Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsserien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dorsk, 4. Februar 2002.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Im Bezug su dem Topic "Stargate" möchte ich euch fragen welche eure lieblingsserien sind.

    Meine Favoriten:

    Simpsons
    Friends
    Malcolm mitendrin
    Emergency Room
    Akte X (Eigentlich nicht mehr, sie werden als wie langweiliger)
     
  2. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Roseanne
    Golden Girls
    Die Waltons
    Chicago Hope
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also meine Lieblingsserien sind im moment:

    Buffy
    Angel
    Ally McBeal

    sonst sehe ich noch wenn es ist gelegentlich

    Roswell
    Charmed

    Serien die Leider zu Ende sind die ich immer gerne gesehen habe

    Babylon 5
    Pretender
    Star Trek: Deep Space Nine
    Space 2063
    Eine schrecklich nette Familie
    Highlander

    Schade das 2 der Serien fast nie im TV Spielen (Bablyon 5 und Space 2063)
     
  4. The Elite

    The Elite Gast

    - simpson
    - babylon 5 (schade das es keine neuen folgen mehr gibt)
    - star trek (eigentlich alle aber ds9 finde ich am besten (auch nur weil mir die 2 hauptdarstellerinnen so gut gefallen :rolleyes: ) obwohl seven of nine auch nicht zu verachten ist ;) )
    - eine schrecklich nette familie (schade das es keine neuen folgen mehr gibt)

    ...

    gibt sicher noch mehr, aber mir fallen keine mehr ein... :confused:
     
  5. Diese Frage ist eigentlich sehr einfach zu beantworten, da viele meine Lieblingsserien mit dem gleichen Wort anfangen:

    - StarTrek (von TOS bis VOY, Enterprise kenne ich noch nicht)
    - StarWars (ja, ich weiss das ist keine Serie, zumindest keine Fernsehserie)
    - StarGate

    Des weiteren währen da noch zu erwähnen:

    - Andromeda
    - Superman (Lois & Clark)
    - HeliCops
    - McGyver (zählte zumindest früher dazu, aber da es jetzt im "Dauerzustand" auf verschiedenen Sendern läuft, hat das stark nachgelassen)
    - Babylon 5 (warte sehnüchtig auf Legend of the Rangers)
    - Charmed (zwei der drei Damen zählen auch zu meinen Lieblingschauspielerinnen)

    Füher, als ich noch lieb, klein und brav war (heute bin ich nur noch "und") gab es da auch verschiedene Zeichentrickserien.

    - Captain Future
    - Pink Panther
    - dieser kleine weiße Löwe (hab seinen Namen vergessen)
     
  6. DAS JUGENDGERICHT!!!!!!!! :)

    ferner die Simpsons
    Dragonball Z unter den Animes
    Und Akte X
    :)

    Hieß dieser Löwe nicht Kimba oder so?..^_^´
    da gibs doch son Manga von..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2002
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich schau kaum Fernsehen. Ich gehe lieber ins Kino. Aber wenn ich Fernsehen schau, dann:
    - FarScape (aber nur die Englische Fassung, deutsch ist schrecklich. Z.B. weibliche Hauptrolle hat die deutsche Stimme von Bart Simpson)
    - Diverse Star Trek Serien (am liebsten TNG)
    - Hör mal wer da hämemert
    - Sendung mit der Maus (wenn ich Sonntag morgens da schon wach bin, also fast nie)
    - ran - Sat1 Fussball
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm....

    -Buffy

    -Simsons

    -Axte X ( früher mal.....)

    -Lindenstraße ( ja ! nicht lachen... )

    -Alpha Team ( nicht mit dem "A-Team" verwechseln )

    -Twilight Time ( könnte eigendlch mal wiederholt werden )
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Knight Rider
    Das A-Team
    Hör mal wer da hämmert
    Pumuckl
    David der Kabauter (mein Gott, die Sendung habe ich sicherlich 15 Jahre nicht mehr gesehen)
    diverse Disney-Serien, allen voran die Gummibären, dann Ducktales, Darkwing Duck
    Ganz früher hatte ich immer Mein Vater ist ein Außerirdischer geschaut, läuft aber auch nicht mehr.

    P.S.: Das gehört aber ganz eindeutig ins Community...
     
  10. slain

    slain junger Botschafter

    Buffy
    Abgel
    Simpsons
    udn noch viele andere wenn ich dazu komm.

    Ah ja Jackass
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Friends
    Seinfeld
    Chaos City
    Die wilden 70er
    Hör mal wer da hämmert
    Jugendgericht! ;)
    Dharma & Greg
    Will & Grace
    Simpsons (neue Staffel, die alten kenn ich quasi auswendig :()
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Al Bundy (endlich wieder!!! Kabel 1 sei Dank!)
    Simpsons
    A-Team
    Dragon Ball Z
    ST-Voyager *inDeckunggeht*

    Serien denen ich nachtrauere:

    Space 2063
    Babylon 5
     
  13. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    *rofl* ja, das schau ich auch immer gern, ich find das immer lustig, wenn sich der eine Anwalt beinahe mitm küchmeister kloppt
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine Lieblingsserien:

    - Akte X
    - Emergency Room
    - Simpsons
    - Futurama
    - Malcolm Mittendrin
    - Friends
    - Farscape
    - Seinfeld
    - South Park
     
  15. Oh ja Küchmeister ist am besten,so schön Kaltherzig :)
     
  16. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ja, der Küchmeister *lol*

    manchmal sind die schauspieler ja wirklich grottenschlecht, aber der küchmeister reißts immer raus *lol*
     
  17. uha,jetzt ist grade Werbung..
    cooler Fall.."Sexueller Missbrauch an Schutzbefohlenen" :)
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Oh Schande, wie konnte ich das sagenumwobene A-Team vergessen! Das schaue ich jedesmal wenn es kommt. Leider wechseln ständig die Sendezeiten so dass ich nie weiss, wann es anfängt und so nur die Hälfte sehen kann.
     
  19. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Also nicht geordnet:
    Malcom Mittendrin
    DBZ
    Simpsons
    Friends
    Alle sitcoms eigentlich auf vox, rtl, rtl2 und pro7 (wirklich alle!!!!!)
    Futurame
    TvTotal
    elton Tv
    Jugendgericht
    DB
    Buffy
    Angel
    Dark Angel
    Sons of Thunder
    Walker
    so das wars so ziemlich, wenn wer über Sitcoms reden will, bin ich der richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Viel mehr frage ich mich, wie du Knight Rider vergessen konntest (ich meine die Originalserie mit David Hasselhoff, nicht den zur Zeit laufenden 'Team-Verschnitt')...
     

Diese Seite empfehlen