Liebstes Blastergewehr?

Euer liebstes Blastergewehr?

  • DC-15A Blastergewehr

    Stimmen: 10 30,3%
  • E-11 Blastergewehr

    Stimmen: 10 30,3%
  • DH-17 Blastergewehr

    Stimmen: 3 9,1%
  • EE-3 Blastergewehr

    Stimmen: 3 9,1%
  • A-280 Blastergewehr

    Stimmen: 4 12,1%
  • Kommando-Spezialgewehr

    Stimmen: 8 24,2%
  • CR1 Blastergewehr

    Stimmen: 1 3,0%
  • Andere(-s)

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ja, die sind echt net schlecht. Zumindest in SW:BF :D
Die DC-17-Blaster von den Comando Clones aus Republic Commando sind auch geil.
 
Hmm, mir gefallen Han Solo's Blaster und der normale Sturmtruppenkarabiner am besten.
Das Klontrupplergewehr ist aber auch ganz nett.
 
CK-2587 schrieb:
Den, welchen der Typ auf meinem Avatar in den Händen hält... vor allem, da die Optik der Benutzer da auch stimmt. :D

Und ja, ich würde dieses Thema auch eher im SW-Umfragen-Unterforum ansiedeln...


das ist doch kein Blaster sonder ne energiepieke. :o

Also mein lieblingsblaster ist der E11 und der Han Solo ANH
 
Ich fand die langen Gewehre von den Klontruppen in AOTC einfach krass, dicht gefolgt von Han's Pistole, die von Jango ist auch nicht schlecht.
 
Ich finde die DC-17 Blaster sehr gut
Sie sind nicht so groß und schwer wie die DC-15
Aber der Effekt ist bei beiden der gleiche

Boss
 
Der DC-17 gefällt mir sehr gut. Vielleicht aber nur, weil ich das Spiel Republic Commandos gerne mag.

1005288.jpg


Und wie viele andere vor mir habe auch ich Gefallen am E-11 der Sturmtruppen gefunden. Das Ding sieht ganz gut aus, auch wenn es sich in den Jedi Knight-Spielen ganz erbärmlich unpräzise schießt damit.

StormtrooperBlasterRifle_0.gif
 
Zurück
Oben