Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsserie ?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Frank the Hutt, 6. April 2005.

?

Beste Serie(n) ?

  1. Dark Angel

    10 Stimme(n)
    7,9%
  2. Alias

    6 Stimme(n)
    4,8%
  3. 24

    14 Stimme(n)
    11,1%
  4. Sex and the City

    10 Stimme(n)
    7,9%
  5. Smallville

    5 Stimme(n)
    4,0%
  6. Six feet under

    5 Stimme(n)
    4,0%
  7. Emergency Room

    10 Stimme(n)
    7,9%
  8. CSI

    12 Stimme(n)
    9,5%
  9. CSI: Miami

    8 Stimme(n)
    6,3%
  10. The OC

    14 Stimme(n)
    11,1%
  11. Buffy

    15 Stimme(n)
    11,9%
  12. Akte X

    6 Stimme(n)
    4,8%
  13. Millenium

    1 Stimme(n)
    0,8%
  14. Dawson's Creek

    4 Stimme(n)
    3,2%
  15. Nip/Tuck

    8 Stimme(n)
    6,3%
  16. Angel

    7 Stimme(n)
    5,6%
  17. JAG

    9 Stimme(n)
    7,1%
  18. Eine andere...

    70 Stimme(n)
    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Hi,
    ich will mal wissen was so eure aktuellen Lieblingsserien sind (mehrfachauswahl möglich)... Hier sind aber Sitcoms (Genrefremd) und Sci-Fi Serien ausgeschlossen, da ich davon ausgehe, dass diese in einem SW-Forum sowieso am beliebtesten sind und die Umfrage den anderen Serien gegenüber so net mehr gerecht werden kann, wenn ihr versteht ;).

    LG
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  2. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Naja da ja Friends, Hör Mal Wer Da Hämmert und Eine Schrecklich Nette Familie wegfallen. (von Star Trek : Voyager & DS9 mal abgesehen).

    Naja ich würde mal sagen Boston Puplic, aber sehr sehr dicht gefolgt von Monk.
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hab ein paar:
    Scrubs, Married...with Children, Buffy, Friends.
    Schwankt aba manchmal. Mal eine andere rein, mal eine raus...aba das is so der Kern...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Die Umfrage fällt mir jetzt erst auf. Du sagst Sitcoms fallen weg - was hat dann Sex And The City in dieser Abstimmung zu suchen.

    Bis auf Buffy fällt wohl auch alles weg ;)
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    "Sex and the City" ist die einzige Serie von den aufgezählten, die mir zusagt...
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Akte X ist die einzige von den aufgezählten.

    Dann kommen bei mir noch "Eine schrecklich nette Familie", (Al Bundy ist Gott :D )
    "Die Simpsons" und "Futurama" sind auch noch grossartig.
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das mit den Sitcoms habe ich zwar nicht so ganz gepeilt, aber ich hab einfach mal für Angel, Buffy, Dark Angel, Emergency Room, SatC und so gestimmt... ;)

    Das waren so die von den hier genannten, aber es gibt noch viele mehr... *g*
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich wechsele alle paar Tage bis Minuten zwischen Simpsons und Futurama... für mich die ultimativen Serien, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann :braue
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1. Emergency Room: Die imho beste TV-Serie aller Zeiten.

    2. Alias: Besser als sämtliche Bondfilme der Neuzeit.

    3. Nip/Tuck: Erfrischend anders.

    4. Akte X: Die Mysteryserie schlechthin. Leider endete die letzte Staffel mit einigen Tiefpunkten (mieser Abgang der Lone Gunmen) und einem schwachen Finale.
     
  10. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Zur Zeit: Andromeda
     
  11. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Da ich momentan aus Faulheit mir keine Serie mehr antue, die man verfolgen muss und sonst den Anschluss verliert, habe ich nur wenige. Meine Lieblingsserien:

    Stromberg (gibt's ja leider nicht mehr :'( )
    King of Queens
    SpongeBob Schwammkopf
    Der Heiland auf dem Eiland
    Star Trek: Voyager & Enterprise (damals - heute sind bei VOYAGER nur noch Wiederholungen)
    South Park
    und diese Serie hier ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  12. Arodon

    Arodon Gast

    Aus den aufgelisteten: Six Feet Under. Ansonsten hätte ich noch Monk, M*A*S*H und meine liebste Fernseh-Serie aller Zeiten genannt: Twin Peaks!!!

    @Master Kenobi: Wenn AkteX für Dich die Mysryserie schlechthin ist, dann bedenke das Twin Peaks der Pionier und den Grundstein für so etwas wie die X-Files gelegt hat. Aber von den Modernen Sachen ist Akte X noch das Beste gewesen, schade was am Ende draus wurde...
     
  13. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    - Alf
    - Scrubs
    - Invader Zim
    - Simpsons
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nachdem hier eh schon mehrere SciFi Serien genannt wurden möchte ich dem gleichtun.

    Stargate SG1
    M*A*S*H
    Futurama
    The Simpsons
    Home Improvement
    King of Queens
    Star Trek Enterprise
    Star Trek The next Generation
    Star Trek The Original Series

    cu, Spaceball
     
  15. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    An alle Stomberg Fans, Stromberg kommt ende des Jahres die neue Staffel wohl raus :)

    An sonsten muss ich sagen:
    Stromberg
    O.C.
    KOQ
    Hör mal wer da hämmert
    Buffy
    Angel
    Nip/Tuc
     
  16. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    mmh. Also meine Lieblingsserie war definitiv AkteX, obwohl sie mir am Ende nicht mehr so gut gefallen hat. Daneben ganz eindeutig "Nikita", kennt die noch jemand von euch ?
    Die Serie war so spitze, wurde aber leider nach der dritten Staffel in Deutschland abgesetzt. :( Was mich allerdings nicht wundert, den erstens lief sie auf RTL2 und zweitens schaffte es RTL2 nie den Sendetermin auf einem bestimmten Tag und Uhrzeit zu belassen-wie soll man da ein regelmäßiger Zuschauer werden, wenn man immer zuspät erfährt das die der Sendetermin schon wieder verschoben wurde. :mad:
     
  17. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Nur die Simpsons, das meiste andere kenne ich gar nicht.

    Vielleicht irgendwann mal in naher Zukunft eine Star Wars Serie?
     
  18. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    1. Star Trek: The next Generation (Picard, Data und Co - die Helden meiner Kindheit)
    2. Star Trek: Deep Space Nine (düster, aber gut)
    3. Twentyfour (einfach nur irrespannend und auf dem besten Weg Kult zu werden)
    4. Babylon 5 (Einzelfolgen eher schwach, die Handlungsbögen sind aber genial)
    5. Stargate: Kommando SG1 (O'Neill und sein Team sind einfach spitze)
    6. Battelstar Galactica (die neue Serie - das Original kenne ich leder noch nicht)
    7. Star Trek: Raumschiff Voyager (IMO besser als sein Ruf)
    8. Stargate: Atlantis (tolle erste Staffel, könnte sogar noch besser als SG1 werden)
    9. Star Trek: Enterprise (guter Start, extrem schwacher Mittelteil, ab Ende Staffel 3 wird's aber gottseidank wieder besser)
    10. Akte X (leider wussten die Produzenten nicht wann man aufhören sollte, ansonsten gefällt mir aber Mulders und Scullys ewige Suche nach der Wahrheit)
     
  19. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Meine absolute Lieblingsserie ist auf jedenfall "MONK". Eine ausgeklügelte und lustige Detektivserie. Die Fälle sind einfallsreich und die Schauspieler spielen gut. Ausserdem würde ich vielleicht noch Outer Limits, Psy Factor, Crossing Jordan und Seven Days reinnehmen. Angel und Buffy sowie Stargate liegen auch hoch im Kurs, aber leider schaff ichs nicht immer sie zu sehen. Akte X finde ich super, leider verpass ichs immer und gegen Ende wars auch nichtmehr so toll, das beste waren einfach wirklich die Unheimlichen Fälle, die fand ich interessanter als den Verschwörungs UFO Kram mit der Regierung der mir viel zulange ging, man hätte viel, viel mehr Mysteriöse Fälle nehmen sollen.
     
  20. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    ganz klar (meiner Signatur entsprechend 24
    an diese Spannung und an diese Cliffhanger kommt keine andere Serie ran.
     

Diese Seite empfehlen