Lieblingsschauspieler von A-Z

Gandalf der Weiße

loyaler Abgesandter
Moin erstmal,

Ich wollte mal fragen, wer euer persöhnlicher Lieblingsschauspieler ist. Bitte nur maximal drei angeben. Meine sind Harrison Ford und Al Pacino.

PS. Ich hoffe diese Umfrage gab es noch nicht. Habe bei der Suchfunktion nichts gefunden.
PSS. Bitte jetzt nicht Hayden Christensen und Orlando Bloom angeben.:D
 
Samuel L. Jackson (nicht wegen Epi 2)
Johnny Depp
Bruce Willis (nicht wegen seinem Action-Mist)
Alec Baldwin
Sean Connery
Nicholson und Ford natürlich auch :D

"Here's Johnny!"
 
Also, den Lieblingsschauspieler habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich interessiere mich natürlich für all jene, die in SW dabei sind. Wenn ich diese mal ausklammere und drei weitere nennen soll, dann sage ich mal Morgan Freeman, Tom Hanks und Kevin Spacey.
 
Meine 3 Lieblingsschauspieler?

Jonathan Rhys Meyers
Dustin Hoffman
Johnny Depp

Hm.. drei Stück sind einfach zu wenig. Da fehlen ja ne ganze Menge, aber naja. Das sind jetzt so die wichtigsten.
 
Re: Euer Lieblingsschauspieler

Original geschrieben von Gandalf der Weiße

PSS. Bitte jetzt nicht Hayden Christensen angeben.:D

Oh doch :D
Der ist es und sonst noch Brad Pitt und Edward Norton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Ja na gut. Wer will kann auch mehr nennen.

Ok.

1. Robert De Niro
2. Al Pacino
3. Harisson Ford
4. Brad Pitt
5. Edward Norton
6. Jhonny Depp
8. Nicolas Cage
9. Orlando Bloom
10. Russel Crowe
11. Keanu Reeves
12. Samuel l. Jackson
13. Ewan Mc.Gregor
14. Mel Gibson
15. Bruce Willis
16. Antonio Banderas
17. Marlon Brando
18. Antony Hopkins
19. Morgan Freeman
20. Liam Neeson

Ich hab noch ein paar, aber ich denke das reicht erstmal.:D ;)
 
Eindeutig Johnny Depp - aber nicht wegen Pirates of the Caribbean (also, ich wäre als Elizhabeth mit Jack Sparrow mitgegangen, auch, wenn er so alt wie meine Eltern ist),
sondern schon davor. weil mich seine schauspielerischen Leistungen schon bei Fear and Loathing in Las Vegas und diesem schwarz-weiß-Indianerfilm (wie hieß der bloß?) überzeugt haben.
 
1. Robert De Niro
2. Al Pacino
3. Clint Eastwood
4. Jack Nicholson
5. Michael Keaton
6. Edward Norton
7. John Cusack
8. Bruce Willis
9. Michael Douglas
10. Dennis Quaid

Edit: sp.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Robert De Niro
2. Harvey Keitel
3. Sir Anthony Hopkins
4. Jeremy Irons
5. Jack Nicholson
6. Daniel Day Lewis
7. Ben Kingsley
8. Al Pacino
9. Ralph Fiennes
10. Kenneth Branagh
11. Gerard Depardieu
12. Alec Guiness
13. Orson Welles
14. Geoffrey Rush
15. Sean Connery
 
Ohne spezielle Reihung:

Sean Connery (in älteren Jahren)
Nicolas Cage
Tom Hanks
Lawrence Fishburn
Samuel Jackson
Harrison Ford
Robin Williams
Robert De Niro
Bruce Willis
Clint Eastwood

und einige mehr.....
 
@Gandalf: Orlando Bloom & Hayden Chrisitensen :D


Und wenn er Schauspieler wird dann David Beckham :D (will ja Schauspieler werden)


Na gut jetzt zu den richtigen glaubt ihr ja selber nciht das die meine Lieblinsschauspieler sind:

Ganz klar die Nr.1:

SAMUEL L. JACKSON (nicht wegen Star Wars, er hat so viele gute Filme)

Hmm die anderen sind schwer.Es gibt eineige die ich gut finde noch:

David Boreneaz (Serien Darsteller: Angel)
Harrison Ford
Viggo Mortenson
Ving Rhames

Also so richtige Lieblngsdarstelr ist schwer, die Filme die ich sehe hängen meistens nicht von denSchauspielern ab kommt auch auf die roll drauf an.

Also Weseley Snipes gehört als Balde zu meinen Lieblingschauspielern in eienr anderen rolle: Nein!

Antonio Banderas z.B als El Mariachi ist auch super, ich freuie mich den Mann mit den Gitarrenkoffer und den Knarren wieder zu sehen Desperado war so ein geiler Film!
 
Zurück
Oben