Lieblingswalker

Welcher ist euer Lieblingswalker?

  • AT-PT

    Stimmen: 2 3,4%
  • AT-ST

    Stimmen: 2 3,4%
  • AT-TE

    Stimmen: 8 13,6%
  • AT-AT

    Stimmen: 43 72,9%
  • MT-AT

    Stimmen: 1 1,7%
  • Andere/mehrere

    Stimmen: 3 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    59
zur Zeit zieht mich der AT-XT in seinen Bann... er is einfach eine geniale Vorstufe zum Scout Walker und hat einiges aufm Kasten.

In ein paar Monaten werde ich wieder AT-ATs und AT-PTs als unantastbar empfinden aber derzeit isses einfach der kleine XT :D
 
Auch der gute alte AT-AT, was gibt es besseres als die meisterwerke der imperialen Kriegstechnologie.

Wenn man es noch genauer nehmen will Blizzard 1 den General Veers kommandierte und mit denen er die Schildgeneratoren auf Hoth zerstörte.

Und mit dem ich im Star Wars CCG Karten spiel immer wieder den Schildgenerator in die Luft jage :D
 
ganz klar der AT-AT. als ich den zum ersten mal gesehen hab war ich so was von beeindruckt...
und enttäuscht wie der dann von den rebellen einfach von den beinen geholt wurde...
 
Original geschrieben von Darth CAS
ganz klar der AT-AT. als ich den zum ersten mal gesehen hab war ich so was von beeindruckt...
und enttäuscht wie der dann von den rebellen einfach von den beinen geholt wurde...

Geht mir genauso. Dennoch ist er einfach irgendwie cool. Obwohl der AT-ST durch seine faszinierende Balance auch sehr interessant ist... Wie kommt man auf die Idee, solche Dinger für eine Schlacht zu entwerfen? ;) Die trifft man einmal mit einer Steinschleuder und schon fallen sie um... :p
 
Nach der Endor-Waldaktion haben die AT-STs meinen Respekt verloren...:D

Nein, nichts ist beeindruckender, als ein stampfender AT-AT, der sich unaufhaltsam seinen Weg über das Schlachtfeld bahnt...
 
... es tut mir ja leid ...

... aber es ist natürlich der AT-AT !!!


Seit meiner Kindheit ist dieser angriffslustige Hund ;) mein absoluter Traum ... so einen will ich auch haben :)
 
Die AT-ATs sind einfach die größten und stärksten und deshlab beeindrucken sie am meisten... obwohl das auch ein Schwäche sein kann(siehe TESB);)
 

nicht nur auf Hoth gerät die Walker-Industrie moralisch ins Wanken ;)
 
Ich liebe diesen AT-AT, aber vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich die Anderen nicht so genau kenne, obwohl ich mich mal mit meinem Padawan gestritten haben, ob die vierbeinigen Imperialen Hoth- Kämpfer nun AT-AT heißen oder AT-ST, aber am Ende habe ich natürlich rechtbehalten. Da sieht man mal den Unterschied zwischen Meister und Padawan!!!
 
Mein Favorit ist der MT-AT, der Spinnenläufer! Der ist schneller, präziser, flexibler und stabiler als der At-AT. Außerdem schneller und hat bessere Schusswaffen.
Es lebe die Weiterentwiclung des AT-AT^^
 
Zurück
Oben