Liebste Massenschlacht

Welches ist eure Lieblings-Massenschlacht?

  • Droiden vs. Gungans (TPM)

    Stimmen: 1 2,1%
  • Droiden vs. Klone (AOTC)

    Stimmen: 41 85,4%
  • Ewoks & Rebellen vs. Stormtrooper des Imperiums (ROTJ)

    Stimmen: 6 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Welche Massenschlacht aus den Star Wars Episoden mögt ihr am meisten? In der OT gibt's da ja nicht so viele, aber in EP1 und EP2 schon eine gute Auswahl.
Ich stimme für die Massenschlacht auf Geonosis am Ende von Episode 2. Die Klonkrieger hauen so ordentlich rein, WOW! Andauernd zerbersten Droiden, Spinnenroboter, Panzer, Raumschiffe und und und! Die beste Massenschlacht ever!!!!
 
Ganz klar Aotc, die Droids und Superbattle-Droids gegen die Clonetroopers und dazwischen noh ein Sith und Jede Mange Jedis, sowie Geonosianer und ein paar Kreaturen des Planeten...NUR GEIL !!!:)

Zählen die ganzen Schiff-Schlachten, nicht auch zu Massenschlachten, ich liebe nämlich auch die ganzen X-Wing - Tie Kämpfe über alles...;)

Ich liebe die Schlacht auf Hoth !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Schlacht auf Hoth, die Schlacht um den DS II, den Kampf der Ewoks gegen die Stormies (löl, zum schiessen), und natürlich der Kampf KLone gegen Droiden auf Geonosis, die Schlacht in Epi I gefällt mir nicht so, da sie nicht so ernst ist wie die anderen..Jar Jar:rolleyes:
 
SO meine Favoriten sind Ewok vs. Stormi;und Gungan vs.Droiden

Die Gungan schlacht weil sie witztig ist und die ewokschlacht weil sie witzig ist ;nicht kapiert? Egal
 
Die ROTJ Schlacht weil das Imperium 'nen dicken A***htritt verpasst kriegt :p

Für mich gehört halt der Lichtschwertkampf auch als das krönende Finale und Happy End der saga dazu :)

Ausserdem hat die wirklich "Herz" im Vergleich zu den Prequels.
Die dortigen Schlachten sind zwar nicht weniger episch, aber dafür sind sie wirklich etwas "steril" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar die schlacht aus TESB.

leider net inder umfrage dabei also sag ich mal die schlacht gegen die Gungans ist eifach cool wie die droien aktiviert werrden.

Mfg Kyp Durron
 
Droiden gegen Klone; Ganz eindeutig...


Schon alleine wie die ganzen Transporter unter Beschuss landen, Truppen absetzen, wieder starten...

Wie sie dann den Panzer absetzen, der ein paar Sek. darauf wieder zerstört wird....GEIL... :cool:
 
auf jeden fall droids vs. klonkrieger. da ist die action dank neuster technik am mitreißendsten; auch wenn die ewoks und die rebellen auch richtig abgehen. außerdem fliegt meister YODA da so richtig lässig durch die lüfte. auch die kamera bewegtl sich cool.
 
Naja, ich hätte jetzt auch die Schlacht um Hoth gewählt. Aber so hab ich für die Droiden vs. Klonkrieger gestimmt. Die Schlacht auf Endor war ja wohl vollkommen Banane! Diese kleiner Pelzviecher (ich meine die Ewoks) machen einfach so mit ihren Steinschleudern, Speeren und was wiess ich nicht noch mit was für Zeug die gut ausgebildeten Sturmtruppen nieder! Das war keine Schlacht das war ein Witz! Blöde Viecher! Hätten die den Rebellen nicht geholfen wäre die Flotte (die beim DS II kämpft) draufgegangen.

PS: Tschuldigung. Ich mag keine Rebellen..... Ich glaub man merkts *hihi*
 
Klone gegen Droiden ( CGI wirkt wunder )

danach die Schlacht um Hoth, danach die Ewoks und Rebellen gegen die Stormies.......... und dann die Gungans gegen die Droiden!
 
Ewoks gegen Imperiale - da bekommen die aber richtig einfallsreich auf die Helme:D (autsch, dafür kriege ich wieder Ärger vom Commander :p )

Klone gegen Droiden ist sehr beeindruckend - für mich etwas überladen.
Auch ist es schade um die 10 Jahre lang gehegten und gepflegten Klone, die da für nen paar Tausende Blechbüchsen verheizt werden.
Ja ich weiß, dafür sind sie da :( , dabei haben die mit Sicherheit auch ein Herz!
 
Original geschrieben von Hand Of Thrawn
Ewoks gegen Imperiale - da bekommen die aber richtig einfallsreich auf die Helme:D (autsch, dafür kriege ich wieder Ärger vom Commander :p )

Klone gegen Droiden ist sehr beeindruckend - für mich etwas überladen.
Auch ist es schade um die 10 Jahre lang gehegten und gepflegten Klone, die da für nen paar Tausende Blechbüchsen verheizt werden.
Ja ich weiß, dafür sind sie da :( , dabei haben die mit Sicherheit auch ein Herz!

Nicht nur vom Commander ;) *tadel* :D
 
Ich habe auch für die Schlacht in AotC gestimmt. Sie war eigentlich die beste Massenschlacht.
Hoth war zwar auch super , aber ich finde da hat man nur die AT-AT gesehen und nich ein einzelenen Sturmtrupper gesehen , der gegen einen Rebellen kämpft , nur wie sie am Ende gestürmt haben und vom Falken einen auf die Nuss bekommen haben.
Bei der Schlacht um Endor stimme ich Mizuno vollkommen zu. Mit nem Pfeil nen Stormtrooper erledigen ist ja wirklich lächerlich , dabei heißt es noch , dass die Stormtrooper Armor gegen jede Art von projektilgeschossen geschütz ist und dann wird die von so einen zweitklassigen Pfiel , der schon in der frühenSteinzeit existiert hat gekillt. Zudem kommen noch die zurückgebliebenen Schützen , Ewoks. Ich hasse Ewoks. (Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel.:D )Die machen mit Steinzeitwaffen die beste Legion des Imperiums fertig. na gut vielleicht haben dier Waffen gegen die AT-ST gut gewirkt. Aber sonst , haben die mit so steichhölzern auf den Helmen der Stormtrooper rumgekloppt und die sind dadurch gestorben.
naja Ich will jetzt nicht meinen Aggressionen freien Lauf lassen , deshalb stope ich mal hier. :D

Um noch mal auf die Schlacht in Aotc zurückzukommen. Am meisten haben mir dabei die Clonetrooper gefallen. Sie hatten gute Rüstungen :D , waren effizient und hatten gute maschienerie . das einzige was zu bemängeln war vielleicht das sie Klone waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall ist die beste und beeinddruckenste Schlacht: Droiden vs. Klone, dicht gefolgt von Hoth.
 
Zurück
Oben