Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsschokoriegel/-schokolade?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Padme Naberrie, 30. August 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Welche Süßigkeit mögt ihr am liebsten? Was mögt ihr garnicht?

    Ich mag eigentlich fast alles, was süß ist, aber an erster Stelle würde ich mal die Produkte von „Kinder“ im allgemeinen nennen wollen, dann da mag ich eigentlich alles. Was mir aber garnicht schmeckt sind Rosinen (im Allgemeinen), Lakritze und diese Halloren-Kugeln. Ach ja, und das normale Mars, das ist mir einfach viel zu süß.

    Wir könnten hier auch mal probieren, unsere Lieblingsschokoladensorten aufzulisten (z. B. „Weiße Schokolade mit ganzen Haselnüssen“, „Joghurt“, „Schoko und Keks“, „Nougat“ o. ä.)... :D
     
  2. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    *wundert sich wieviele Threads dieda oben heude scho erstellt hat :eek:*

    mh ich liebe schweizer schoggi :D
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ja, die ist wirklich lecker...

    Wir hatten von unserem Wochenendtrip welche mitgebracht nur leider ist die im Kofferraum ein wenig zusammengeschmolzen... :(

    Ich hoffe, daß man sie trotzdem noch essen kann... Ist jetzt halt "Blockschokolade"... :p

    P.S.: So viele Threads waren es doch garnicht... ;)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Raider
    Und wenmn es jetzt 100x Twix heisst,für mich wird es immer Raider bleiben.
    Und das ist mein Lieblingsriegel.
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    In aller Regel mag ich alles, was aus Gummi ist. Sprich: Wo Haribo drauf steht, da kann ich ned wiederstehen.

    Was Schokoriegel etc betrifft, da mag ich am liebsten:
    Duplo, Twix, Twix mit weisser Schokolade, Snickers, Mars, Milky Way.

    Was natürlich auch sehr geil ist, ist das Snickers Ice oder Mars Ice, das schmeckt einfach nur hammer.
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Also im Kuehlschrank hab ich meistens Rittersport. Marzipan und Vollnuss (Weiss und Braun).

    Richtiges englisches Weingummi mag ich auch sehr gern...

    Und Banjo, Duplo, Hanuta, Snickers,Maoam & Co. ueberleben in meiner Naehe auch nicht lange. :D

    Das einzige womit man mich jagen kann, ist Bounty und Lakritz. *brrrr

    @Jedihammer:

    [​IMG]

    ;) :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2004
  7. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    rumkugeln, bounty, kokossticks, diese kaffeeschoki, oben weiß unten dunkel... kA wie die heißt
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich bin kein Freund von Zucker. Ich mag es lieber pikant. Wenn ich trotzdem mal Lust auf Süsses habe, halte ich mich vorzugsweise an:

    After Eight
    dunkle Schokolade
    Schnapspralinen
    Marsh Mellows
    "Colorado" von Haribo

    Ansonsten mag ich Lakritze sehr gerne.

    Bei den Riegeln bevorzuge ich Mars und Snickers.



    Gruss

    Bea
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  9. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich liebe Schokolade in all ihren Formen :D

    Am liebsten hab ich irgendwas mit Nüssen drin, oder Nougatzeugs, oder .. *lechz*

    ... oder Ferrero Roché, die sind ja auch sooo lecker .. shit, jetzt hab ich Appetit gekriegt :D
     
  10. Smash

    Smash Gast

    mmmh *Bauch reibend*hört auf davon zu reden ihr zwingt mich mein Geld zu packen und schnell zum nächsten Kiosk zu laufen ;)

    Mein lieblings Riegel ist Bounty ganz klar schmeckt einfach geil mit dem Kokos drin
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Schokiii mag ich eigentlich in allen Farben & Formen.
    Am liebsten Nougat und Alpenmilch von Rittersport.
    Schokoriegel am liebsten Bounty.
    Was ich nicht mag, ist Schokolade mit Kaffeefüllung. Das ist eklig :angry
     
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Mir ist es egal. Hauptsache es hat Zucker drin. OK, Marzipan mag ich jetzt nicht so aber ansonsten. Zucker her.
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Bei uns wächst das Zeugs ja an den Bäumen von daher :p
    Aber als Schweizer gebe ich mal folgenden Tip: Kauft diese Lindt Kugeln: Sehr fein.
     
  14. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich mag am liebsten Kinderriegel und die Alpenmilch Schoki von Milka.
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Meinst Du die "Lindor"-Dinger? Die sind supergut. Allerdings gibt es die auch in Schokoladentafel-Form und das ist auch einfach nur goil... *sabber* Da muß man sich echt zurückhalten, nicht die ganze Tafel auf einmal zu futtern... *mjam* :D
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich stehe mehr auf das Zeugs von Haribo oder Trolli (kein Katjes). Mit Schokoriegeln konnte ich noch nie viel anfangen, Schokolade esse ich seit ca. 1 1/2 Jahren so gut wie gar nicht mehr (wenn doch, dann Merci) und wer mir Ü-Eier-Schokolade unter die Nase hält, kann von Glück reden, wenn ich ihm das Zeug nicht um die Ohren haue. Kann ich wirklich nicht ertragen.... *würg*
     
  17. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    oh man.. ich liebe M&M's*mhhhhhhhhhh* und Gummibärchen. nichts geht mir über gummibärchen :p ist aber bei meinen Freundinne auch so, die sind pflicht, wenn man zum Dvd abend kommt ^^ ansonsten gibt es nur sehr wenige sachen, die ich wirklich absolut nicht mag.. nur mit Lakritze kann man mich vergiften.. ich hasse das Zeug. Marzipan geht noch so gerade, aber von Lakritze wird mir echt schlecht. Wenn mir einer das zeug andrehen will, bekommt er das gleiche Problem, wie derjenige der Master Kenobi Ü-Eier schoki geben will :clone
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wie findest Du die neuen in der blauen Packung? Ich mochte vorher lieber die in der braunen und mein Schatz mag nur die mit den Erdnüssen drin. Aber die blauen haben die braunen mittlerweile abgelöst... ;)
     
  19. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    TOBLERONE!!!
    Ich liebe das Zeug.
    Und NAPPO!
    *schleck*
    Und diese Schoko-Muscheln und Seesterne mit Nougat drin...

    Aber ich esse auch alles andere, wo Schokolade drauf steht.
     
  20. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    mom.. blau sind die mit Kecks drin, oder? schmecken ganz ok.. die nur mit schoki drin sind auch lecker, aber ich liebe die mit Erdnüssen drin, die anderen ess ich nur, wenn meine Mutter sich mal wieder im Supermarkt vergriffen hat und die mit Kecks drin holt, die sie hasst^^
     

Diese Seite empfehlen