Lieblingsserie ?

Beste Serie(n) ?

  • Dark Angel

    Stimmen: 10 7,9%
  • Alias

    Stimmen: 6 4,8%
  • 24

    Stimmen: 14 11,1%
  • Sex and the City

    Stimmen: 10 7,9%
  • Smallville

    Stimmen: 5 4,0%
  • Six feet under

    Stimmen: 5 4,0%
  • Emergency Room

    Stimmen: 10 7,9%
  • CSI

    Stimmen: 12 9,5%
  • CSI: Miami

    Stimmen: 8 6,3%
  • The OC

    Stimmen: 14 11,1%
  • Buffy

    Stimmen: 15 11,9%
  • Akte X

    Stimmen: 6 4,8%
  • Millenium

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dawson's Creek

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nip/Tuck

    Stimmen: 8 6,3%
  • Angel

    Stimmen: 7 5,6%
  • JAG

    Stimmen: 9 7,1%
  • Eine andere...

    Stimmen: 70 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126

Frank the Hutt

König der Unterwelt
Hi,
ich will mal wissen was so eure aktuellen Lieblingsserien sind (mehrfachauswahl möglich)... Hier sind aber Sitcoms (Genrefremd) und Sci-Fi Serien ausgeschlossen, da ich davon ausgehe, dass diese in einem SW-Forum sowieso am beliebtesten sind und die Umfrage den anderen Serien gegenüber so net mehr gerecht werden kann, wenn ihr versteht ;).

LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da ja Friends, Hör Mal Wer Da Hämmert und Eine Schrecklich Nette Familie wegfallen. (von Star Trek : Voyager & DS9 mal abgesehen).

Naja ich würde mal sagen Boston Puplic, aber sehr sehr dicht gefolgt von Monk.
 
Hab ein paar:
Scrubs, Married...with Children, Buffy, Friends.
Schwankt aba manchmal. Mal eine andere rein, mal eine raus...aba das is so der Kern...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Die Umfrage fällt mir jetzt erst auf. Du sagst Sitcoms fallen weg - was hat dann Sex And The City in dieser Abstimmung zu suchen.

Hab ein paar:
Scrubs, Married...with Children, Buffy, Friends.

Bis auf Buffy fällt wohl auch alles weg ;)
 
Akte X ist die einzige von den aufgezählten.

Dann kommen bei mir noch "Eine schrecklich nette Familie", (Al Bundy ist Gott :D )
"Die Simpsons" und "Futurama" sind auch noch grossartig.
 
Das mit den Sitcoms habe ich zwar nicht so ganz gepeilt, aber ich hab einfach mal für Angel, Buffy, Dark Angel, Emergency Room, SatC und so gestimmt... ;)

Das waren so die von den hier genannten, aber es gibt noch viele mehr... *g*
 
Ich wechsele alle paar Tage bis Minuten zwischen Simpsons und Futurama... für mich die ultimativen Serien, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann :braue
 
1. Emergency Room: Die imho beste TV-Serie aller Zeiten.

2. Alias: Besser als sämtliche Bondfilme der Neuzeit.

3. Nip/Tuck: Erfrischend anders.

4. Akte X: Die Mysteryserie schlechthin. Leider endete die letzte Staffel mit einigen Tiefpunkten (mieser Abgang der Lone Gunmen) und einem schwachen Finale.
 
Da ich momentan aus Faulheit mir keine Serie mehr antue, die man verfolgen muss und sonst den Anschluss verliert, habe ich nur wenige. Meine Lieblingsserien:

Stromberg (gibt's ja leider nicht mehr :'( )
King of Queens
SpongeBob Schwammkopf
Der Heiland auf dem Eiland
Star Trek: Voyager & Enterprise (damals - heute sind bei VOYAGER nur noch Wiederholungen)
South Park
und diese Serie hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den aufgelisteten: Six Feet Under. Ansonsten hätte ich noch Monk, M*A*S*H und meine liebste Fernseh-Serie aller Zeiten genannt: Twin Peaks!!!

@Master Kenobi: Wenn AkteX für Dich die Mysryserie schlechthin ist, dann bedenke das Twin Peaks der Pionier und den Grundstein für so etwas wie die X-Files gelegt hat. Aber von den Modernen Sachen ist Akte X noch das Beste gewesen, schade was am Ende draus wurde...
 
Nachdem hier eh schon mehrere SciFi Serien genannt wurden möchte ich dem gleichtun.

Stargate SG1
M*A*S*H
Futurama
The Simpsons
Home Improvement
King of Queens
Star Trek Enterprise
Star Trek The next Generation
Star Trek The Original Series

cu, Spaceball
 
An alle Stomberg Fans, Stromberg kommt ende des Jahres die neue Staffel wohl raus :)

An sonsten muss ich sagen:
Stromberg
O.C.
KOQ
Hör mal wer da hämmert
Buffy
Angel
Nip/Tuc
 
mmh. Also meine Lieblingsserie war definitiv AkteX, obwohl sie mir am Ende nicht mehr so gut gefallen hat. Daneben ganz eindeutig "Nikita", kennt die noch jemand von euch ?
Die Serie war so spitze, wurde aber leider nach der dritten Staffel in Deutschland abgesetzt. :( Was mich allerdings nicht wundert, den erstens lief sie auf RTL2 und zweitens schaffte es RTL2 nie den Sendetermin auf einem bestimmten Tag und Uhrzeit zu belassen-wie soll man da ein regelmäßiger Zuschauer werden, wenn man immer zuspät erfährt das die der Sendetermin schon wieder verschoben wurde. :mad:
 
1. Star Trek: The next Generation (Picard, Data und Co - die Helden meiner Kindheit)
2. Star Trek: Deep Space Nine (düster, aber gut)
3. Twentyfour (einfach nur irrespannend und auf dem besten Weg Kult zu werden)
4. Babylon 5 (Einzelfolgen eher schwach, die Handlungsbögen sind aber genial)
5. Stargate: Kommando SG1 (O'Neill und sein Team sind einfach spitze)
6. Battelstar Galactica (die neue Serie - das Original kenne ich leder noch nicht)
7. Star Trek: Raumschiff Voyager (IMO besser als sein Ruf)
8. Stargate: Atlantis (tolle erste Staffel, könnte sogar noch besser als SG1 werden)
9. Star Trek: Enterprise (guter Start, extrem schwacher Mittelteil, ab Ende Staffel 3 wird's aber gottseidank wieder besser)
10. Akte X (leider wussten die Produzenten nicht wann man aufhören sollte, ansonsten gefällt mir aber Mulders und Scullys ewige Suche nach der Wahrheit)
 
Meine absolute Lieblingsserie ist auf jedenfall "MONK". Eine ausgeklügelte und lustige Detektivserie. Die Fälle sind einfallsreich und die Schauspieler spielen gut. Ausserdem würde ich vielleicht noch Outer Limits, Psy Factor, Crossing Jordan und Seven Days reinnehmen. Angel und Buffy sowie Stargate liegen auch hoch im Kurs, aber leider schaff ichs nicht immer sie zu sehen. Akte X finde ich super, leider verpass ichs immer und gegen Ende wars auch nichtmehr so toll, das beste waren einfach wirklich die Unheimlichen Fälle, die fand ich interessanter als den Verschwörungs UFO Kram mit der Regierung der mir viel zulange ging, man hätte viel, viel mehr Mysteriöse Fälle nehmen sollen.
 
Zurück
Oben