht" einem mit blöden Kommentaren auf die Nerven geht?
    Und das von einem Spam City Abhängigen... :rolleyes:
    Ich denke nunmal das über 20 Threads zu einem Thema nicht unbedingt sein müssen oder "Chef"?

    Und nun NUR FÜR DICH:
    Ich finde von den oben aufgezählten Personen Tim Allen und Mario Adorf ganz gut.
     
  15. kannst auch keenen Spaß verstehen, oder ?
    ich denke auch nicht daß 3PO soviele Threads aufmachen wird. Und wenn doch werden die sowieso durch die MOds früher oder später zu einem allgemeinen Schauspieler Thread umgewandelt. Nebenbei gibt es ja schon genug Schauspieler Threads.

    "ein ganz toller Hecht" stammt übrigens von Dir, nicht von mir. Sowas würde ich mir nie anmaßen. Das mit Spam City abhängig fasse ich mal als Kompliment auf.
    Für jemanden, der die Stocklols loswerden will bist Du ganz OK :p

    So, nun nochmal zum Thema : Atkinson habe ich bereits erwähnt, der ist meiner Ansicht nach aber kein richtiger Schauspieler. ;)
    Wenn dann würde ich Dan Aykroyd nehmen. Der kann übrigens mehr als nur schauspielern. :)
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da fehlt Alan Alda.

    cu, Spaceball
     
  17. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Maro Adorf seh ich ganz gerne, aber Dan Akroyd ist auch kultig. Lange leben die Blues Brothers!
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Danke für die Blumen...
    Und doch ich habe Humor und das manchmal sogar ein bißchen zuviel wie ich öfter zu hören bekomme
    :)
    Wenn so ein Satz mit diesem " :rolleyes: " Smiley gekennzeichnet ist, fasse ich es nunmal nicht als Scherz auf. Sorry das ich dich missverstanden habe.
    "ein ganz toller Hecht" sollte auch kein Zitat, sondern eine einigermaßen nicht beleidigende Bezeichnung sein ;)
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Al Pacino, Robert DeNiro.

    Leider stehen die nicht zur Auswahl.
     
  20. schon OK, Du bist ja auch ein netter Offenbacher :D

    * duckt sich *
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen