Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lieblingstier

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toby, 22. März 2003.

  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Was ist euer Lieblingstier? Und warum würd mich auch noch interessieren...
     
  2. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

  3. Remus

    Remus Gast

    Ich find so richtig blöde Schafbocke gut!!!:D
    Die blöken immer so dumm durch die Gegend.:p
     
  4. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Quack


    <b>Frosch</b>


    Ein sympathisches Tier. Schnell und wendig...

    Quack
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Weißkopfseeadler.....der König der Lüfte .
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Eindeutig: Miezekatzen ^^ Wer einmal in mein Zimmer kommt, hat nen Schock fürs Leben, vorallem wenn er Katzen nicht mag. Hier schauen einen tausende von Katzenaugenpaaren an *g* obwohl ich natürlich nur 3 echte besitze.
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Eine Schlange, nein eine Vogelspinne :D

    Nein jetzt das richtige: Ein Ysalmir, sie sind so niedlich so süß kann man gut steicheln und sie erzeugen so nette kleine Machtblasen :D

    Gut lassen wir das:

    Mein Lieblingshaustier ist eine Katze. Ich mag Katzen und habe früher auch immer eine gehabt nur in meiner kleinen Wohnung hätte eine Katze keine Freude dafür ist die Wohnung zu klein und eine größere... Tja das liebe Geld....
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Mein Lieblingstier ist der Koala. Die sind so schon knudelisch.
    Früher warens mal die Schildkröten, aber jetzt der Koala...
     
  9. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Meine Lieblingstiere sind auch Katzen.
    Meine ist jetzt schon 16, so alt wie ich. Ich hab sie mein ganzes Leben lang gehabt. Ich weiß nicht ob ichs ertragen könnte, wenn sie stirbt. Aber noch gehts ihr gut.
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    HUnd: sehr treue Tiere und der beste Freund des Menschen.

    Delphine: Intelligente und schöne Tiere
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ganz eindeutig der gespelzte Puzuma, obwohl auch Katzen furchtbar süß sind.
    (Für alle nicht-Pratchett-Leser: Der Puzuma ist eine Art Raubkatze, die zwischen den Dimensionen lebt und sich von Mathematikern ernährt.)
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Dann würd ich dir aber nich empfehlen, dir so ein Tier zu halten, das würd dich ja selber auffressen :p
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich bin eher ein Physiker. Was würde mich aber dann fressen wollen?
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Physiker haben aber auch mit Mathematik zu tun. Warhscheinlich frisst das Viech dann nur einen bestimmten Teil von dir ;)
     
  15. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Welchen? Hoffentlich keine überlebenswichtigen Stücke.
     
  16. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Mein Lieblingstier ist eindeutig die Katze. Katzen sind intelligente und eigensinnige Tiere, stolz und elegant, anschmiegsam und unberechenbar. Ich könnte stundenlang damit zubringen, eine Katze zu beobachten und ich kann kaum an einer vorbei gehen, ohne sie zu streicheln. Darüber hinaus liebe ich auch ihre Verwandten Großkatzen, ganz besonders aber den Tiger! Wenn Tiger nicht so gefährlich wären, würd ich mir glatt einen als Haustier halten ;)

    [​IMG]
     
  17. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Hmmm isch hab mehrere:

    1. Wombats (sind einfach nur süß)

    2. Krokodile (weiß nich das war schon immer mein Lieblingsteier seit ich 6 bin ^^ flößen mir irgendwie Angst und Respekt ein aber ich find sie herrlich)

    3. Haie (was für prachtvolle Untewasser-Bewohner, aber ich hab irgendwie auch Schiss vor ihnen :rolleyes: aber bald hol ich mir so nen Mini-Hai die sind schnuckelig :D)
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Picco: Yeah, Haie und Krokodile mochte ich auch schon immer! Sind zwar nicht meine Lieblingstiere (an meine süßen Katzen kommt keiner ran *G*), aber ich liebe es, mir die im Zoo anzugucken (Krokodile, Haie gibts im Zoo ja eher selten ;)). Und Doku's sehe ich sowieso sehr gerne. Das gleiche gilt für Schlangen und Adler oder andere Raubvögel.


    dfg
    *ches*

    PS: Deswegen gucke ich auch so gerne "der weiße Hai" oder "Deep blue See" oder so Filme (obwohl ich bei letzterem voll Angst hatte) :rolleyes:
     
  19. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    mein Lieblingstier ist ein friedlich rotierendes Grillhähnchen...
    bin nicht wirklich tierlieb, ich mag eigentlich keine (lebendigen) Tiere um mich rum haben. Hunde sind laut, Katzen sind hinterhältig... (to be continued)
     
  20. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Naja mein Lieblingshaustier ist...... Hund

    Wer hätts gedacht :rolleyes:

    ansonsten find ich Leguane ganz putzig also die aus der Dom-Rep die man sich auch als Haustiere halten kann. Finde dei irgendwie süss :D
     

Diese Seite empfehlen