Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingssoundtrack - Star Wars

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 18. November 2005.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Hallöchen...
    Hab nach mehrmaligem Benutzen der Suchmaschine festgestellt, dass es diesen Thread anscheinend noch nicht gibt.
    Okay, es gibt zwar deutlich mehr Soundtracks zu Star Wars als 25 Stück, aber mehr geht nun mal nicht :rolleyes: Hab hier die 25 "bekanntesten".
    Viel Spaß beim Ankreuzen :D
    mfg, Brainless_Jedi
     
  2. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

  3. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Nicht? Hey verdammt, jetzt hab ich mich ne halbe Stunde dafür Abgekraxelt damit ich die 25 besten Titel hier aufschreibe und jetzt -.- maaaaaaann, sorry leute, müsst eben tippen...
     
  4. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Du musst ihm verzeihen - er ist halt unser Brainless :D
     
  5. Dennis Skywalker

    Dennis Skywalker The Empire of Sith Mitglied

    Ich find den Imperial March und Duel of the Fates die coolsten Star Wars sounds.
     
  6. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    meine favourieten sind:- battle of the heroes
    - duel of the fate

    ...ich find sie einfach cool


    lg g~izzel
     
  7. Coleman Trebor

    Coleman Trebor Perfect By Nature

    Ich höre am liebsten "Duell of the Fate" und "Imperial March".
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Och ich hab so viele Favoriten...

    Meine Lieblingsstücke sind aber wohl The Forest Battle (Concert Suite), The Throne Room und The Imperial March sowie Across The Stars.:)
     
  9. Coleman Trebor

    Coleman Trebor Perfect By Nature

    Eigentlich find ich "Across the Stars" auch gut, nur ich dachte, dass man dann evtl. als Softie abgestempelt wird...
     
  10. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Der beste Sundtrack ist der wo der Imperator Luke mit seinem Machtblitzen umbringen will:(
     
  11. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Imperial March, Funneral Pyre/ Victory Celebration Battle of Heros.
    Ach ich mag sie eigentlich alle^^
     
  12. PortalieDala

    PortalieDala Natalie Fan

    Meine absoluten Lieblingssoundtracks sind Across the Stars, Anakin vs. Obi Wan und A New Hope/End Credits
     
  13. Samba

    Samba Gast

    Da mir so viele Tracks von Star Wars gefallen, ist die Frage echt schwer.
    Zuletzt ist mir Anakin's Theme aber sehr positiv aufgefallen. Da wird der unschuldige Anakin aus TPM wunderbar musikalisch umgesetzt, besonders genial dann der Schluss, als das verspielt, kindliche in den Imperial March übergeht.
    Across The Stars ist ja schon ein Klassiker und kann in keiner Aufzählung der besten Star Wars Tracks fehlen, persönlich gefällt mit bei AOTC jedoch Love Pledge and The Arena noch besser. Anakin's Dream ist schön, Anakin's Dark Deeds ist auch sehr beeidruckend, ebenso The Birth OF The Twins and Padmé's Destiny.
     
  14. Obi-WanKenobi

    Obi-WanKenobi mächtig Machtbegeisterter

    Die geilsten sind von mir aus gesehen Throne Room, Across the Stars (einfach nur wunderschön), The Hologram&Binary Sunset, sowie Love Pledge and the Arena (es läuft mir immer wieder kalt den rücken runter ;-) )

    Schönen Abend und möge die Macht weiter mit euch sein
     
  15. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mein Lieblings-Soundtrack bleibt nach wie vor The Imperial March, dicht gefolgt von Across the Stars. Aber ich mag eigentlich alle Soundtracks. :)
     
  16. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    Hmm Da gibt es ne Menge
    -Yoda and the younglings
    -Battle of the heroes (eigentlich so ziemlich alles aus ROTS)
    -A hero falls (oder wie das heißt)
    -Attack of the Clones (oder wie das heißt)
    -Throne Room (einfach nur geil)
    -Und ein paar, bei denen ich immer das frösteln bekomme, wenn ich das höre (ich sage nur: "epischer schauer" :D), bei denen ich aber den Namen nicht weiß ;)
     

Diese Seite empfehlen