Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Liebste Massenschlacht

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Remedy, 20. Mai 2002.

?

Welches ist eure Lieblings-Massenschlacht?

  1. Droiden vs. Gungans (TPM)

    1 Stimme(n)
    2,1%
  2. Droiden vs. Klone (AOTC)

    41 Stimme(n)
    85,4%
  3. Ewoks & Rebellen vs. Stormtrooper des Imperiums (ROTJ)

    6 Stimme(n)
    12,5%
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Welche Massenschlacht aus den Star Wars Episoden mögt ihr am meisten? In der OT gibt's da ja nicht so viele, aber in EP1 und EP2 schon eine gute Auswahl.
    Ich stimme für die Massenschlacht auf Geonosis am Ende von Episode 2. Die Klonkrieger hauen so ordentlich rein, WOW! Andauernd zerbersten Droiden, Spinnenroboter, Panzer, Raumschiffe und und und! Die beste Massenschlacht ever!!!!
     
  2. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    stimmt,ich habe auch dafür gestimmt......
     
  3. Ganz klar Aotc, die Droids und Superbattle-Droids gegen die Clonetroopers und dazwischen noh ein Sith und Jede Mange Jedis, sowie Geonosianer und ein paar Kreaturen des Planeten...NUR GEIL !!!:)

    Zählen die ganzen Schiff-Schlachten, nicht auch zu Massenschlachten, ich liebe nämlich auch die ganzen X-Wing - Tie Kämpfe über alles...;)

    Ich liebe die Schlacht auf Hoth !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2002
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Die Beste hast Du vergessen...

    Genau, die Schlacht auf Hoth.....die hast du in einer Umfrage leider vergessen! ;)
     
  5. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Droiden gegen Klone ganz klar ich stimmte auch dafür!



    mfg Necro
     
  6. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Re: Re: Die Beste hast Du vergessen...

    Oh, tut mir leid. Kann das ein Moderator bitte hinzufügen???
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    die Schlacht auf Hoth, die Schlacht um den DS II, den Kampf der Ewoks gegen die Stormies (löl, zum schiessen), und natürlich der Kampf KLone gegen Droiden auf Geonosis, die Schlacht in Epi I gefällt mir nicht so, da sie nicht so ernst ist wie die anderen..Jar Jar:rolleyes:
     
  8. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    SO meine Favoriten sind Ewok vs. Stormi;und Gungan vs.Droiden

    Die Gungan schlacht weil sie witztig ist und die ewokschlacht weil sie witzig ist ;nicht kapiert? Egal
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Die ROTJ Schlacht weil das Imperium 'nen dicken A***htritt verpasst kriegt :p

    Für mich gehört halt der Lichtschwertkampf auch als das krönende Finale und Happy End der saga dazu :)

    Ausserdem hat die wirklich "Herz" im Vergleich zu den Prequels.
    Die dortigen Schlachten sind zwar nicht weniger episch, aber dafür sind sie wirklich etwas "steril" ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2002
  10. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    :mad: keine davon sondern der Angriff auf Echo Base!!
    Es gibt kaum einen schöneren Anbilck als eine Staffel AT-AT's in Angriffsformation!:D :D
     
  11. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde droiden gegen klone oder gegen gungans kann mich nicht entscheiden
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ganz klar die schlacht aus TESB.

    leider net inder umfrage dabei also sag ich mal die schlacht gegen die Gungans ist eifach cool wie die droien aktiviert werrden.

    Mfg Kyp Durron
     
  13. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Droiden gegen Klone; Ganz eindeutig...


    Schon alleine wie die ganzen Transporter unter Beschuss landen, Truppen absetzen, wieder starten...

    Wie sie dann den Panzer absetzen, der ein paar Sek. darauf wieder zerstört wird....GEIL... :cool:
     
  14. Darth_Maehnus

    Darth_Maehnus Senatsbesucher

    auf jeden fall droids vs. klonkrieger. da ist die action dank neuster technik am mitreißendsten; auch wenn die ewoks und die rebellen auch richtig abgehen. außerdem fliegt meister YODA da so richtig lässig durch die lüfte. auch die kamera bewegtl sich cool.
     
  15. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Naja, ich hätte jetzt auch die Schlacht um Hoth gewählt. Aber so hab ich für die Droiden vs. Klonkrieger gestimmt. Die Schlacht auf Endor war ja wohl vollkommen Banane! Diese kleiner Pelzviecher (ich meine die Ewoks) machen einfach so mit ihren Steinschleudern, Speeren und was wiess ich nicht noch mit was für Zeug die gut ausgebildeten Sturmtruppen nieder! Das war keine Schlacht das war ein Witz! Blöde Viecher! Hätten die den Rebellen nicht geholfen wäre die Flotte (die beim DS II kämpft) draufgegangen.

    PS: Tschuldigung. Ich mag keine Rebellen..... Ich glaub man merkts *hihi*
     
  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Klone gegen Droiden ( CGI wirkt wunder )

    danach die Schlacht um Hoth, danach die Ewoks und Rebellen gegen die Stormies.......... und dann die Gungans gegen die Droiden!
     
  17. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ewoks gegen Imperiale - da bekommen die aber richtig einfallsreich auf die Helme:D (autsch, dafür kriege ich wieder Ärger vom Commander :p )

    Klone gegen Droiden ist sehr beeindruckend - für mich etwas überladen.
    Auch ist es schade um die 10 Jahre lang gehegten und gepflegten Klone, die da für nen paar Tausende Blechbüchsen verheizt werden.
    Ja ich weiß, dafür sind sie da :( , dabei haben die mit Sicherheit auch ein Herz!
     
  18. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Nicht nur vom Commander ;) *tadel* :D
     
  19. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich habe auch für die Schlacht in AotC gestimmt. Sie war eigentlich die beste Massenschlacht.
    Hoth war zwar auch super , aber ich finde da hat man nur die AT-AT gesehen und nich ein einzelenen Sturmtrupper gesehen , der gegen einen Rebellen kämpft , nur wie sie am Ende gestürmt haben und vom Falken einen auf die Nuss bekommen haben.
    Bei der Schlacht um Endor stimme ich Mizuno vollkommen zu. Mit nem Pfeil nen Stormtrooper erledigen ist ja wirklich lächerlich , dabei heißt es noch , dass die Stormtrooper Armor gegen jede Art von projektilgeschossen geschütz ist und dann wird die von so einen zweitklassigen Pfiel , der schon in der frühenSteinzeit existiert hat gekillt. Zudem kommen noch die zurückgebliebenen Schützen , Ewoks. Ich hasse Ewoks. (Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel.:D )Die machen mit Steinzeitwaffen die beste Legion des Imperiums fertig. na gut vielleicht haben dier Waffen gegen die AT-ST gut gewirkt. Aber sonst , haben die mit so steichhölzern auf den Helmen der Stormtrooper rumgekloppt und die sind dadurch gestorben.
    naja Ich will jetzt nicht meinen Aggressionen freien Lauf lassen , deshalb stope ich mal hier. :D

    Um noch mal auf die Schlacht in Aotc zurückzukommen. Am meisten haben mir dabei die Clonetrooper gefallen. Sie hatten gute Rüstungen :D , waren effizient und hatten gute maschienerie . das einzige was zu bemängeln war vielleicht das sie Klone waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2002
  20. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Aufjedenfall ist die beste und beeinddruckenste Schlacht: Droiden vs. Klone, dicht gefolgt von Hoth.
     

Diese Seite empfehlen