Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingswalker

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Devin Cant, 28. März 2004.

?

Welcher ist euer Lieblingswalker?

  1. AT-PT

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. AT-ST

    2 Stimme(n)
    3,4%
  3. AT-TE

    8 Stimme(n)
    13,6%
  4. AT-AT

    43 Stimme(n)
    72,9%
  5. MT-AT

    1 Stimme(n)
    1,7%
  6. Andere/mehrere

    3 Stimme(n)
    5,1%
  1. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Ich möchte mal wissen welcher Walker bei euch am beliebtesten ist.

    Meiner ist der AT-AT.
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ganz klar der AT - AT.

    Wenn man die Teile bei der Schlacht um Hoth von weiten ankommen sieht, das ist einfach beeindruckend.
     
  3. Johnny Walker ;)

    AT-ST
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    der gute alte AT-AT..da weiß man, was man hat :D
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    zur Zeit zieht mich der AT-XT in seinen Bann... er is einfach eine geniale Vorstufe zum Scout Walker und hat einiges aufm Kasten.

    In ein paar Monaten werde ich wieder AT-ATs und AT-PTs als unantastbar empfinden aber derzeit isses einfach der kleine XT :D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Klassiker: AT-AT. Der legendäre Walker aus der Schlacht um Hoth ist einfach der beste.
     
  7. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Hm...von einem AT-XT habe ich bis jetzt noch nichts gehört^^ *bei Google nach Bild geschaut hat*

    Wofür steht das XT?
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  9. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Danke :)

    So, jetzt weiss ich auch was AT-XT heißt: ALL TERRAIN EXPERIMENTAL TRANSPORT :yodahappy:
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der gute alte AT-AT.
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Auch der gute alte AT-AT, was gibt es besseres als die meisterwerke der imperialen Kriegstechnologie.

    Wenn man es noch genauer nehmen will Blizzard 1 den General Veers kommandierte und mit denen er die Schildgeneratoren auf Hoth zerstörte.

    Und mit dem ich im Star Wars CCG Karten spiel immer wieder den Schildgenerator in die Luft jage :D
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ganz klar der AT-AT. als ich den zum ersten mal gesehen hab war ich so was von beeindruckt...
    und enttäuscht wie der dann von den rebellen einfach von den beinen geholt wurde...
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Geht mir genauso. Dennoch ist er einfach irgendwie cool. Obwohl der AT-ST durch seine faszinierende Balance auch sehr interessant ist... Wie kommt man auf die Idee, solche Dinger für eine Schlacht zu entwerfen? ;) Die trifft man einmal mit einer Steinschleuder und schon fallen sie um... :p
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Nach der Endor-Waldaktion haben die AT-STs meinen Respekt verloren...:D

    Nein, nichts ist beeindruckender, als ein stampfender AT-AT, der sich unaufhaltsam seinen Weg über das Schlachtfeld bahnt...
     
  15. Fresh

    Fresh Senatsbesucher

    ... es tut mir ja leid ...

    ... aber es ist natürlich der AT-AT !!!


    Seit meiner Kindheit ist dieser angriffslustige Hund ;) mein absoluter Traum ... so einen will ich auch haben :)
     
  16. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Die AT-ATs sind einfach die größten und stärksten und deshlab beeindrucken sie am meisten... obwohl das auch ein Schwäche sein kann(siehe TESB);)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium


    nicht nur auf Hoth gerät die Walker-Industrie moralisch ins Wanken ;)
     
  18. Offee

    Offee Jedi

    Ich liebe diesen AT-AT, aber vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich die Anderen nicht so genau kenne, obwohl ich mich mal mit meinem Padawan gestritten haben, ob die vierbeinigen Imperialen Hoth- Kämpfer nun AT-AT heißen oder AT-ST, aber am Ende habe ich natürlich rechtbehalten. Da sieht man mal den Unterschied zwischen Meister und Padawan!!!
     
  19. Phantom

    Phantom Funker/Kartenleser des Wolfsrudels

    Mein Favorit ist der MT-AT, der Spinnenläufer! Der ist schneller, präziser, flexibler und stabiler als der At-AT. Außerdem schneller und hat bessere Schusswaffen.
    Es lebe die Weiterentwiclung des AT-AT^^
     
  20. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    Luke Sky-Walker ^^

    also der AT-AT is hamma
     

Diese Seite empfehlen