Lieblingswalker

Welcher ist euer Lieblingswalker?

  • AT-PT

    Stimmen: 2 3,4%
  • AT-ST

    Stimmen: 2 3,4%
  • AT-TE

    Stimmen: 8 13,6%
  • AT-AT

    Stimmen: 43 72,9%
  • MT-AT

    Stimmen: 1 1,7%
  • Andere/mehrere

    Stimmen: 3 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Na das Ergebnis ist ja eindeutig !

Mein Favorit ist ebenfalls der ATAT.

klar hat der Schwächen.
Für ihn sprechen aber:

Angstfaktor.

Design ( so animalisch)

Bewaffnung...


Und ich frage mich noch immer,
warum auf Endor nicht einfach ein paar
ATAT's den gesamten Wald samt Inhalt platt-
gemacht haben, aber das ist ein anderer Tread
 
Original geschrieben von Der Kaiser
Und ich frage mich noch immer,
warum auf Endor nicht einfach ein paar
ATAT's den gesamten Wald samt Inhalt platt-
gemacht haben

Ich denke weil die AT-ATs einfach nicht dort laufen konnten wo sich der Bunker befand weil dort zuviele Bäume waren. Um den Schildgenerator gab es ja einige AT-ATs.

Original geschrieben von Der Kaiser
aber das ist ein anderer Tread

Gibt es irgentwo schon einen Thread zu dem Thema? *über die Suchfunktion nichts gefunden hat*
 
Finde den AT-AT irgendwie potenter als den Kleinen.
Aber die sind ja für verschiedene Einsatzgebiete konzipiert, deswegen sind beide cool....
 
Mein l.walker ist der AT-TE :clone
Das Ding errinert mich immer an so nen Käfer :braue

Außerdem find ich die Bewaffnung super ;)
 
Ich habe für den AT-AT gestimmt obwohl das "All-Terrain" übertreiben ist. Auf einem Mond wie Endor sind seine Fähigkeiten sehr eingeschränkt, besonders was die Mobiltät angeht aber dafür gibts ja dann Unterstützungswalker und Fußtruppen :))
 
klip und klar AT-AT als ich ihn auf der schlaht von hoth sah dachte ichj das imperium konnte nurnoch gewinnen.. ich liebe ihn vorallem wegen seinem geräuschen.. :D wenn er geht und wenn er fällt :(
 
Aus den bereits erwähnten Gründen habe ich auch für den AT-AT aus TESB gestimmt. Ich stimme meinem Vorredner zu, als ich diese Walker sah, war mir klar, dass das Imperium die Schlacht von Hoth nur gewinnen konnte.
 
Ich würde Skywalker sagen hahaha ^-^
nein Spaß bei seite den gigantischen AT-AT natürlich seit dem ich die das erste mal gesehen hab beeindrucken die mich
 
Eindeutig der AT-TE, als ich ihn in Ep2 gesehn hab, war ich sofort faszinierd, er hat so was von einem Käfer, und die Bewaffnung is auch net schlecht!!!
 
Meine Lieblingswalker sind der AT-AT und der AT-TE.Die find ich einfach genial:kaw:
(Dieser Beitrag sollte hier gar nicht rein,Bitte löschen)
 
Zurück
Oben