Lieblingsszene in den SW Filmen?

Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

SO laßt es mic mal aussprechen weil das hat KEINER gepostet Meine absolute Lieblingsszene ist TESB
Der Anfang die ganzens ISD`s die Musik der imperiale Marsch halt kultig! und dann der SCHATTEN der Executor fällt über die ansich schon riesigen ISD´s und Dart Vader überblickt seine Flotte von der Brücke aus
WAHNSINNIG GEIL DAS GANZE!
 
Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

Jo, da muss ich Rendar zustimmen. Was ich bei TESB auch toll finde ist die Szene als Vader mit seinen Kommandeuren spricht und die Executor aus dem Asteroidenfeld abdreht (Die Musik ist das genialste überhaupt!) um mit dem Imperator zu sprechen.

Und noch eine Szene die ich wirklich absolut liebe und die ich hier auch richtig vermisst habe ist die als Luke auf dem Todesstern zum Imperator geführt wird und das anschließende Wortgefecht bei dem Palpatine Luke eröffnet dass alles eine Falle ist.

"Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche
- Dein Vertrauen in deine Freunde ist die deine!"

...einfach genial.
 
Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

Also ich habe zwei ungewöhnliche Lieblingsszenen:

In ANH: Die Stelle, an der Obi Wan Chewbacca vorstellt ("Chewbacca hier ist Pilot eines Raumschiffs..."); der Tonfall ist einfach cool.

In ESB: Die Stelle, an der Yoda Luke von seinen Wurzelblättern gibt und "heiß" sagt.
 
Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

Echt schwer sich auf eine zu beschränken. Als erstes ging mir durch den Kopf, wie Luke in ANH auf die Zwillingssonnen starrt.
 
Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

Meine Lieblingszene ist wie Darth Vader auf dem DS 1 den Offizier würgt.
"Ihren Mangel an Glauben finde ich beklagenswert."
Einfach genial!!!

Oder auch gut sind die Szenen im Asteroidenfeld.
"Asteroiden interessieren mich nicht!"
Yeah!
 
Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

ohh gott, das ist echt schwer...
also,ich könnt jedesmal heulen,wenn Luke und die zwei sonnen da so sind...
ich als schnulzenliebhaberin...liebe natürlich:ICH BIN EIN NETTER MANN und wie C3-PO dann rein kommt...einfach subbä...
JAAA,dann natürlitsch,wie Vader wieder GUT wird...und wie Luke ihn verbrennt...
geil find ich die szenen,wenn Yoda luke ausbildet...
jooo,die weltraumschlachten usw.

-aydin-
 
Zurück
Oben