Lieblingsserien

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Im Bezug su dem Topic "Stargate" möchte ich euch fragen welche eure lieblingsserien sind.

Meine Favoriten:

Simpsons
Friends
Malcolm mitendrin
Emergency Room
Akte X (Eigentlich nicht mehr, sie werden als wie langweiliger)
 
Also meine Lieblingsserien sind im moment:

Buffy
Angel
Ally McBeal

sonst sehe ich noch wenn es ist gelegentlich

Roswell
Charmed

Serien die Leider zu Ende sind die ich immer gerne gesehen habe

Babylon 5
Pretender
Star Trek: Deep Space Nine
Space 2063
Eine schrecklich nette Familie
Highlander

Schade das 2 der Serien fast nie im TV Spielen (Bablyon 5 und Space 2063)
 
- simpson
- babylon 5 (schade das es keine neuen folgen mehr gibt)
- star trek (eigentlich alle aber ds9 finde ich am besten (auch nur weil mir die 2 hauptdarstellerinnen so gut gefallen :rolleyes: ) obwohl seven of nine auch nicht zu verachten ist ;) )
- eine schrecklich nette familie (schade das es keine neuen folgen mehr gibt)

...

gibt sicher noch mehr, aber mir fallen keine mehr ein... :confused:
 
Diese Frage ist eigentlich sehr einfach zu beantworten, da viele meine Lieblingsserien mit dem gleichen Wort anfangen:

- StarTrek (von TOS bis VOY, Enterprise kenne ich noch nicht)
- StarWars (ja, ich weiss das ist keine Serie, zumindest keine Fernsehserie)
- StarGate

Des weiteren währen da noch zu erwähnen:

- Andromeda
- Superman (Lois & Clark)
- HeliCops
- McGyver (zählte zumindest früher dazu, aber da es jetzt im "Dauerzustand" auf verschiedenen Sendern läuft, hat das stark nachgelassen)
- Babylon 5 (warte sehnüchtig auf Legend of the Rangers)
- Charmed (zwei der drei Damen zählen auch zu meinen Lieblingschauspielerinnen)

Füher, als ich noch lieb, klein und brav war (heute bin ich nur noch "und") gab es da auch verschiedene Zeichentrickserien.

- Captain Future
- Pink Panther
- dieser kleine weiße Löwe (hab seinen Namen vergessen)
 
DAS JUGENDGERICHT!!!!!!!! :)

ferner die Simpsons
Dragonball Z unter den Animes
Und Akte X
:)

Hieß dieser Löwe nicht Kimba oder so?..^_^´
da gibs doch son Manga von..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau kaum Fernsehen. Ich gehe lieber ins Kino. Aber wenn ich Fernsehen schau, dann:
- FarScape (aber nur die Englische Fassung, deutsch ist schrecklich. Z.B. weibliche Hauptrolle hat die deutsche Stimme von Bart Simpson)
- Diverse Star Trek Serien (am liebsten TNG)
- Hör mal wer da hämemert
- Sendung mit der Maus (wenn ich Sonntag morgens da schon wach bin, also fast nie)
- ran - Sat1 Fussball
 
Hmm....

-Buffy

-Simsons

-Axte X ( früher mal.....)

-Lindenstraße ( ja ! nicht lachen... )

-Alpha Team ( nicht mit dem "A-Team" verwechseln )

-Twilight Time ( könnte eigendlch mal wiederholt werden )
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Im Bezug su dem Topic "Stargate" möchte ich euch fragen welche eure lieblingsserien sind.
Knight Rider
Das A-Team
Hör mal wer da hämmert
Pumuckl
David der Kabauter (mein Gott, die Sendung habe ich sicherlich 15 Jahre nicht mehr gesehen)
diverse Disney-Serien, allen voran die Gummibären, dann Ducktales, Darkwing Duck
Ganz früher hatte ich immer Mein Vater ist ein Außerirdischer geschaut, läuft aber auch nicht mehr.

P.S.: Das gehört aber ganz eindeutig ins Community...
 
Friends
Seinfeld
Chaos City
Die wilden 70er
Hör mal wer da hämmert
Jugendgericht! ;)
Dharma & Greg
Will & Grace
Simpsons (neue Staffel, die alten kenn ich quasi auswendig :()
 
ja, der Küchmeister *lol*

manchmal sind die schauspieler ja wirklich grottenschlecht, aber der küchmeister reißts immer raus *lol*
 
Oh Schande, wie konnte ich das sagenumwobene A-Team vergessen! Das schaue ich jedesmal wenn es kommt. Leider wechseln ständig die Sendezeiten so dass ich nie weiss, wann es anfängt und so nur die Hälfte sehen kann.
 
Also nicht geordnet:
Malcom Mittendrin
DBZ
Simpsons
Friends
Alle sitcoms eigentlich auf vox, rtl, rtl2 und pro7 (wirklich alle!!!!!)
Futurame
TvTotal
elton Tv
Jugendgericht
DB
Buffy
Angel
Dark Angel
Sons of Thunder
Walker
so das wars so ziemlich, wenn wer über Sitcoms reden will, bin ich der richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von GM Kedner
Oh Schande, wie konnte ich das sagenumwobene A-Team vergessen! Das schaue ich jedesmal wenn es kommt. Leider wechseln ständig die Sendezeiten so dass ich nie weiss, wann es anfängt und so nur die Hälfte sehen kann.
Viel mehr frage ich mich, wie du Knight Rider vergessen konntest (ich meine die Originalserie mit David Hasselhoff, nicht den zur Zeit laufenden 'Team-Verschnitt')...
 
Zurück
Oben