Lieblingsschauspieler/in

S

Skywatcher

Gast
Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in ? (muss ja nicht unbedingt in Zusammenhang mit Star Wars stehen)
Meiner ist natürlich Harrison Ford. Ganz einfch darum weil ich ihn für einen sehr talentierten Schauspieler halte und weil er in vielen Filmen mitspielt die ich sehr gut finde.
 
Ach da gibt es sooo viele gute Schauspieler/innen:

- Harrison Forn

- Ewan McGregor
- Josh Hartnett
- Angelina Jolie
- Natalie Portman
- Brad Pitt
- Yoda *g*
- Jennifer Aniston

...usw... bestimmt noch 1000 mehr
 
Also Harrison Ford gehört auch zu meinen Lieblingen.
Und Sean Connery, der ist jetzt besser aus als zu jungen Zeiten.
Und Bruce Willis ist auch nicht zu verachten.
Jack Nicholson finde ich auch klasse. Der kann so herrlich fies sein.
Mhm, warum sind mir nur Männer eingefallen?
Ach nee,
Also Julia Roberts finde ich gut.
Und Grace Kelly, auch wenn das schon etwas her ist.
Und......ich weiß den Namen nicht.......äh, die die Braut spielt, bei der Hochzeit meines besten Freundes
 
@ Padme: Meinst du Cameron Diaz?

Also meine Lieblingsschaupieler sind:
Gene Hackman
Rutger Hauer
Harrison Ford
John Cusack
John Malkovich
Cameron Diaz
Richard Dreyfuss
Julia Roberts
 
Schwer, sehr schwer da habe ich eigentlich kleine besonderen
na ja vielleicht

Samuel L. Jackson Filme wo er mitspielt sehe ich mir gerne an.

Aber auch Schauspieler wie

Bruce Willis
Harrison Ford
Robert deNiro
Sean Connery
David Boreaneaz (Angel)
Mist darf Arnold Schwarzenegger nicht vergessen :D


Schauspilerinnen:

Sarah Michelle Gellar (Buffy)
Eliza Dushka (Faith)
Salma Hayek

Sonst schwer besondere Vorlieben habe ich nicht ich schätze mal im moment Samuel L. Jackson.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, da gibts so einige...

Bruce Willis
Harrison Ford
Robert deNiro
Sean Connery
Nicolas Cage
Jean Reno (schreibt der sich so?)
und einige andere, wo ich aber zugeben muß, das mir im moment die name nicht einfallen wollen
:(
 
Nicht unbedingt Lieblingsschauspieler, aber dafür die besten:
1. Sean Connery
2. Tom Hanks
3. Indiana Jones, äh, ich meine, Harrison Ford ;)

Gut, bei den weiblichen könnte man wohl von Lieblingsschauspielerin reden, das wäre dann Meg Ryan. Vom Schauspielerischen und von der Ausstrahlung her auch nicht schlecht: Catherine Zeta-Jones, Helen Hunt, Sandra Bullock (naja, und Julia Roberts und Cameron Diaz sind auch nicht übel).
 
Schauspieler:
Ewan McGregor
Hugh Grant
Harrison Ford
Richard Gere
George Clooney
Ben Affleck
Matt Damon

Schauspielerinnen:
Julia Roberts
Anne Heche
Sandra Bullock
Angelina Jolie
Jodie Forster
 
Ewan McGregor
Sean Connery
Tom Cruise (manchmal :p)
Michael J. Fox
Julia Roberts
Sandra Bullock
Nicole Kidman
 
Jack Nicholson
Tom Hanks
Harrison Ford
Dan Aykroyd
Robert de Niro
Jennifer Anniston (eigentlich die ganze Crew von Friends)
Cameron Diaz
Gwyneth Paltrow
usw.

Die Reihenfolge stimmt nicht ganz.:D
 
Bin ich den hier der einzige der Samuel L. Jackson mag ? Habt iht ihn nicht in Against the Wall gesehen der ist ein toller Schauspieler.

Und auch in AOTC wird er ja wichtiger sein, der ist schon ein guter Schauspieler der kann sowohl Character Rollenspielen als auch in Action Filmen mitspielen.

Am Samstag gucke ich auf jeden Fall mit ihm Verhandlungssache.
 
Samuel L. Jackson gehört auch zu meinem absoluten Lieblingsschauspielern. Ich war richtig begeistert als ich gehört habe, dass er in den neuen Star Wars Filmen mitspielt. Sonst sehe ich noch gerne Robert DeNiro, John Goodman, Chow-Yun Fat, Nicolas Cage (nur in Filmen wo er auch schauspielert, und damit meine ich nicht Jerry Bruckheimer Filme), Harrison Ford, Gary Oldman.
Schauspielerinnen fallen mir gerade keine ein, kommt vielleicht später.
 
Sean Connery ist meist ziemlich cool. Aber auch Donald Sutherland ist nicht zu verachten.

Bei den Damen hat ganz klar Monica Bellucci die Oberhand, gefolgt von der Cardinale ;)
 
Die absoluten Lieblingsschauspieler/innen habe ich eigentlich nicht (aus dem Starkult-Alter bin ich raus ;) ). Aber es gibt einige, die ich gut finde und gerne sehe. Spontan wären das vor allem Morgan Freeman, Viggo Mortensen, Clint Eastwood und Kate Winslet.
 
Spontane Top 10:

Michael J.Fox (Held meiner Jugend)
Robert DeNiro
Mickey Rourke
James Dean
Johnny Depp
Emilio Estevez
Dan Akroyd
Emma Thompson
und
Danny Trejo (als bester Newcomer ;) )
 
Zurück
Oben