Lieblingssport

Lieblingssport

  • Skateboarden

    Stimmen: 1 3,6%
  • BMX

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernsehn

    Stimmen: 6 21,4%
  • Lichtschwertduell

    Stimmen: 9 32,1%
  • Fi**en

    Stimmen: 8 28,6%
  • inline(*kotz*)

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kleine Kinder Auslachen

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kleine Kinder Haun

    Stimmen: 1 3,6%
  • Von kleinen kindern Geld Erpressen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nci/gar nix

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Am liebsten noch Basketball. Ich spiele noch immer in einem Verein und fahre ab Samstag mit meinem Verein weg. Sonst würde ich sagen Fußball obwohl ich dort eigentlich immer Tormann spiele.
 
Am liebsten auch Basketball, im Moment bin ich aber nicht mehr aktiv. In meinem Kaff gibt es kein Verein und keine, die abends gern mal ein bisschen spielen (die skaten alle nur, oder spielen Eishockey). Ich habe jetzt auch mit Kleinkaliberschiessen angefangen.
Wenn ich aber mal näher bei einer grösseren Stadt wohne, will ich mal irgend eine Fechtsportart versuchen, am liebsten diejenige wovon der SW-Lichtschwertkampf abstammt...wie heisst die noch gleich? Habe mal darüber gelesen.
 
ich mag am liebsten basketball und handball, hab ich beides im verein gespielt, aber arbeitszeit und training treffen oft toll zusammen :rolleyes:
dann hab ich mal badminton gemacht, bogenschießen. fußball wollte ich auch mal im verein (früher ;) ) aba hier gibts und gab es nur männer-mannschaften
 
Original geschrieben von gone-inzane

@Anthares: Das ist Christian Bale in Deiner Sig, oder? Ich hatte das schonmal vor langer Zeit in einem anderen Thread gefragt, aber dann wohl total vergessen und nie wieder wg. einer Antwort von Dir reingesehen :eek: Doch wo ich das Bild jetzt wieder sehe fällt's mir wieder ein. Mann-O-Mann, sieht der da lecker aus. ;) [/B]


Jepp, das ist er. Wohnt bei mir hier direkt in der Wohnung...:D , gell Christian?:D
 
Original geschrieben von gone-inzane
*rollwech* wenn ich mir hier so das Erebnis angucke, dann haben wir ja wohl fast alle die selbe Lieblingssportart :D Die 5, die Fernsehen angegeben haben tun mir leid :rolleyes:

haaaaaaach, Fernsehsesselsport ist cooooool!!!!!
Von den oben angegebenen ist Fernsehen nunmal das einzige, was für mich in Frage kommt.
Für das Wort mit f bin ich leider noch zu Jung, wobei heutzutage.....:rolleyes:
 
nun ja, Fernsehen ist auch einer der Hauptgründe..öhm warum ich eine etwas grössere Allgemeinbildung als die Leute meiner klasse habe und mir das in der Benotung meiner mündlichen Mitarbeit doch sehr viel schon was gebracht hat. also Fernsehen rulezzz, aber nur wenn man sich Dinge mit Joachim Bublath oder so anschaut :p
 
also wirklich, von sport sind eigentlich nur die ersten 2 antworten, der rest hat nichts mit sport zu tun, findest du nicht selbst?

ich habe für ein lichtschwertduell abgestimmt, weil das andere entweder schwachsinn oder mich nichts interessierendes ist.
eigentlich ist mein lieblingssport handball, weil ich da in einem verein bin! ;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Sagt mal,Leute..
Gibt es hier noch Leute ausser mir und Sel,die Tauchen können???
klar ich schaffe 2 minuten oda mehr ;)
du hast das doch auch erst 1 mal gemacht *summ*
yeah hier fehlt noch rudern, das mache ich nämlich :P
 
Ähäm,ich schaffe mindestens 2 Stunden unter Wasser(in einer Tiefe von 3 Millimetern;)),und ich war jeden Tag im Urlaub 8 Stunden in der Tauchschule,also..
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Ähäm,ich schaffe mindestens 2 Stunden unter Wasser(in einer Tiefe von 3 Millimetern;)),und ich war jeden Tag im Urlaub 8 Stunden in der Tauchschule,also..
...
kannst du ohne zweifel in einer badewanne tauchen gehen ohne angst zu haben das dich ein hai anknabbert :P
 
Leute..ich rede nicht von "mal-eben-unter-die-Wasseroberfläche-tauchen-und-mit-geschrumpelten-Lugen-wieder-zur-Oberfläche-hecheln" ich meine Gerätetauchen!Ihr seid auch schnullibulli heutehiihihihihi*tiefenrausch***:D
 
Zurück
Oben