Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsszene aus AotC

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth_Seebi, 13. November 2002.

  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich habe schon nen Tread zu der Lieblingsszene aus allen SW-Filmen gemeinsam gefunden, ebenso wie zu der besten Szene aus EP1. Jedoch bei AotC wurde ich leider nicht fündig. Dabei besteht der Film ja auch aus vielen recht guten Szenen. Mein Favorit ist zum Beispiel die, in der Obi-Wan die KLonanlagen von Kamino besichtigt. Da kommt so richtig schönes SW-Feeling auf.
     
  2. Star

    Star Senatsbesucher

    Hm ... da muß ich erst mal nachdenken. Gibt ja so viele tolle Szenen.
    Die berühmte Kußszene, der Kampf der Jedi in der Arena, als Anakin so einfach aus dem Speeder sprang :D , Yoda`s Kampf gegen Dooku, und Anakins Kampf gegen Dooku.
    Oh Mann ... ich kann mich nich entscheiden :( :D
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die beste Szene ist der Yoda/Dooku Fight. Das rockt voll ab.
     
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich find den Teil von der Arena über die Schlacht von Geonosis bis zum LS-Fight den besten, spannendsten und am besten gemachten.
     
  5. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    So siehts bei mir aus. :)

    Absoluter Highlight:

    - Anakin metzelt die Tusken nieder :ani
    - Anakin spricht mit Padme wütend über Obi Wans neid auf seine Fähigkeiten

    Weitere Lieblingsszenen:

    - Palpatines Dialog mit Anakin
    - Yodas Kampf :yoda
    - Yodas Meditation verküpft mit Anakins wut auf die Tusken
    - C3POs und R2s Gespräch im Raumschiff
    - Obi Wans Kampf gegen Jango ;obi
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also ich find die geilste Szene is nur ne kurze, aber nach der Arenaschlacht, als die Kanonenboote an der Kamera vorbeirasen- der Sound dabei is einfach nur der Hammer die Szene kann ich mir Stunden lang ansehen
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Meine Lieblingsszene?
    Sehr schön (von Filmischen her) und auch bewegend finde ich die Szene, in der Boba auf dem verlassenen Schlachtfeld sitzt und den Helm seines Vaters in der Hand hält...
    Und Gänsehaut kommt immer am Schluss auf, erst Palpatine, wie er die 'Verladung' der Klone beobachtet, und dann Anakins und Padmés Hochzeit...
     
  8. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Unangefochten an der Spitze:
    Anakins Beichte

    Ebenfalls tolle Szenen:
    Anakin & Padme vor der Arena
    Kampf Obi-Wan & Anakin & Yoda <> Dooku
    Yoda und die "Jünglinge" & die Sternenkarte
    Kampf Jango Fett - Obi wan (sowohl am Boden als auch im Weltraum)
    Alle Szenen ab dem Treffen zwischen Darth Tyrannus und Darth Sidious

    May the force be with you!
    Cornholio
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Episode II hat viele geile Szenen, aber am Besten gefällt mir der Moment wo Mace Windu hinter Dooku auftaucht, das Lichtschwert zieht und sagt "the party is over". Die Szene wo Anakin die Tusken abschlachtet, der Kampf in der Arena, Jango gegen Obi-Wan und vieles mehr.
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Das ist auch meine Lieblingsszene. Ich finde die Szene einfach nur beeindruckend, als Obi-Wan auf den "Balkon" tritt und auf tausende marschierender Klone blickt. Die Musik noch dazu, macht die Szene wirklich genial!:clone :clone :clone :clone
     
  11. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Re: Lieblingsszene aus AotC

    - Anakin's Wiedersehen mit Watto
    - Die Tusken-Beichte
    - Besichtigungs-Tour auf Kamino
    - 1. Treffen zwischen Kenobi und Jango in dessen Wohnung
    - Anakin meditiert in Vader-Pose
    - Palpatine & Co begutachten die Klontruppentransporte
    - Dooku auf dem Weg zu Palpatine inmitten der Industriegebiete Coruscants
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    - Maces "The party is over!"
    - Anakins Niedermetzeln der Tusken (eine echt faszinierende Szene für mich)
    - Padmés Liebeserklärung vor der Arena
    - Das Verladen der Klone auf Coruscant
     

Diese Seite empfehlen