Lieblingsschauspieler von A-Z

OK
Al Pacino wegen Scarface und den Pate Filmen
Harrison Ford Star Wars, Indiana Jones und die Jack Ryan Filme
und Jackie Chan darf nauch nicht fehlen seine alten Kung-Fu-Filme sind der Hammer

P.S. Quentin Tarantino rules
 
Bin kein besonderer Fan von Schauspielern.
1. Jude Law
2. Kevin Spacey
3. Ralph Fiennes
... O.K.
4. Harrison Ford
5. Robert Redford
6. Tom Cruise
...jetzt reichts aber...
 
- vincent cassel
- jeff goldblum
- nicolas cage
- john travolta

- jean reno
- tom hanks
- sean connery
- hardy krüger (senior!)

- john wayne
- dean martin
- ricky nelson
- robert mitchum
 
Hmm, also Tarantino als Schauspieler finde ich jetzt nicht soo dolle. Irgendwie habe ich bei dem immer das Gefühl, daß er sich irgendwie selbst spielt... *g*

Wen ich mag sind George Clooney, Hugh Jackman oder Brad Pitt, weil sie die Rollen, die sie spielen, sehr glaubwürdig rüberbringen. Sie können Fieslinge oder Gentlemen sein, ich nehme ihnen ihre Rollen ab.

Ansonsten gibt es aber auch noch viele andere gute Schauspieler, einen ganz speziellen Liebling habe ich nicht unbedingt... ;)
 
Peter Cushing, Christopher Lee, Jack Nicholson, Al Pacino, Liam Neeson, Tim Roth, Nicholas Cage, Jonny Depp



Kate Beckinsale, Denise Richards, Neve Campbell, Jenifer Garner, Judi Dench


(Da fehlen so viele Leute die ich wirklich toll finde, aber es soll ja nicht zu viel werden.)
 
Hm da gibts echt viele , die ich mir gern angucke ( aus verschiedenen Gründen ^ ^)
-Brad Pitt
-Jhonny Depp
- Ben Stiller
naja Hauptsache der Film ist gut oO ( wobei ich Ben Stiller eigentlich fast immer superlustig find ^ ^)
 
Wenn der Thread schon aus der Versenkung geholt wird, mache ich auch mal ein kleines Update ;)
Bei der Reihenfolge kann ich mich nicht festlegen, aber die ersten vier finde ich am besten...

Nicolas Cage
Jean Reno
Bruce Willis
Tom Sizemore
Gary Oldman
Sean Connery
Chow Yun-Fat
Sean Bean
Michael Biehn
Steve Buscemi
Christopher Walken
Jason Isaacs
Tchéky Karyo
Clancy Brown
Ian McKellen

Auch noch ganz gut ist William Forsythe

Und was Schauspielerinnen angeht, kann ich mich festlegen... meine Lieblingsschauspielerin ist Milla Jovovich
Aber auch sehr gut finde ich Rebecca Romijn-Stamos
 
Vielleicht könnte man diesen Thread hier ins neue Unterforum verschieben. ISt doch erheblich praktischer und angenehmer als diese sinnlose Alphabet Umfragen...

Man könnte den Thread ja eventuell erweitern.

Meine lieblingsschauspieler sind:
- Harrison Ford
- Edward Norton
- Kevin Spacey

EDIT:
Hmm, da hab ich doch glatt Bill Murray vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier fühl ich mich doch schon viel wohler... kein Geruch von Spam...

Meine Lieblingsschauspieler sind:
- Gary Sinise
- Bil Murray
- Schwarzenegger (eher wegen seinen Rollen als wegen ihm oder seinem Talent)
- Al Pacino
- Robert De Niro
 
Laubi schrieb:
wenn ihr über Lieblingsschauspieler reden wollt, dann bitte absofort hier.... und nicht der Reihe nach jetzt bei 'C' weiter machen ^^

Schade, fand das eine interessante Sache, da wurden auch mal Schauspieler genannt, über die sonst niemals gesprochen würde.
War schon lustig und störend fand ich es überhaupt nicht.

Na ja, hier hab ich meine Lieblingsschauspieler ja schon genannt. :(
 
Zurück
Oben