Lieblingssith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleadria

General der Flotte M.M.K
Wer ist eurer Meinung nach der:
1. Stärkste Sith
2. Klügste Sith
3.Wer tritt am besten auf, hat das beste Outfit
 
Auf die Frage welches Outfit am coolsten ist mochte ich mal Antworten.Kann man Vader mitzählen?Ansonsten Darth Nihilus.
 
Der stärkste ist wohl Darth Vader, der klügste Darth Sidious und der coolste meiner Meinung nach Darth Maul^^ Das Doppellichtschwert und das schwarz-rote Gesicht sehen einfach klasse aus.

Hier ein lustiges Musikvideo :D
 
in den filmen vielleicht schon, aber im eu gibts denke ich viele andere siths, die auch nicht zu verachten sind.

exar kun und darth bane zählen für mich zu den stärksten siths.
 
1. Darth Nihilus
2. Darth Sidious (ich mag den net, aber seine Intrigen sind einfach nur heftig...)
3. Darth Maul
 
1. Stärkste Sith ---> Darth Revan
2. Klügste Sith ---> Darth Sidious
3.Wer tritt am besten auf, hat das beste Outfit ---> Darth Maul
 
Da stimm ich dir zu bis auf den "Stärksten Sith" Der is für mich persönlich und föllig unumstritten Darth Vader!

Also ist zwar deine meinung,aber wenn du dir mal nen paar sw-romane und so durchliest ,dann merkst du schnell das das nich der fall ist;)

meine Meinung:

1.Darth Nihilus
2.Darth Sidius
3.Darth Vader
 
Tja, das wollt ihr alle sicher nicht hören, aber... ähem..
ICH bin der STÄRKSTE, KLÜGSTE, COOLSTE und, nicht zu vergessen, BEST AUSSEHENDSTE Sith-Lord aller Zeiten. Ich kriege demnächst den Jedi-Academy-Award für "Rice of the Dark Lord" :konfus:
 
Bei solchen Threads kann ich nie widerstehen.^^

1.) Stärkster Sith: Bisher wohl Darth Vader - aber es gibt bestimmt noch stärkere ... oder gab. ;)

2.) Klügster Sith: Offensichtlich Darth Sidious, seine Intrige ist beispiellos.

3.) Coolster Sith: Bis zum 2. Oktober war's eigentlich noch Darth Maul, aber seitdem Darth Lork. :D

4.) Coolstes Sith-Outfit: Bisher Darth Maul's, ansonsten siehe 3. :D ²
 
Für mich mal :



1. Exar Kun
2. Revan
3. Darth Vader (ne kultfigur durch und durch) =)




lg NeBruNIr
 
Outfit: Darth Vader
Stärke: Darth Sidious
Klugheit: Darth Sidious

Und auch mein perönlicher Lieblingssith: Darth Sidious=) er ist so schön böse:P

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein
 
1. Stärkste Sith: Darth Vader
2. Klügste Sith: Darth Sidious
3.Wer tritt am besten auf, hat das beste Outfit: Darth Vader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben