Lieblingstier

Eindeutig: Miezekatzen ^^ Wer einmal in mein Zimmer kommt, hat nen Schock fürs Leben, vorallem wenn er Katzen nicht mag. Hier schauen einen tausende von Katzenaugenpaaren an *g* obwohl ich natürlich nur 3 echte besitze.
 
Eine Schlange, nein eine Vogelspinne :D

Nein jetzt das richtige: Ein Ysalmir, sie sind so niedlich so süß kann man gut steicheln und sie erzeugen so nette kleine Machtblasen :D

Gut lassen wir das:

Mein Lieblingshaustier ist eine Katze. Ich mag Katzen und habe früher auch immer eine gehabt nur in meiner kleinen Wohnung hätte eine Katze keine Freude dafür ist die Wohnung zu klein und eine größere... Tja das liebe Geld....
 
Mein Lieblingstier ist der Koala. Die sind so schon knudelisch.
Früher warens mal die Schildkröten, aber jetzt der Koala...
 
Meine Lieblingstiere sind auch Katzen.
Meine ist jetzt schon 16, so alt wie ich. Ich hab sie mein ganzes Leben lang gehabt. Ich weiß nicht ob ichs ertragen könnte, wenn sie stirbt. Aber noch gehts ihr gut.
 
Ganz eindeutig der gespelzte Puzuma, obwohl auch Katzen furchtbar süß sind.
(Für alle nicht-Pratchett-Leser: Der Puzuma ist eine Art Raubkatze, die zwischen den Dimensionen lebt und sich von Mathematikern ernährt.)
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Ganz eindeutig der gespelzte Puzuma, obwohl auch Katzen furchtbar süß sind.
(Für alle nicht-Pratchett-Leser: Der Puzuma ist eine Art Raubkatze, die zwischen den Dimensionen lebt und sich von Mathematikern ernährt.)

Dann würd ich dir aber nich empfehlen, dir so ein Tier zu halten, das würd dich ja selber auffressen :p
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Ich bin eher ein Physiker. Was würde mich aber dann fressen wollen?

Physiker haben aber auch mit Mathematik zu tun. Warhscheinlich frisst das Viech dann nur einen bestimmten Teil von dir ;)
 
Mein Lieblingstier ist eindeutig die Katze. Katzen sind intelligente und eigensinnige Tiere, stolz und elegant, anschmiegsam und unberechenbar. Ich könnte stundenlang damit zubringen, eine Katze zu beobachten und ich kann kaum an einer vorbei gehen, ohne sie zu streicheln. Darüber hinaus liebe ich auch ihre Verwandten Großkatzen, ganz besonders aber den Tiger! Wenn Tiger nicht so gefährlich wären, würd ich mir glatt einen als Haustier halten ;)

tiger.gif
 
Hmmm isch hab mehrere:

1. Wombats (sind einfach nur süß)

2. Krokodile (weiß nich das war schon immer mein Lieblingsteier seit ich 6 bin ^^ flößen mir irgendwie Angst und Respekt ein aber ich find sie herrlich)

3. Haie (was für prachtvolle Untewasser-Bewohner, aber ich hab irgendwie auch Schiss vor ihnen :rolleyes: aber bald hol ich mir so nen Mini-Hai die sind schnuckelig :D)
 
@Picco: Yeah, Haie und Krokodile mochte ich auch schon immer! Sind zwar nicht meine Lieblingstiere (an meine süßen Katzen kommt keiner ran *G*), aber ich liebe es, mir die im Zoo anzugucken (Krokodile, Haie gibts im Zoo ja eher selten ;)). Und Doku's sehe ich sowieso sehr gerne. Das gleiche gilt für Schlangen und Adler oder andere Raubvögel.


dfg
*ches*

PS: Deswegen gucke ich auch so gerne "der weiße Hai" oder "Deep blue See" oder so Filme (obwohl ich bei letzterem voll Angst hatte) :rolleyes:
 
mein Lieblingstier ist ein friedlich rotierendes Grillhähnchen...
bin nicht wirklich tierlieb, ich mag eigentlich keine (lebendigen) Tiere um mich rum haben. Hunde sind laut, Katzen sind hinterhältig... (to be continued)
 
Naja mein Lieblingshaustier ist...... Hund

Wer hätts gedacht :rolleyes:

ansonsten find ich Leguane ganz putzig also die aus der Dom-Rep die man sich auch als Haustiere halten kann. Finde dei irgendwie süss :D
 
Zurück
Oben