Liebstes Blastergewehr?

Euer liebstes Blastergewehr?

  • DC-15A Blastergewehr

    Stimmen: 10 30,3%
  • E-11 Blastergewehr

    Stimmen: 10 30,3%
  • DH-17 Blastergewehr

    Stimmen: 3 9,1%
  • EE-3 Blastergewehr

    Stimmen: 3 9,1%
  • A-280 Blastergewehr

    Stimmen: 4 12,1%
  • Kommando-Spezialgewehr

    Stimmen: 8 24,2%
  • CR1 Blastergewehr

    Stimmen: 1 3,0%
  • Andere(-s)

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich finde die Blastechs der Klonsoldaten am besten. Sind einfach nur fett, und machen aus einem Gegner schnell Gehäkseltes.
 
der DL-44 steht bei den "Pistolen" bei mir ganz oben auf der Liste
Bei den "Gewehren" bevorzuge ich das DC-17m-Waffensystem (eine Wumme, die fast alles kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Jangos Westar- 33 Blaster am liebsten. Und seine zwei Westar- 34 Blaster.



?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
? mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Blaster-Gewehre

Ich habe mir gedacht in diesem Thread diskutieren wir über die Blaster-Gewehre in SW, z.B welches ist das Beste? Wieso ist das das Beste? usw...

Also, ich fang dann mal an:

Ich find ja das beste ist Bobas EE-3 Blaster-Gewehr:

AAAAAg9Oi9MAAAAAAJN59g.jpg


Und zwar aus diesen Gründen:

-Ich bin ein riesen Boba Fett Fan:D Und :
* Zielfernrohr, welches mit der Zielerfassung in Bobas Helm in Verbindung steht, sodass er nicht durch das Zielfernrohr schauen musste, sondern bequem aus der Hüfte schießen konnte, während er via HUD zielen konnte.
* Spezieller Schaft, der Boba ermöglicht auch mit einer Hand zu schießen.
* Verkürzter Lauf
* Modifikation des Steuersenders und des Blasteraktivierungsmoduls. Dadurch wurde die Zerstörungskraft um ein Vielfaches gesteigert.
 
Hey ;)

Ich weiß nicht, ob es solch einen Thread schon gibt, wenn ja, dann tutr es mir Leid. Jedenfalls hat mir die Suchfunktion nichts in der Art gezeigt^^

Also, welches ist euer liebstes Star Wars- Blastergewehr? Meines ist das DC-15A Blastergewehr der GAR.^^

Und eures?
 
Also wenn ich das Wort Blaster in die SuFu eingebe kommt gleich der Thread
imho ist es das, was du gesucht hast.

Mein Lieblingsblaster, ist der von Han. Ich finde das Design einfach toll, war doch eine umgebaute Mauser C96 wenn ich mich nicht irre?
 
Zurück
Oben