Lieblingssport

Lieblingssport

  • Skateboarden

    Stimmen: 1 3,6%
  • BMX

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernsehn

    Stimmen: 6 21,4%
  • Lichtschwertduell

    Stimmen: 9 32,1%
  • Fi**en

    Stimmen: 8 28,6%
  • inline(*kotz*)

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kleine Kinder Auslachen

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kleine Kinder Haun

    Stimmen: 1 3,6%
  • Von kleinen kindern Geld Erpressen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nci/gar nix

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
also sithgungan ... es soll so Gefäße geben in die man Sauerstoff reinpumpt, damit ein Mensch in Seen, Flüssen und Meeren für mehrere Stunden tauchen kann ... ist das nicht funny ?
 
Sagt mal,Leute..
Gibt es hier noch Leute ausser mir und Sel,die Tauchen können???

Jaaaa,mein Vater führt eine eigene Tauchgruppe(als Hobby).Manchmal nimmt er mich mit zum tauchen:D Meine "Rekordtiefe" war bisher 30m.
Was auch immer spannend ist:Er taucht oft nach abgestürzten Flugzeugen aus den Weltkriegen(Da durfte ich allerdings noch nie mit,den die Flugzeuge liegen meißt in schlammigen Seen in denen man leicht den Überblick verliert:( )
 
also passiv:

Formel 1 und Fussball.

und Aktiv:

Fussball (wenn ich genügend Leute finde), tja sonst in letzter Zeit kaum mehr was aber Radfahren ist toll nur ist mein Rad kaputt, und joggen könnte ich mal wieder gehen, oder ins Fittness Center wenn ich die Zeit dazu finde.

Bin momtan eher mehr pssiv Sportlker aber ich nehme zum Glück nicht zu, liegt an meinen Essgewohnheiten.
 
@IMC: als ob du tief genug für einen tiefenrausch getäucht wärest ;) *fg*

ich habe für lichtschwertduelle gestimmt auch wenn es nicht ganz stimmt, da ich einen bambusstab verwende und dann zusammen mit Gabrehl an unserer Choreographie (schreibt man das so ?) arrbeite ... jaja ... ich hab mir schon so einige schläge auf den schädel gefallen lassen müssen *seufz*

sonst gehe ich auch gerne gerätetauchen, Kajakfahren, Skifahren und schwimmen.

und ich werde bald (wieder zusammen mit Gabrehl) mit Aikido, Jukempo und Kendo anfangen *g*

MTFBWY
Sel
 
@Sel:
HEEEEY,der Tiefenrausch fängt bei mir ab 3 Metern an:D
Und du bist auch noch nicht so tief getaucht,also!
 
@IMC: hab ich aj auch nicht behauptet ... außerdem .. .der See war nicht tief genug ... hätte ich mich durch den sand graben sollen ? *g*

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben