Lieblingsszene aus AotC

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Ich habe schon nen Tread zu der Lieblingsszene aus allen SW-Filmen gemeinsam gefunden, ebenso wie zu der besten Szene aus EP1. Jedoch bei AotC wurde ich leider nicht fündig. Dabei besteht der Film ja auch aus vielen recht guten Szenen. Mein Favorit ist zum Beispiel die, in der Obi-Wan die KLonanlagen von Kamino besichtigt. Da kommt so richtig schönes SW-Feeling auf.
 
Hm ... da muß ich erst mal nachdenken. Gibt ja so viele tolle Szenen.
Die berühmte Kußszene, der Kampf der Jedi in der Arena, als Anakin so einfach aus dem Speeder sprang :D , Yoda`s Kampf gegen Dooku, und Anakins Kampf gegen Dooku.
Oh Mann ... ich kann mich nich entscheiden :( :D
 
So siehts bei mir aus. :)

Absoluter Highlight:

- Anakin metzelt die Tusken nieder :ani
- Anakin spricht mit Padme wütend über Obi Wans neid auf seine Fähigkeiten

Weitere Lieblingsszenen:

- Palpatines Dialog mit Anakin
- Yodas Kampf :yoda
- Yodas Meditation verküpft mit Anakins wut auf die Tusken
- C3POs und R2s Gespräch im Raumschiff
- Obi Wans Kampf gegen Jango ;obi
 
also ich find die geilste Szene is nur ne kurze, aber nach der Arenaschlacht, als die Kanonenboote an der Kamera vorbeirasen- der Sound dabei is einfach nur der Hammer die Szene kann ich mir Stunden lang ansehen
 
Meine Lieblingsszene?
Sehr schön (von Filmischen her) und auch bewegend finde ich die Szene, in der Boba auf dem verlassenen Schlachtfeld sitzt und den Helm seines Vaters in der Hand hält...
Und Gänsehaut kommt immer am Schluss auf, erst Palpatine, wie er die 'Verladung' der Klone beobachtet, und dann Anakins und Padmés Hochzeit...
 
Unangefochten an der Spitze:
Anakins Beichte

Ebenfalls tolle Szenen:
Anakin & Padme vor der Arena
Kampf Obi-Wan & Anakin & Yoda <> Dooku
Yoda und die "Jünglinge" & die Sternenkarte
Kampf Jango Fett - Obi wan (sowohl am Boden als auch im Weltraum)
Alle Szenen ab dem Treffen zwischen Darth Tyrannus und Darth Sidious

May the force be with you!
Cornholio
 
Episode II hat viele geile Szenen, aber am Besten gefällt mir der Moment wo Mace Windu hinter Dooku auftaucht, das Lichtschwert zieht und sagt "the party is over". Die Szene wo Anakin die Tusken abschlachtet, der Kampf in der Arena, Jango gegen Obi-Wan und vieles mehr.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Mein Favorit ist zum Beispiel die, in der Obi-Wan die KLonanlagen von Kamino besichtigt. Da kommt so richtig schönes SW-Feeling auf.

Das ist auch meine Lieblingsszene. Ich finde die Szene einfach nur beeindruckend, als Obi-Wan auf den "Balkon" tritt und auf tausende marschierender Klone blickt. Die Musik noch dazu, macht die Szene wirklich genial!:clone :clone :clone :clone
 
Re: Re: Lieblingsszene aus AotC

- Anakin's Wiedersehen mit Watto
- Die Tusken-Beichte
- Besichtigungs-Tour auf Kamino
- 1. Treffen zwischen Kenobi und Jango in dessen Wohnung
- Anakin meditiert in Vader-Pose
- Palpatine & Co begutachten die Klontruppentransporte
- Dooku auf dem Weg zu Palpatine inmitten der Industriegebiete Coruscants
 
- Maces "The party is over!"
- Anakins Niedermetzeln der Tusken (eine echt faszinierende Szene für mich)
- Padmés Liebeserklärung vor der Arena
- Das Verladen der Klone auf Coruscant
 
Zurück
Oben