Lieblingstoys

Welches ist eure Star Wars Episode II Lieblingsfigur (also Toys)?

  • Count Dooku (normal)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obi-Wan Kenobi (normal)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin Skywalker (mit 2 LS)

    Stimmen: 1 10,0%
  • Anakin Skywalker (mit 1 LS und mit Tatooine-Kutte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yoda

    Stimmen: 1 10,0%
  • Jango Fett

    Stimmen: 6 60,0%
  • Mace Windu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 1 10,0%
  • Plo Koon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Padmé Amidala

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Welche Star Wars EPISODE II (keine andere, nur AOTC!) Toys findet ihr am besten? Im Voting gibt's natürlich nicht alle, aber die wichtigsten. Stimmt ab und antwortetn kräftig auf den Thread!
Und ich rede nur von Figuren von Charakteren aus dem Film.
Meine Favoriten sind Anakin mit 2 LS, Obi-Wan und Count Dooku. Aber Jango Fett, Plo Koon und Kit Fisto sind auch super!
 
Bis jetzt gefällt mir Jango Fett am besten. Den haben die Typen von Hasbro ziemlich gut hinbekommen. Auf Platz 2 liegt bei mir im Moment Kit Fisto, Obi-Wan ist auch recht gelungen.
 
Ich kit fisto(nicht hauen *duck*)
Ich weiß kaum einer mag den aber ich schon und ich find der ist als figur gelungen!
Dann kommt Jango Fett echt nicht schlecht!
 
Am gelungensten ist ohne Zweifel Jango. Sobald ich zu Geld komme (bald ist Monatsanfang :D), werde ich mir diese Figur kaufen! Aber Kit Fisto sieht auch nicht übel aus. Die von Padmé dagegen gefällt mir nicht so sehr.
 
stimmt die von padme ist echt nicht so gut genau wie du von mace windu.
Ich find windu zwar voll klasse aber die figur?naja.
Was sagt ihr dazu?
 
welche habe ich wohl gewählt???

mhhhh, vielleicht Kit Fisto ;)
---------------------------------------

Die Jango-Fett Figur habe ich mir schon geholt, weil sie echt gelungen ist. Eigentlich wollte ich mir auch gleich die Jedis und Padmé holen aber die Senatorin ist nicht so gelungen und einige der Jedis auch nicht so, trotzdem habe ich mir noch Obi-Wan geholt, der am besten von den Jedis aussieht, wie ich finde.

Ich stimme für Jango !:)


@Necro

Auch wenn ich Kit Fisto nicht so mag ist seine Figur immerhin noch besser als die von Mace.
 
Meine Lieblingsfigur ist auch Jango, deswegen hab ich mir den auch direkt gekauft *g*.
Außerdem gefallen mir die Gesichter von so ziemlich allen Figuren nicht so wirklich...auch nicht das von Jango - aber dem kann man ja wenigstens noch den Helm aufziehen :D :D

Padme mit ihren riesigen Brüsten und den schweren Muskeln ist auch nicht wirklich realistisch und Mace...schade, wenn der besser aussäh, hätte ich mir den gerne gekauft :)

lg
*ches*
 
Zurück
Oben