LIED aus EPISODE III gesucht

Hallo Leute , ich suche ein spezielles Lied , ich habe es bisher noch auf keinen Einzigen Soundtrack gefunden , es wird gespielt als Anakin versucht die Invisible Hand notzulanden , es kommt außerdem auch im Teaser Trailer zu Episode III vor!!

Wer nett wenn mir jemand infos über den Songtitel geben könnte , oder mich infomieren könnte wo ich das LIED legal herbekommen könnte!!


Danke
 
Nicht jeder verwendete Musik-Track welcher im Film auftaucht, erscheint am Ende auf der Release-Version des OST. So wird es wohl auch mit diesem Stück sein.

Einen "Mega-Realese" gab es damals soweit ich weiß nur zu Episode I. Dort gab es jeden Track, der im Film verwendet wurde.

Allerding kann ich mich bezüglich des Tracks in Episode III hier nun auch irren, was ich aber nicht glaube ;)
 
Du meinst doch diese Mischung aus dem Force Thema und Duell of the Fates, oder?
In Episode I kommt die Musik auch vor!
Sie ist auch auf der CD Star Wars - The Phantom Menace - The Ultimate Edition.

PS.:
Ich find des Stück auch total geil!
 
Der Track heisst "The Tide Turns/The Death Of Darth Maul" und ist zu finden auf der 2ten CD der Compilation "Star Wars: Episode I - The Phantom Menace (The Ultimate Edition)"
 
Zurück
Oben