Lied auf eurer Beerdigung?

Naja, ich will ned wissen, was bis zu meinem Tot so alles krasses an Mukke draussen is ( es sei denn ich sterbe so in den nächsten 10 Jahren, dann wärs mir aber auch egal ^^ ) .

Hier mal so das was man auf meiner 25 stündigen Beerdigung alles laufen lassen könnte ^^ :

Survivor - No easy Way out
Supertramp - Long Way Home
Sacred Spirit - Tor Cheney Nahana
Van Halen - Jump
Sacred Spirit - Path with a Heart
ZZ Top - Rough Boy
The Police - Murder by Numbers
Jeff Beck & Rod Stewart - People get Ready
Rod Stewart - Forever Young
Aerosmith - Sing for the Momen
America - Last Unicorn
Bob Seger - Against the Wind
Bruce Springsteen - Lonesome Day
Bryan Adams - Heaven
Eagles - New York Minute
Eagles - Love will Keep us Alive
Eric Clapton - Heaven is one Step away ( das passt wohl am besten :D )
Journey - Lights ( when the lights go down in the city )
Led Zepplin - Stairway to Heaven
und viele viele viele Lieder mehr, die ich in meinem ganzen Leben gehört hab.

Aber da würde wohl meine Beerdigung eher zu nem Konzert werden *rofl*

BTW: Ja, ich lache den Tod aus....nur so kann man keine Angst mehr vor ihm haben ^^
 
Original geschrieben von Jedimaster Yoda0
@DarthJEdi: ich weiß nicht ob das so einene unterschied macht ob man als häuflein asche in ner blech büchse herumlungert oder ob man in einer holzkiste waretet bis einem die würmer zerfressen haben.

und weiß du warum? weil man tot ist, ist einem das sch.... egal

Aber wenn man noch lebt ist es einem wohl wichtig das man würdig bestattet wird bzw. verbrannt wird. Und weißt du warum? Nein? Ich auch nicht... :D
Das ist doch der Sinn einer beerdigung... Sonst könnte man die Leiche auch aufm Müll werfen weil es dem Toten ja eh egal ist. Also ich will nunmal verbrannt werden weil ich (solange ich noch lebe und denke) nicht will das meine Leiche von Wümern zerfressen wird...
 
ey, dass mit den partyhütchen ist ne coole idee, 8t88

aber auch nicht schlecht wäre ein beerdigungs rock konzert, wie das von heulläufer, oder man lässt sich auf dem Nürburg Ring zur gleichen zeit bestatten wenn gerade rock am ring ist, juhu, das wär geil, dann wäre ich gerne diese jahr gestorben und dann zu Iron Maiden, wow
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Heulläufer
......
Hier mal so das was man auf meiner 25 stündigen Beerdigung alles laufen lassen könnte ^^ :
......
@Heulläufer: nur mal ne frage? wie gerne hast du denn deine verwandten? 25 h ist doch ein wenig hart. da brauch ich mindestens 3 pp und 4 imbisse.

;-)
 
Onkel Cracker - Follow me :D

ne spaß ich dachte da an Bob Dyln Knockin on Heavens door.

falls ich hier was ausgebuddelt hab PECH !, die haben uns den "nur die besten sterben jung" thread genommen ;)
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Ich hätte gerne "Highway to hell" *g* und ne Bestattung wo man mich verbrennt!

Kaum beachtet man einen Thread für ein paar Tage nicht, schon wird mein Standardwitz zu dieser Frage geklaut. ;)

Von daher sage ich mal "Are You Still Dying, Darling?". :D
 
Wär ich 'ne Frau wär "Dig up her bones" von den Misfits witzig ;)

Hm...schwer...
Cradle of Filth - Tearing the veil from grace, ein letztes großes Fuck you an die Kirche.

Ansonsten weiß ich nicht....Dead Boy's Poem von Nightwish vielleicht...oder Wish you were here von Pink Floyd. Hallowed be thy name von Iron Maiden wär auch gut (siehe SIg).

Where did you sleep last night von Nirvana vom unplugged, wie konnte ich es vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich könnte man sich bei mir so etwas sparen... aber wenn es denn sein mus...

Disciple (Slayer), God Send Death (Slayer), Piece By Piece (Slayer), Criminally Insane (Slayer), Raining Blood (Slayer), A Past And Future Secret (Blind Guardian), Magical World (Blackmore's Night), Qu's March (FF9), Shivna (Riverdance), Killing Yourself To Live (Black Sabbath)...

Irgendwas davon *g*


Gruß,

LoD
 
Ich hätte wohl gerne die folgenden Songs bei meiner Beerdigung:

Guns n' Roses - November Rain
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Bob Marley - Redemption Song
John Lennon - Imagine
Metallica - Fade To Black
Megadeth - A Toute Le Monde

Und ob das dazupasst ist mir eigentlich relativ egal, schließlich sollte der Tote (natürlich vorher ;)) entscheiden was auf seiner Beerdigung gespielt werden soll.
Ich will auf keinen Fall diesen Trauermarsch auf meiner Beerdigung haben!!
Wobei wenn ichs mir so überlege...ich will lieber verbrannt werden... :D
 
Na wie wärs mit "Roberto Blanco-Ein bißchen Spass muss sein!"

oder: "Village People - YMCA"

Nein, mal ernsthaft...
Bei mir liefe wohl irgendwas von Star Wars (Title, Empire Theme oder der Teil bei Yodas Death) Das wäre glaube ich ungefähr die Melodie wie bei dem Sonnenuntergang auf Tatooine mit Luke.
 
So, nachdem dieses Thema im *hust* Onkelz-Thread wieder aufgerollt wurde, schiebe ich diesen Thread einfach wieder mal hoch...

Also bei meiner Beerdigung, bzw. Trauerfeier hätte ich gerne...

... The last Unicorn ...

*hrhr*

*hust* Nein, ernsthaft würde ich Die Toten Hosen - 'Nur zu Besuch' bevorziehen, oder 'Seasons in the Sun' von kA Wen... Oder besser noch, 'Always look on the Bright Side of Life' ^^
 
Zurück
Oben