Lieblingsschauspieler von A-Z

mmmhhhhh...da würde ich mal sagen:

1. Antonio Banderas
2. Arni ;)
3. Patrick Stewart
4. Harrison Ford
5. Ian McKellen
6. Ian McDiarmid
7. Hayden Christensen

jo, mehr fallen mir momentan jetzt net ein....*nachdenk*

aber als bestes Stount Double würde ich eindeutig sagen:
Ray Park

weil leider hat Ray ja keine Schauspielschule besucht und noch nie viel mit schauspielern zu tun gehabt, aber dafür ist er wesentlich netter als manch andere, was ich find höer anzurechnen ist als gut Schauspielern zu können
:rolleyes:

nur mal so nebenbei...sorry.:rolleyes:

mfg
one truth:clone
 
In keiner Reihenfolge:

Orlando Bloom und Hayden Christensen :D
Harrison Ford
Johnny Depp
Keanut Reeves
Will Smith
Robert De Niro
Tommy Lee Jones
Tom Hanks
Tom Cruise
 
Da gibt's ne Menge:

- George Clooney
- Russel Crowe
- Keanu Reeves
- Ryan Phillippe
- Harrison Ford
- Michael Landes
- Sean William Scott
- Steve Martin
- Ewan McGregor
- Matthew McConaughey
- Liam Nesson
- James Marsters

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
Meine Lieblingsschauspieler sind Harrison Ford und bessonders Steve Buscemi. Den letzteren werden wohl nicht alle kennen, jedenfalls vom Namen her, aber ich bin sicher Jeder hat ihn schon mal in einem Film gesehen. Und ich find den Typen verdammt genial.:)

Hier findet ihr eine Filmografie, und hier habt ihr noch ein Photo:
<center>
DWprem1.jpg
</center>
 
Re: Euer Lieblingsschauspieler

Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Ich wollte mal fragen, wer euer persöhnlicher Lieblingsschauspieler ist. Bitte nur maximal drei angeben.
Schwer. Drei großartige Schauspieler (Heinz Rühmann, Sean Connery, Dennis Quaid) und -innen (Meg Ryan, Jodie Foster, Helen Hunt) sind schnell und spontan genannt, aber das sind natürlich nicht die einzigen. Und mit Reihungen habe ich so mein Problem ;)...
 
Joaquin Phoenix
Ich kenne ihn zwar nur durch seine Rolle als Commodus in Gladiator, aber seine schauspielerische Darstellung fand ich dort schon ziemlich genial.
 
Bei den meisten Mädels ist es ja so, dass sie ihre Lieblingsschauspieler immer nur wegen deren Aussehen aussuchen :D - bei mir war das früher auch so :rolleyes:. Aber wie gesagt: Früher! Und FRÜHER ist bei mir schon lange her. Spontan fallen mir jetzt folgende Leute ein:


- Tom Hanks
- Sir Anthony Hopkins
- Richard Gere
- James Dean
 
da gibs aber viele:rolleyes:

Ewan McGregor
Harrison Ford
Jude Law
Orlando Bloom
David Duchovny
Mark Hamill
Dr. Carter von E.R (namen vergessen):rolleyes:
 
Wenn Schauspieler aus den SW-Filmen vorkommen, dann messe ich es jetzt natürlich nur an deren gesamten Filmen und möchte SW mal vorne weglassen:

  1. Ewan McGregor
  2. Liam Neeson
  3. Keanu Reeves
  4. Viggo Mortensen
  5. Johnny Depp
  6. David Caruso
  7. Sean Connery
  8. Richard Roxburgh
    [/list=1]
 
@toby spielte der nicht in armageddon mit?
achja der gladiator schauspieler hat doch auch in "since" mitgespielt

hey mich wunderts echt warum der godfather of schauspielerei hier nur so "selten" vorkommt

!!!TOM HANKS!!!

denkt doch mal an Forrest Gump, Saving privat ryan green mile oder cast away!

alles total verschiedene filme... und trotzdem war er immer weltklasse.

der stylischste schauspieler ist JHONNY DEPP in "BLOW"
SAMUEL JACKSON ist auch verdammt gut!

bester action held ist eindeutig BRUCE WILLIS!

schlechtester schauspieler (emotionlosester) CHUCK NORRIS....
 
Na klar!Frakes spielt Riker in TNG und moderiert X-Factor-Das Unfassbare,allerdings
im Wechsel mit James Brolin.
Kann man auch auf meinem Avatar sehen:RIKER,WILLIAM T.
 
Zurück
Oben