Lieblingsserie ?

Beste Serie(n) ?

  • Dark Angel

    Stimmen: 10 7,9%
  • Alias

    Stimmen: 6 4,8%
  • 24

    Stimmen: 14 11,1%
  • Sex and the City

    Stimmen: 10 7,9%
  • Smallville

    Stimmen: 5 4,0%
  • Six feet under

    Stimmen: 5 4,0%
  • Emergency Room

    Stimmen: 10 7,9%
  • CSI

    Stimmen: 12 9,5%
  • CSI: Miami

    Stimmen: 8 6,3%
  • The OC

    Stimmen: 14 11,1%
  • Buffy

    Stimmen: 15 11,9%
  • Akte X

    Stimmen: 6 4,8%
  • Millenium

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dawson's Creek

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nip/Tuck

    Stimmen: 8 6,3%
  • Angel

    Stimmen: 7 5,6%
  • JAG

    Stimmen: 9 7,1%
  • Eine andere...

    Stimmen: 70 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Buffy, Angel und (Spacecenter) Babylon 5, und Charmed gefält mir uach recht gut, obwohl das immer Trashiger wird.

Pretender, was es eine weile auf VOX gab hat mir auch sehr gut gefallen und ist echt eine gut Serie (tolle Ms.Parker :D ). Dann mag ich noch Zeichntrick-Serien wie He-Man, She-Ra und Saber Rider da kommen Kindheitserinnerung rauf :)
 
Also meine Lieblingsserie bleibt 'Sex & The City'.
Aber ich schau noch gerne 'Charmed' und 'Berlin, Berlin'.
'Desperate Housewives' find ich auch noch gut.
Ich könnt noch viele aufzählen.
 
ähm, ja ...

- simpsons
- free for all
- CSI
- gilmore girls (dies jetzt bis herbst ned spielt -.-)

ja und dann nebenbei noch ab und zu beim zappen ^^
 
Ich habe für "eine andere" gestimmt, da meine unangefochtene Lieblingsserie Babylon 5 ist. IMO erreicht keine andere Serie eine derart große storymäßige Komplexität, ohne dabei verwirrend oder gar widersprüchlich zu werden.
 
Von den aufgelisteten Serien kommt im Moment bei mir nur CSI: Miami in Frage. Es gibt zwar noch einige andere gute Kandidaten darunter aber als Liebling würde ich die dann doch nicht unbedingt bezeichnen.
Serien die für mich noch klasse sind und nicht vorkommen, sind:
Star Trek - Deep Space Nine
M*A*S*H
Die Cleveren (seit zwei Jahren nicht mehr gesendet trotz schon lange fertiger Staffel)
 
also leute was is denn das für ne auswahl?

die besten serien fehlen ja
-Simpsons
-Futurama
-Stargate
-Stargate Atlantis
 
Sinnlos

Also dieses Umfrage Ergebnis hättest Du dir auch denken können, Frank! ;)

Erst willst Du Sitcoms & Co. ausschliessen und dann bietest Du "Eine andere..." als Auswahl an. :konfus:

Dann funktioniert ja dein Auschluss nicht mehr! :D

Da hast Du dir selbst ein Bein gestellt. :rolleyes:

Also meine Lieblingsserie ist King of Queens! :p
 
Tydirium schrieb:
Also dieses Umfrage Ergebnis hättest Du dir auch denken können, Frank! ;)

Erst willst Du Sitcoms & Co. ausschliessen und dann bietest Du "Eine andere..." als Auswahl an. :konfus:

Dann funktioniert ja dein Auschluss nicht mehr! :D

Da hast Du dir selbst ein Bein gestellt. :rolleyes:
Ja, hab ich auch schon gemerkt :D
Naja, aber jetzt isses zu spät :konfus:
 
Ich zähl jetzt mal einfach auf ohne auf irgendwelche Regeln zu achten die am Threadanfang geschrieben wurden:

-Ein Käfig voller Helden
-Hör mal wer da hämmert
-ST: TNG
-Columbo
 
Ich gucke momentan gerne Lost, Desperate Housewives und 24. Ally mc Beal mag ich aber auch sehr gerne-und natürlich die diversen Star Trek Serien.
Ich habe hier aber für 24 gestimmt, meinen momentanen Favoriten- selten so etwas Spannendes gesehen! :eek:
 
Eindeutig The Simpsons!! :cool:
Wobei mir die neueren Staffeln nicht mehr so gut gefallen, zu ausgelutscht das ganze ... die alten Folgen rocken aber dafür umso mehr!!

'N anderer Favorite von mir ist dann noch King of Queens! Arthur rult einfach mit seinem: WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!! :D

Dann noch so andere Klassiker wie Prinz von Bel-Air, Hör mal wer da hämmert ... etc.

Wie ihr seht .. ich steh auf US-Sitcoms. :D
 
Also:
1.Alle lieben Raymond
2:King of Queens
3.Simpsons

4.@Alle die betroffen sind:Entfernt bitte Ep.IIISpoilern aus eueren Signaturen etc. ab Mittwoch bzw.Donnerstag dürft ihr dann ja!
 
1. Lost (nicht aufgeführt)
2. StarGate Atlantis (nicht aufgeführt)
3. Stagate SG-1 (nicht aufgeführt)
4. CSI Miami

joa, des wars au schon... - Hogan's Heroes war auch ganz geil, aber da kenn ich scho fast alle Folgen^^
 
1. simpsons (haben zwar manchmal diesen typisch amerikanischen patriotismus dafür sind sie auch sehr kritisch ^^)
2. south park (einfach immer wieder lustig)
3. Futurama (naja simpsons reloaded in future)
 
Für diese Serien lasse ich alles stehen und liegen!

LOST (nächste Woche wird´s wieder richtig spannend!!!)
Desperate Housewives
O. C. California
 
Zurück
Oben