Lieblingsserie ?

Beste Serie(n) ?

  • Dark Angel

    Stimmen: 10 7,9%
  • Alias

    Stimmen: 6 4,8%
  • 24

    Stimmen: 14 11,1%
  • Sex and the City

    Stimmen: 10 7,9%
  • Smallville

    Stimmen: 5 4,0%
  • Six feet under

    Stimmen: 5 4,0%
  • Emergency Room

    Stimmen: 10 7,9%
  • CSI

    Stimmen: 12 9,5%
  • CSI: Miami

    Stimmen: 8 6,3%
  • The OC

    Stimmen: 14 11,1%
  • Buffy

    Stimmen: 15 11,9%
  • Akte X

    Stimmen: 6 4,8%
  • Millenium

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dawson's Creek

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nip/Tuck

    Stimmen: 8 6,3%
  • Angel

    Stimmen: 7 5,6%
  • JAG

    Stimmen: 9 7,1%
  • Eine andere...

    Stimmen: 70 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
*überleg*
Meine Lieblingsserien wären:
Friends
Simpsons
Futurama
Ein Käfig voller Helden
Coupling

wobei ich aber sagen muss, dass ich alle im englischen Original bevorzuge. Coupling und Friends sind auf deutsch imho ungenießbar.
 
generell eigentlich
south park
simpsons (aba die älteren folgen)
futurama

king of queens, hör mal wer da hämmert und noch n paar andere find ich zwar auch lustig aba die guck ich nich regelmäßig...
 
Mir fällt grad auf, daß ich "Nip/Tuck" vergessen habe... Coole Serie, gute Darsteller, interessante Charaktere und Storywendungen - hoffentlich gibt's eine Fortsetzung!
 
Padme Naberrie schrieb:
Mir fällt grad auf, daß ich "Nip/Tuck" vergessen habe... Coole Serie, gute Darsteller, interessante Charaktere und Storywendungen - hoffentlich gibt's eine Fortsetzung!

mir haben voll viele von der sendung erzählt, wie toll und super die doch wär aba ich hab nie mitbekommen wo und das die überhaupt gelaufen is...
läuft das noch und worum gehts da überhaupt?
 
Darth CAS schrieb:
mir haben voll viele von der sendung erzählt, wie toll und super die doch wär aba ich hab nie mitbekommen wo und das die überhaupt gelaufen is...
läuft das noch und worum gehts da überhaupt?

Leider läuft sie im Moment nicht mehr (lief ne Zeit lang dienstags auf Pro 7, nach Emergency Room [21.15h]).

Zum Inhalt habe ich hier schon ein Thread eröffnet: Nip/Tuck-Topic ;)
 
Friends schau ich immer sehr gerne, wenn ich denn mal Fern gucke.... ansonsten hin und wieder irgendwelche Fallbesprechnungen, wie sie Fälle nachstellen und erzählen, wie sie auf die Lösuing gekommen sind... und dieses (keine Ahnung wie es nun genau hieß) CSI Miami könnte es gewesen sein...gefiel mir auch relativ..... ahja Charmed is nett ^^ aber anonsten fällt mri gerade nüscht ein
 
Oh, ich mag ansich sehr gerne

- Buffy (auch wenns das nicht mehr gibt, aber früher wars ne nette Serie),
- Xena (hatte ne gute Mischung aus Comedy/Action/Drama und nahm sich auch selbst nie so wirklich ernst),
- Six Feet Under (ich mag die beiden Schwulen da und überhaupt find ich das Konzept klasse und die Charaktere),
- Emergency Room (Klasse KH-Serie, ich überlege immer was ich wenn ich da wäre anders machen würde *g*)
- CSI (ansich hab ich damit angefangen weil ich Jorja Fox mag, aber jetzt liebe ich auch die ganze Idee, überhaupt ist das eine spannende Sparte)
- Sex and the City (einfach nur Kult)
- Nip/Tuck (nette Mischung aus Humor und Drama, überzeugende Figuren, schrullige Story)
- The L-Word (muss man nicht kennen, läuft hierzulande auch nicht, was wohl auch nicht so bald kommen wird, gefällt mir aber aus ähnlichen Gründen wie Nip/Tuck, mein Ava stammt auch aus der Serie)
 
hmm:
- simpsons
- c.s.i
- hör mal wer da hämmert
- pinky & Brain (mein vorbild ... ^^)
- gilmore girls sind einetlich auch recht lustig ....
- Monk

etc.
 
Ich habe viele Lieblingsserien.Also mal sehen:

-Die Wilden 70er
-Hörmal wer da Hämmert
-Kim Possible
-Die Simpsons
-Fururama
-Akte X
-CSI


CSI Navy und Maiami sind nicht so gut...eigentlich nur ein Abklatsch vom normalen:rolleyes:
 
Lt. Smash schrieb:
CSI Navy und Maiami sind nicht so gut...eigentlich nur ein Abklatsch vom normalen:rolleyes:
Die Serie heißt nicht "CSI Navy", sondern "Navy C.I.S" und im Gegensatz zu "CSI Miami" ist sie kein Spin-Off von CSI, sondern eins von J.A.G. :)
Das wollt ich, da ich kein CSI-Fan, wohl aber ein Navy C.I.S-Fan bin nur mal gesagt haben. ;)
Denn Navy C.I.S ist zwar auch eine amerikanische Krimi-Serie, aber hier liegt der Schwerpunkt weniger auf der Spurensicherung und forensischen Untersuchungen, sondern mehr auf allgemeinen Ermittlungen innerhalb des Militärs und vor allem auf der Terrorismusbekämpfung.
 
1. Friends
2. The Simpsons
3. Emergency Room
4. Stargate - SG 1 (Atlantis muss sich noch beweisen)
5. Star Trek: Voyager
6. Futurama
7. JAG
8. Scrubs
9. Malcolm Mittendrin
10. Nip / Tuck

That's it ;)
 
Bei den aufgelisteten Serien kommt bei mir eigentlich nur CSI in Frage. Am liebsten mochte ich, aber serien, wie "Ein Colt für alle Fälle", Das A-Team oder TRIO mit VIER FÄUSTEN. Für mich echte Kulzserien.
 
Also ich schau wirklich viele Serien, nur komm ich nach einer Zeit nicht mehr mit, weil ich meistens ein paar Folgen verpasse... und leider kann ich mir die DVD Boxen oftmals nicht leisten....

Meine Lieblingsserie war ne lange Zeit lang Charmed...
Da hab ich wirklich jede Folge gesehen.
Sonst schau ich wie fast jeder die Simpsons gerne (Erst ohne Werbung auf ORF1 und dann einfach umschalten auf Pro7 wos auch gerade läuft ^^. Die meisten Folgen kenne ich hier aber auch schon.
Meine absolut-Liebste Sitcom ist King of Queens. Da hab ich absolut JEDE Folge gesehen und kann mir das auch immer und immer wieder anschaun.
Futurama hab ich auch alle Folgen gesehen, aber die Serie fand ich nicht so gut wie die Simpsons. Zur Zeit schau ich ab und zu auch mal The OC, weils immer nach Charmed kommt und ich zu faul bin den Fernseher auszuschalten ^^
Von Prince of Bel Air kenn ich auch alle Folgen, aber trotzdem find ich die Serie blöd, keine Ahnung warum ich mir die so oft angeschaut hab o_O
Und zu guter Letzt natürlich noch Die Dinos (Lief ne Zeit lang auf SuperRTL und wird gerade wiederholt, glaube ich). Von dieser Spitzenserie kenne ich auch alle Folgen.
 
Hmmm, schwierig, von dem was da so zur Auswahl steht nehme ich mal Dark Angel und Akte X.

Sehr gut fand ich auch Strange Luck und Dark Skies, Visitor war auch sehr gut.
Leider wurden alle drei zu schnell abgesetzt. :(
 
Zurück
Oben