Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieder die an Zeiten erinnern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 12. Mai 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ihr habt bestimmt Lieder die euch an gewissen momente in eueren Leben erinnert

    Erzählt doch mal welches Lied und woran erinnert euch das dann
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Abschied Nehmen von X.Naidoo erinnert mich an den Tod meiner Oma (Hab das Lied fünf Minuten bevor ich zur Bestattung fur gehört.
     
  3. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ne eigentlich nicht. Ich arbeite da eher mit meinen Alben die ich habe. Da gibt es immer welche mit denen ich was verbinde. Ein paar die Realschulzeit. Eines mit meinem Tanzkurs. Ach da könnte ich jetzt noch viel aufzählen!
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Marusha - Somewhere over the rainbow

    Das war das letzte Lied, dass ich als Schüler gehört habe. Einige aus meiner Stufe habe ich seitdem nicht mehr wiedergesehen.

    mtfbwy,
    Yado
     
  5. Joseline

    Joseline blinde Jedi

    Tja, wenn mich meine Erinnerung nicht vollständig täuscht dann war
    Papa Don'T Preach
    Das erste Lied, das sie gespielt haben als ich zum ersten Mal zur Disco war.
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Crazy Town mit Butterfly

    das war damals einer der coolsten SOmmer aller Zeiten.

    Edit: Mein 1800 Beitrag :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2003
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    "Summer Moved On" von A-HA. Im Sommer 2000 waren wir mit ner Jugendgruppe auf Sardinien. Da hat auch einer ein Video gedreht und damit eins zusammengeschnitten, wo alle gezeigt werden und dabei dieses Lied läuft. Mann Mann, da kommen jedes Mal schöne Gefühle hoch, wenn ich das sehe. Hach, da war die Welt noch in Ordnung....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Äh.....immer wenn ich Queen höre, erinnert mich das direkt an Winter 2000 , als wir mit den 8er Klassen unserer Schule in Ski Urlaub waren. Auf der Hinfahrt nur Queen gehört, als wir die 7 Tage dort waren nur Queen gehört und auf der Rückfahrt auch nur Queen gehört ^^
     
  9. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab einige Lieder die mich an dieselbe Zeit erinnern:
    Phantom Planet-California
    4Lyn-Pearls and beauty
    Bryan Adams-Summer of 69
    Toten Hosen-Nur zu Besuch
    Freundeskreis-Mit dir
    Kittie und Korn-This Town
    No Doubt-Don´t speak
    Robiiieeeee-Angels

    Und schlussendlich....(leider)
    Thomas D.-Uns trennt das Leben

    All diese Lieder erinnern mich an den letzten Sommer,vielleicht nicht die schönste Zeit,vielleicht auch nicht die schlimmste Zeit meines Lebens,aber garantiert die intensivste.
    Eigentlich leide ich heute noch an den Nachwirkungen dieser 9 Wochen.:rolleyes:

    So einen Sommer sollte jeder,wirklich jeder haben,und die richtigen Freunde um ihn mit ihnen zu teilen.....
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Liquido - Narcotic :(
    Echt - Du trägst keine Liebe in Dir :rolleyes: :(

    Hartmann - Europa wir kommen
    (nein, kein Nazi-Lied, sondern ein Fußball-Lied :D )
     
  11. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Hatten wir schonmal: [Link]
     
  12. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    RZA und Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts ....

    das erinnert mich an ne schöne zeit mit meiner besten freundin
    :*(
     
  13. Der Xavier Naidoo erinnert mich mit dem Lied abschied nehmen an einen engen freund der einen motorradunfall hatte und dabei starb
     
  14. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Band ohne Namen: Missing you und eines von Puff Daddy . erinnern mich an die Beerdigung einer meiner Ausbildungskameraden.. :(
     
  15. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Die "Kreuzzug ins Glück" - LP von den Hosen. Da muß ich immer an den Sommer 1990 denken. Der erste Sommer mit Führerschein und die ganze Zeit unterwegs auf Parties, Straßenfesten, Konzerten usw. und dabei immer das Tape im Radio. Durch das Band konnte man im Herbst echt durch gucken.... :D

    C.
     
  16. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Puh, da gibts viele, die meisten erinnern mich einfach an frühere Zeiten, manche an die Grundschulzeit, manche an die Zeit wo ich so 12 war usw.
    Speziell weiß ich jetzt nur
    Nelly & Kelly Rowland - Dilemma
    das hat mich früher immer an meinen Ex erinnert und ich hab losgeflennt :rolleyes: aber die Zeiten sind zum Glück lange vorbei. Noch so'n Lied was in die Kategorie gehört war Glashaus - Wenn das Liebe ist. Kann ich wirklich keinem empfehlen der Liebeskummer hat :rolleyes:
     
  17. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Jo. Bei Dilemma ist es bei mir das gleiche.
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Es gibt zwar haufenweise solcher Lieder, die mich an was bestimmtes erinnern *lach*, aber wo sowieso schon grad ein paar was von Schule sagten: Final Countdown von...*grübel*, na ihr wisst schon, welches Lied ich meine :D war unser Lieder für den Schulabschluss. Und We are the champions ebenso, das haben wir gehört, als wir auf besagter Abschlussfeier auf der Bühne auf unser gelungenes Theaterstück angestoßen haben.


    dfg
    *ches*
     
  19. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    mein Abi wurde mit "Perfect Day" von Lou Reed gefeiert - bei dem Lied bekomm ich Gänsehaut.
     

Diese Seite empfehlen